Beiträge von Milano

Hallo zusammen,

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Nintendo Game Cube. Er ist in Silber und in einem absolut neuwertigen Zustand. Es handelt sich um die Super Mario Kart Double Dash Edition. Das Spiel ist natürlich auch dabei plus eine Speicherkarte und einen zweiten Pad der aber nicht wie der andere original ist. Bilder findet ihr im Anhang.
    Ich bitte um Preisvorschläge via PN.

Angebote wie 20 Euro oder ähnliches werden gar nicht beachtet. Sorry aber geht leider nicht anderst.

Lg

Olli

Guten Abend zusammen,

Ich würde gerne während dem Autofahren mit meiner PSP Mp3 hören. Ich hab da so ein PDA Halter für die Windschutzscheibe, der auf für die PSP passend ist. Ist das eigentlich legal oder könnte ich da mit der STVO und dem Staat in Konflikt kommen?

Lg

Olli

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Nokia N80 IE in Black gegen ein SE P990i tauschen. Das Gerät sollte absolut neuwertig und im tadellosen Zustand sein.

Mein N80 ist ebenfalls in einem sehr guten zustand ausser das es eine minimale Abschürfung am oberen Eck hat, was aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt. Leider ist aber auch (nokiatypisch) minimal staub hinter dem Display was aber auf jeden Fall nicht stört. Im Lieferumfang ist alles dabei, incl Rechnung plus eine 2gb karte von mir.
    Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken.

Lg

Olli

Hallo zusammen,

Ich suche für die Playstation 2 oder für die PSP (bevorzugt) ein Pokerspiel zb. WSOP.
    Wenn jemand eins hat bitte mit Preisvorstellung per PN an mich. Alternativ könnte ich ein Spiel zum Tausch anbieten.

Auswahl 1) SSX ON TOUR

Auswahl 2) GTA LIBERTY CITY STORIES

Auswahl 3) MEDI EVIL "Die Rückkehr"

Auswahl 4) FIFA 2006

Alle Spiele sind in einem sehr guten Zustand.Über eine minimale Zuzahlung wäre ich bereit :cool:

Danke für eure Angebote

Lg

Olli

OL

Hallo Community,

Da mich das Poker Fieber des längeren schon eingeholt hat, suche ich nun für meine PSP ein gutes Pokerspiel. (Alternativ auf für PS2) Am liebsten WSOP 2007. Bieten würde ich eins der folgenden Spiele oder Geld. Bitte Preisvorschläge dann bitte via PN.

Auswahl 1)

SSX ON TOUR :top:

Auswahl 2)

GTA LIBERTY CITY STORIES :top:

Auswahl 3)

MEDI EVIL "Die Rückkehr" :top:

Auswahl 4)

FIFA 2006 :top:

Alle Spiele sind gebraucht, aber im sehr guten Zustand. Natürlich laufen alle Spiele einwandfrei. Ich bitte um Seriöse Angebote. Thx euch.

Lg

Olli