Leute, ich will gleich direkt vorbestellen und mein Vertrag verlängern, das Problem ist mein Perso ist abgelaufen...
Muss mir erst ein neuen machen..könnte ich da als Bestandskunde Probleme bekommen?? ![]()
Schade das ich wohl jetzt kein weißes bekomme ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, ich will gleich direkt vorbestellen und mein Vertrag verlängern, das Problem ist mein Perso ist abgelaufen...
Muss mir erst ein neuen machen..könnte ich da als Bestandskunde Probleme bekommen?? ![]()
Schade das ich wohl jetzt kein weißes bekomme ![]()
Folgendes les ich grad auf´m Telekom Twitter Blg:
Zitat
deutschetelekom
iPhone 4 schon ab 1 EUR mit #Telekom Complete-Vertrag. Mehr zu Preisen und Tarifen später hier und ab morgen unter http://www.telekom.de/iphone4
Immer noch nichts neues von TmoBile`??
Sonst ist im Vorfeld immer irgendwo was durchgesickert und ab morgen soll man vorbestellen können...
Ich find da ist irgendwas faul... ![]()
Also nem Kumpel wurde an der Hotline erzählt das es wohl auch neue Tarife mit dem Iphone 4 geben soll....
Auf der Homepage steht ja auch "lassen sie sich zum neuen Iphone und tarifangebot informieren" ....
meint ihr definitiv da kommt nichts?
Sind denn immer noch nirgends Infos zu Preisen oder auch neuen Tarifen von der Telekom durchgesickert?^^
Ich will Doch Dienstag gleich verlängern und will endlich Infos ![]()
Bis vorbestellstart ist ja nun nicht mehr lang hin, da sollte doch endlich mal was kommen :-/
ZitatOriginal geschrieben von murosama
Na, wir wollen ja mal nicht übertreiben
Außerdem: Auch wenn viele das nicht einsehen, gibt es durchaus Leute, für die ein WM Gerät mehr Sinn macht. Das iPhone ist zwar schön zu bedienen, aber es ist sicher nicht das ultimative Smartphone was den Funktionsumfang betrifft.
Da hast du natürlich vollkommen recht, deswegen sollte man schon schauen wofür man sein mobile braucht...
Aber ich glaube du hast mich schon ganz gut verstanden und kannst mir zustimmen, bzw hast auch schon das öfteren geflucht und hattest dein mobile am liebsten gegen die wand geknallt ![]()
also das ding hab ich zwar noch nicht getestet... aber es ist windows mobile drauf und das sagt schon fast alles....
ich kenn kein wm gerät was sich nur ansatzweise mit dem finger so gut bedienen lässt, wie ein iphone.
und ob finger her oder her... auch mit nem stift macht kein wm gerät das was der nutzer will ![]()
also ich hatte damit wie gesagt seit über nem halben jahr überhaupt keinerlei probleme.... ab und an habe ich das iphone auch mal so in die hosentasche gesteckt weil ich meine hülle nicht gefunden habe oder was auch immer....
Darf ich mal fragen wofür ihr Folien auf dem Iphone Display braucht?? wenn ihr das ding nicht gerade mit auf dem Bau nehmt mit ner Tasche voll Kiselsteinen,
kommen da keine Kratzer dran. aber mal überhaupt nicht.... ich verwende ne schutztasche und wenn ich das iphone brauche zieh ichs raus und gut ist ![]()
ps hab mein iphone jetzt seit okt 08
Moin,
wo ich das hier grad so lese,
lass bloß die Finger vom Diamond!!! Ich hab mir das letztes Jahr im Juni auch geholt, aber der Touchscreen macht sowas von keinen Spaß, und von windows mobile brauchen wir gar nicht sprechen...
Pass auf das du das Handy nicht vor die Wand mal irgendwann schmeißt weil es mal wieder wie allzu oft nicht das machst was du eigentlich willst...
Ich bin dann letztes Jahr im Oktober auch zum Iphone mit complete xl gewechselt, und kann nur sagen, dass der Tarif sowie das iphone für mich top sind!
Überleg dir mal ob du unbedingt zu denen gehören willst, die sich auf dem schulhof irgendwelche dummen videos austauschen... ich vermisse das dateien versenden nicht und ansatzweise gibt es auch fürwichtige sachen wie kontakte verschicken schon eine app in apples appstore...move nennt die sich...
und dann einfach mal auf fw 3.0 warten ![]()
ich weiß jetzt geht hier wieder die diskussion los von wg. blablabla aber wollte dich nur vor unheil bewahren ![]()
Gruß,
MaVader