-
Also ich will hier mal nen neues Thema zu aufmachen...
Ich finde mit der aktualisierung auf iOS4 geht es sehr schleppen voran..
Multitask unterstützen bisher noch nicht wirklich viel Apps.. Die Updates kommen auch nicht wirklich in Schwung.
Wenn dann ein Update kommt für iOS4 ist es meist noch nichtmal auf das Display des neuen Iphone ausgelegt.. hochskaliert und verpixelt...
Von vielen abstürzen der Apps brauchen wir ja erst gar nicht anfangen...
So und zu guter letzt... Gyroskop oder wieder es geschrieben wird.. Da gibt es ja noch gar nichts zu.. Außer die tolle App von Steve für 1,60 was einfach nur ne Demo ist und nichts funktioniert...
Seht ihr das auch alles so oder bin ich da alleine mit meinen Meinungen?
-
Ok, dann vllt für dich intensiver, aber die beschriebene Zeit kannst du nicht geschafft haben...So stark ist kein Iphone Akku, auch nicht der des 4...
-
ich frage mich was du von intensiver nutzung hälst aber okay... wenn du dein iphone tatsächlich intensiv genutzt hast, was bei mir 6-8 Benutzung (Einstellungen -> Allg -> Info -> Benutzuing) mind sind, glaub ich dir kein stück das du mit einer Ladung von Freitag bis Montag durchgekommen bist...
Nichts desto trotz ist der Akku des Iphone 4 deutlich besser geworden, ich komme nun auch einen Tag mit hin, es reicht völlig abends an Strom zu gehen..
Mit meinem 3g musste ich locker 2 mal am tag laden und zwischendurch im Auto...
-
Sollte sich das wirklich bewahrheiten mit dem empfang, geht meins postwendend wieder zurück....
ihr wollt doch dann nicht wirklich in kauf nehmen nur um das handy benutzen zu können diese scheiß - sorry - bumper immer ums iphone zu haben... !???
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Also die Geräte für Neukunden schickt die Telekom bereits raus. Viele haben ja schon telefonisch einen festen Liefertermin für morgen mit dem Lieferanten ausgemacht.
Gut möglich, dass Vertragsverlängerer sich einige Tage länger gedulden müssen, und die Geräte erst morgen oder am Freitag in den Versand gehen. Immerhin haben die Meisten ja noch ein iPhone 
Trotzdem hoffe ich natürlich für uns VVLer, dass auch wir in den nächsten Stunden eine Versand-SMS mit Sendungsnummer erhalten.
Ich drück' die Daumen :top:
Alles anzeigen
Na super... das zeigt ja mal wieder das die treuen Kunden erneut in den *rsch getreten werden...

-
Wieso werden bei einigen schon morgen die geräte angeliefert und mein poster über mir hat es heute schon angeliefert bekommen, wenn die telekom mir sagt das heute nichts raus geht, alles morgen erst und frühstens freitag werd ich mein iphone dann haben...
gibt es hoffnung dass die telekom doch heute noch alles rausschickt!? :-/
-
Bei mir steht jetzt auch in Auslieferung und mein Vertrag wurd verlänger 
Aber es gibt noch keine DHL Trackingnr...
Heißt das nun das das Gerät heute verschickt wird und morgen da ist??? Oder wann kann ich nun mit meinem iphone rechnen??
Ahhh es kribbelt jetzt kann ich kaum noch schlafen 
-
Also bei mir steht noch nicht mal irgendwas drin obwohl ich auch bei der hotline mit vvl vorbestellt habe...
ist das richtig wenn meins noch nicht "ausgeliefert" ist oder haben die was falsch gemacht bei mir? also sprch müsste nicht wengistens das iphone 4 da stehen aber mit status offen oder so ?
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Ich will zwar nicht in dieselbe Kerbe hauen, wie die Kiddies (:D ), aber mein Status für das am Mittwoch telefonisch bestellte iPhone 4 (Vertragsverlängerung) hat sich auf "In Auslieferung" geändert. Ich kenne die Stati zwar nicht, aber gehe davon aus, dass das iPhone kommende Woche wohl bei mir sein wird.
Hat jemand von Euch Infos über die Stati/den Statusflow?
Edit: Kann auch nur die Micro-SIM sein, wie ich nun in anderen Foren gelesen habe.
Wo hast du denn diesen status einsehen können ?
-
na aber ich will nicht gleich wieder daran rumfummeln.. das kommt erst nach einem jahr...:D