ja das telefonbuch ist drin! Telefonieren klappt wie gewohnt aus dem telefonbuch wie vorher auch. Und auf die sim habe ich ja nichts kopiert! ?
Beiträge von MaVaderXY
-
-
habe auch gestern die neue firmware drauf gemacht und bin mega begeistert, vor allem was die geschwindigkeit der cam betrifft und die speicher voll meldungen.
Ein großes problem habe ich allerdings noch, wobei ich hoffe das ihr mir helfen könnt, dieses zu beseitigen. Und zwar habe ich vor dem update meine telefonbuch usw mit der pc suite auf den pc gezogen. Nach dem update alles wieder aufs handy drauf, hat auch prima geklappt. Allerdings ist es jetzt so, das wenn ich eine sms bekomme, mir nicht mehr der im telefonbuch gespeicherte name angezeit wird, sondern nur noch die telefonnummer! Das ist total doof
weiß irgendwer wieso und weshalb und was ich da machen kann? Danke euch schonmal im vorraus!Achja kann mir jemand sagen wo ich die video klingeltöne einstellen kann?habe gehört das soll jetzt möglich sein!?
Gruß mavader
-
thx @ markus,
macht es auch sinn, wie nokia es beschreibt, den telefon speicher übers handy auf der karte zu sichern und dann nach dem update wieder einzuspielen?
-
kann ich hier mal kurz fragen ob und wie ich meine sms speichern und nach dem update wieder in den posteingang einfügen kann?
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Naja der Geschäftskundenbereich interessiert mich nicht, davon habe ich nichts als Privatkunde.
ganz meiner meinung!
-
kommt da jetzt was von tmobile im bezug auf nen all in tarif?? morgen ist dezember, dafür ists noch ganz schön ruhig! ??
-
nenene !! 2 jahre gesetzliche garantie bekommt man! gewährleistung ist bei gebrauchtware.... zb beim autokauf!
-
was ist falsch?? wenn ich mir elektronikartikel kaufe bekomme ich 2 jahre garantie!! und das ist gesetztlich so!
-
-
wann widerrum ist slyvester?