-
sagt mal, hat schon irgendwer - der bei talkthisway bestellt hat- ne mail bekommen, dass sein gerät verschickt wurde bzw hat sich der status geändert?
bei mir steht nämlich immer noch unterlagen erhalten aber ich bin ja immer noch am hoffen das meins heute rausgegangen ist :-/
mavader
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Hm,
sind das jetzt die O² Geräte oder original HTC?!?
Bye,
BLADES
ist doch schon längst geklärt, les doch mal weiter oben!
Sind die ungebrandeten HTC Geräte!!!
-
Aso, schön
wollt auch nur mal nachfragen 
-
DaRappa, wollte nur mal neugierig fragen ob die ersten lieferungen schon angekommen sind??
mfg
mavader
-
Wa bei mir auch so, donnerstag in briefkasten nach der arbeit um 16.30, freitag waren die unterlagen da und samstag hatte ich shcon post von tmobile das die verträge geschaltet wurden 
jetz muss nur noch das diamond her 
-
Hört sich ja super an 
-
schadeee die 2€ hätte ich doch samstag morgen gern in kauf genommen 
-
ich hab per nachname gemacht, dpd macht doch nichts per nachname oder irre ich micht? das müsste doch heißen das meins per post raus geht und wenn ich glück habe dieses noch am samstag ankommt?? *hoff* 
mavader
-
echt?? geile sacheeeee
vllt wird das we ja dann schon mit dem diamond telefoniert 
obwohl ich mir nicht vorstellen kann das alle bestellungen noch am freitag rausgehen, könnte mir vorstellen das sonst jeder mitarbeiter am freitag unter dauerstress leiden wird 
-
Mehrere OnlineShops haben es mitlerweile auf Lager verfügbar, habe ich gerade bei ppc welt gelesen 
dann kanns ja hoffentlich bald losgehen!! aber bei talkthisway ist laut homepage noch nichts uaf lager, da habe ich meins bestellt