Beiträge von MaVaderXY

Ich würds mal mit googlen versuchen.... faulheit siegt nicht immer!

a) sollte man das wissen das es 2 jahre garantie in deutschland gibt!
    b) hätte das googlen genauso lange gedauert
    c) sorry das ich so reagiere, vor allem auch wenn ich kein mod bin...aber solche dumme fragen spamen echt ein forum zu?

OFF TOPIC: ist am 24 heiligabend? :D

Soooo uned jetzt melde ich mich auch mal mit einem Problem hier :-/

Denke aber mal das es bei mir was größeres ist :(
    Habe auf einmal seit gestern wenn ich telefonieren immer son "scheppern" wie ne blechdose im gehör :D wenn ich mit wem spreche dann kommt mein gesprächspartner halt so blechernd rüber. wenn ich selbst was sage dann hört sich das irgendwie auch so blechernd an, total komisch, ist schwer zu erklären!

hatte das problem auch schonmal wer von euch? ist der lautsprecher kaputt oder kann das am t-mobile netz liegen??

wäre echt nett wenn ihr mal eure meinung dazu abgebt, oder darf ich gleich in den nächsten nokia shop gehen und mein n95 für ein paar wochen abgeben?

gruß

mavader

Hallo liebe TTler,

folgendes, mein aktueller Vertrag bei T-Mobile ( Max mit Handy) läuft in 6 monaten aus. Ist es möglich diesen schon jetzt vorzeitig verlängern zu lassen, mit dem LG KU990 Viewty? Kann mir hier irgendein aktiver Händler ein Angebot machen? Evtl auch ein Vertragsverlängerung aber mit Wechsel in den Tarif Max Friends?

Wenn das klappen würde, wäre ich für jegliches Angebot sehr dankbar! Also her mit euren Meinungen und Angeboten :D

MfG

MaVader

Na Toll, ich hab den Max Tarif und schon seit ca 1 1/2 jahre monatlich 90 € umsatz und die sagen mir das das bei meinem tarif nicht möglich ist! ist doch alles irgendwie vera....oder nicht?