Beiträge von MaVaderXY

Zitat

Original geschrieben von Lamarque
    Aus dem Werbeforum:

Liefertermin wurde auf mitte/ende Juli verschoben. einen Preis hat unser Händler leider noch nicht, daher kann ich euch kein Angebot unterbreiten.

Argh, ich hatte es befürchtet nach den News bzgl der aktualisierten Firmware. [/QUOTE]

@Da Rappa, kannst du das bestätigen?

warum sollte denn das xda vor dem htc erscheinen? finde ich komisch....
    ist es nicht von der logik sinniger das erstmal das original erscheint und dann die der netzbetreiber?
    na dann bin ich mal gespannt ob das was wird in kw 27^^

stimmt es, das der Liertermin auf mitte/ende Juli verschoben worden ist?

Ich habs zwar nicht über darappa geordert sondern über talkthisway direkt, aber die karten waren 1 tag nachdem ich meine papiere losgeschickt habe beide aktiviert! jetzt warte ich nur noch auf das diamond :-/

DaRappa, kannst du schon sagen wann ihr das diamond jetzt wohl bekommt? oder steht immer noch nichts genaues fest?

mavader

Puhhhhh,

ich wa schon kurz davor, mir das diamond bei talking thisway mit vertrag vorzubestellen...

nach diesem testbericht bin ich aber schon ziemlich geschockt und am überlegen, ob ich mir bei timobeil nen neues iphone holen soll...

ist die bedienung und der akku wirklich so schlecht?? ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, möchte nen touch handy haben und kann mich nicht zwischen dem iphone und dem diamond entscheiden....

was meint ihr? und bitte nicht wieder diese kommentare von wegen du kannst die handys nicht vergleichen.... das weiß ich selbst!! das problem ist, es gibt sachen die mir bei iphone sehr gut gefallen und wiederrum beim htc...und ich könnte bei beiden EIGENTLICH mit ihren schwächen leben, aber dieser testbericht hat mich halt beim diamond sehr geschockt...

gruß,

mavader