-
TMob
Das heißt, ich kann der Aussage des Tmobile Mitarbeiters, "Alle Anwendungen die auf dem Handy auf das Internet zugreifen, funktionieren und sie in der Flat mit einbegriffen" zu 90% zustimmen? Sprich es kann nicht passieren das auf einmal meines unwissens irgendeine Verbindung geld kostet und ich hinterher ne rechnung von 500€ habe?
schonmal vielen dank für deine ausführlichen Infos
Eine Frage habe ich da noch, das Handy nur bedingt als Modem nutzbar, wie verstehe ich das? kann man es gar nicht benutzen oder vllt sogar wenigstens mit dem Explorer surfe?
mfg
mavader
-
Hallöle,
jetzt muss ich auch noch mal zu diesem Thema stören. Habe mir schon so einige Seiten durchgelesen, blicke hier aber nicht so ganz durch.
Habe daraufhin mal bei T-Mobile angerufen, und das gleich 3 mal - Fazit:
Meine Frage ist nämlich, wofür die Flat in meinem N95 nutzen kann. Nur für www Seiten oder auch für google maps jimm oder sonstige installierte Programme.
Aussagen der T-Mobile Hotline. 2 Mal ja es ist alles möglich, das Handy darf nur nicht als Modem verwendet werden, 1 mal nein nur für ins http://www.
Was stimmt denn jetzt und was kann genutzt werden?
Gruß,
MaVader
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Mal ne blöde Frage, wie steuert man das Spiel am besten? Eigentlich geht ja nur hochkant vernünftig, bei quer kann man das Handy nicht richtig halten und schiebt man die Multimedia-testen auf, lassen sich auch nur 2 davon belegen und so richtig eignen sich die Tasten nicht dafür.
Edit:
Auf dem N95-8GB, hatte ich vergessen dabei zu schreiben
Das würde mic hauch mal interessieren. Ich finde es Quer zu halten eigentlich nicht schlecht und mit den MP3-PLayer tasten auch super, allerdings reicht die Belegung von 2 Tasten nicht aus, was haben die sich dabei gedacht?? Hochkannst mit den zifferntasten spielen macht ja mal überhaupt keinen spaß!! ??
mavader
-
bei mir kommt nach eingabe der telefonnummer zur lizenzanforderung: angebot nicht mehr gültig, kann das wer bestätigen? gibt es keine lizenzen mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glaub mir, Nokia wuerde sehr viel dafuer tun, wenn sie einen aehnlichen Druck auf die Netzbetreiber ausueben koennten.
Koennen sie aber (noch) nicht, da ihre Produkte eben alle schnoede Massenware sind, die sich 6 bis 12 Monate spaeter laengst ueberholt hat.
Apple dagegen steht mit einem einzigen (!) Mobiltelefon seit ueber 18 Monaten ganz gut da...
Der wa gut....ich frage mich ernsthaft welche hersteller bis jetzt das N95 überholt hat --> NIEMAND!!
und das gibt es jetzt meines wissen auch schon ein bisschen länger auf dem Markt...
Das Gerät ist jetzt schon über ein Jahr auf dem Markt und immer noch Top aktuell! nur mal soviel dazu...
-
Einmal kurz für dumme bitte,
habe nen max friends vertrag, da kann ich jetzt nicht einfach für 1 tag diese day flat buchen damit ich 1 tag mit meinem n 95 übern lappi unbewgrenzt online gehen kann?
wollte nämlich nen bissel pokern heute bei nem kumpel weil ich krank geschrieben bin und das wäre da ganz passend gewesen....
sonst gibts keine möglichkeit außer mit mind 3 monatiger bindung oder? ich brauche das internet am handy sonst in der regel eigentlich nicht....
mfg
mavader
-
ALso es gibt da ein python script was die weiße led anspricht, allerdings leuchtet diese dann nicht durchgehend, sondern wird sie immer wieder, bis man das script schließt, ein und ausgeblendet wie wenn man ein foto macht.
habs auf meinem N95-1 getestet und funktioniert einwandfrei!
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Und Basix, MyFaves und Max (auch im PK-Bereich).
Wäre mir ja ganz neu. wo steht denn das?
-
hat niemand was für mich im angebot? Habe mir das nochmal überlegt u hätte gerne ein handy ohne zuzahlung.
Ein k850i vllt? Oder ein 6500 slide? Wäre nett wenn sich mal jemand melden würde :-/
-
Kann mir auch jemand das Viewty ohne Zuzahlung anbieten?