Beiträge von MaVaderXY

Möchte eine Vertragsverlängerung in zu den o.g. Konditionen durchführen. BZW habe ich letzte woche schon telefonische in den Max friends eco gewechselt. aber laut fernabsatz gesetz kann ich ja innerhalb von 2 wochen wiederrufen. war auch gestern am telefon kein problem.

jetzt meine frage, zu welchem Preise könnte ich das n95 8gb n81 oder n82 bekommen? über ne kurze rückmeldung würde ich mich freuen :)

also her mit euren angeboten :)

Kann mir hier jemand etwas anbieten? mein vertrag läuft ende mai aus und ich kann diesen schon online bei my tmobile verlängern.

möchte gerne den tarif max friends haben, akltuell habe ich noch den normalen max.

bitte alle angebote hier rein. vielen dank!

evtl würde ich mich auch für das n82 intressieren.

gruß,

mavader

Kann jemand von euch als SMS ton einen videoklingelton in der 20iger firmware verwenden? ich kann zwar ein video auswählen, aber wenn ich dann eine sms bekomme, wird nicht das video abgespielt, sondern der ganz normale salte standard nokia sms ton kommt!

mach ich was flasch? oder ist das ein bug?

mfg

mavader

Ich nochma :D

hab das jetzt mal so gemacht, sprich firmware neu installt und kein backup aufgezogen, außer meine smse und mein telefonbuch, sonst nichts!! läuft jetzt alles suuuuper und ich binn hellauf begeistert von der neuen firmware :)

gruß

MaVader

Hallo Leute,

nach meinem SMS problem, das ich nur noch nummern angezeigt bekomme und nicht mehr den gespeicherten namen, wo mir anscheinend niemand helfen konnte und dieses Problem immer noch nicht gelöst ist, habe ich jetzt noch ein neues sms problem.

seit gestern kann ich keine sms mehr empfangen, erst wenn ich mein n95 ausschalte und wieder einschalte, kommen alle sms bis dahin an. was kann denn das jetzt schon wieder sein?
    ich glaube das beste wäre, die firmware nochmal komplett neu drauf zu machen ioder?? geht das eigentlich? und wenn ja, wie?

oder habt ihr sonst nen tipp 4me?

greetz,

mavader

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wie ist es mit Anrufen? Werden die auch nur per Nummer angezeigt?

Bist du dir SICHER, dass der gleiche Kontakt nicht auf dem Handy und SIM Karte gespeichert ist? Ich hatte das die ersten Tage nach Kauf auch gehabt. Und ich habe gek...t. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass bei Kontakten, die auf dem Handy UND der SIM Karte abgelegt sind nur die Nummer angezeigt wird, während bei Kontakten, die ausschließlich im Handy abgelegt sind, der Name angezeigt wird.

Gruß,

Nein, bei den anrufen werden mir die Namen ganz normal angezeigt! UNd auf den Sim Karte ist nichts drauf außer diese Service nummern von t-mobile. es gibt nur ne sicherung des telefonbuchs auf der speicherkarte. habe das telefonbuch auch schon komplett gelöscht und die sicherung von der speicherkarte wieder eingespielt, aber das hilft auch nicht weiter :-/

Kann mir hier jetzt niemand weiterhelfen?

mir ist noch folgendes aufgefallen: Stelle ich den Speicherort der SMS vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte und wieder zurück, wird mir bei der ersten SMS der gespeicherte Name beim SMS-Empfang angezeigt.

Alle weiteren SMS werden wieder nur mit der Telefonnummer angezeigt, obwohl diese im Telefonbuch eingespeichert sind.

Hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen. :-/

Gruß

mavader