Hallo,
mein o.g. Vertrag läuft im Mai aus und ich wollte mal hören ob ich diesen verlängern kann und das 5800 dabeibekomme...
hat irgendwer nen Angebot für mich?
Danke & mfg
MaVader
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein o.g. Vertrag läuft im Mai aus und ich wollte mal hören ob ich diesen verlängern kann und das 5800 dabeibekomme...
hat irgendwer nen Angebot für mich?
Danke & mfg
MaVader
Bin auch dabei....
bin jetz in lvl 15 ![]()
Mein ID ist: 137505561
mfg
mavader ![]()
Weiß auch jemand etwas, das mit der Tmobile Handy Flat wie instango funktioniert, aber was in VGA angepasst istr? auf meinem diamond läuft instango zwar, aber es ist alles sowas von klein, sodas man fast gar nicht die möglichkeit hat irgendwas zu drücken, auch mit dem stift nicht!
Aber wo denn? da wo ich den SMS Ton einstellen kann gibt es nur töne die auf dem handy sind! da gibt es keine option einen eigenen ton auszuwählen... ist ja bei ruftönen auch so aber da kann ich in den dateimanager gehen und mit "rechter" maustaste als rufton einstellen.... dies ist bei dem sms ton aber nicht der fall :-/
weiß wer ob man sich beim diamond nen eigenen sms ton aussuchen kann? sprich ne mp3 oder so?
Das ging ja schnell ![]()
Dann wart ich mal noch ab, sorry für meine ungeduldigkeit ![]()
immer noch keine mail :flop:
ja das hab ich verstanden, meine hintergrund war mehr oder weniger, werden heute alle vorbestellungen verschickt, oder geht montag auch noch ein rest raus?
ich hab immer noch keine mail bzw statusänderung :-/
wann krieg ich denn meins jetz? ![]()
Freut mich zu hören ![]()
![]()
gehn die noch heute raus?