Beiträge von MaVaderXY

Hab gestern Abend mal nen Ebay Händler ne Mail geschrieben, welcher das Gerät mit Vertrag anbietet, wann die Geräte verfügbar sind. erst kam ne Antwort das diese Ende Juni verfügbar sind, doch dann kam noch einmal ne Mail zurück das sich in der letzten mail wohl ein Fehler eingeschlichen habe. Die Geräte sind erst Ende Juli verfügbar, dieses wurde wohl auch von den großen Distributionen schon bestätigt.

Kann dies hier wer bestätigen, ist da was dran?

MfG

vom iphone 2 ist aber auch noch nichts genaues bekannt......ich kann mir nicht vorstellen-falls es denn die tage vorgestellt wird- dass es dann sofort bis kw26 zu kaufen sein wird......

als das iphone 1 vorgestellt wurde haben wir auch noch ewigkeiten warten müssen bis es denn bei t-mobile verfügbar war....

Hab grad mal just4fun die T-Mobile Hotline angerufen...

Erhältlich sein soll der MDA vorraussichtlich ab dem 14.07. zu einem Preis von 549,00 €.... Im Max L ist er für 109,00 € zu haben....

Ist ja noch nichtmal grade gut subventioniert bei T-mobile, wenn man das Gerät bei o2 mit nem inklusiv 100 für 99,00 € bekommt.....

Schon irgendwelche günstigen Verträge da, die ihr mit dem Gerät anbietet, sobald es rauskommt? bitte nur die ungebrandete version von htc selbst anbieten.

gruß,

mavader

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Hoffentlich noch nicht gepostet Klick.
    Da gibs u.a. ein paar Kamerapics zu bestaunen.

Meine Vertragsverlängerung bei T-mObile steht ja bald an, und eigentlich wollte ich mir das Diamond da zulegen.... aber nicht wenn das wirklich so aussieht....von außen gefällt es mir nicht und dieses hässlige t-mobile desgin noch umsoweniger....
    und wieso wird der arbeitsspeicher weniger?? was soll denn das?

Hallöle,

hab mir grad die Handyflat gebucht, aber jimm geht bei mir definitiv nicht! icq wäre aber sehr wichtig bei mir das das funktioniert, und dies hat mir sogar ein tmobile mitarbeiter bestätigt...

was habe ich für möglichkeiten?

wenn sich nichts machen lässt, bestelle ich den tarif gleich wieder ab, laut fernabsatz gesetz.

mfg

mavader