Camping Costa Verde an der Adria Küste ist ein sehr schöner Camping Platz in Italien! Wir waren schon öfters dort, kann diesen nur empfehlen!
Beiträge von MaVaderXY
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
1. Sein Freund und er sind natürlich ein und dieselbe Person.wenn du meinst..... geht mir am a**** vorbei was du dazu denkst

aber muss schon sagen ganz lustig was aus diesem thread so geworden ist.....
-
ich hab grad mal bei der stadt angerufen....der baum soll nicht abgerissen werden, das soll nur die entschädigung sein für das was kaputt gemacht wurde....und dann hochgerechnet auf die jahre, die der baum auf dem buckel hat...
er hat den baum nur gestriffen, wobei etwas rinde abgeschürft ist! wir haben fotos vom gutachten.....
das mit der muttter war nur ein bsp...aber es ist ein ähnlich schlimmer fall gewesen, auf welchen ich nicht weiter eingehen möchte!
-
na dann! will ich mal sehen wenn deine mutter im sterben liegt du kein handy dabei hast und du dringends wegmusst! mir wäre es das wert meinen führerschein in solch einem fall zu verlieren! aber das muss jeder selbst wissen!
wie gesagt das ist auch nicht thema meiner frage gewesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
anscheinend kennst du diese person nicht all zu gut xD denn wie man deinen posts entnehmen kann hatters doch gemacht^^greetz weesel
edit: da hilft auch der zusatz "eigentlich" nichts...
hört ihr mir nicht zu? du kennst die umstände nicht!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Pathos
Jetzt mal auf ganz blöd und wenn es wirklich nur ums Geld geht..Ich würde mir überlegen mal abzukläre was die Stadt mit dem entstandenen holz anstellt, einen gewissen Wert hat das ja auch - dementsprechend abklären und zumindest diesen Gegenwert eventuell schätzen lassen und anwaltlich irgendwie gegen rechnen. Oder ist das ZU verrückt? *g*
gute idee, könnte man mal in betracht ziehen!
ja, es geht ums geld! er ist gerade in die lehre gekommen 1tes lehrjahr.... da verdient man nicht gerade viel! für den bordstein wegen ein paar kratzern ist auch schon ne rechnung von 500€ bekommen die ers schon beglichen hat deswegen....
-
man muss nichts schön reden, richtig! ich habe das damit aber nicht schön geredet, nur ich kenne diese person und weiß das sie dies eigentlcih niemals gemacht hääte geschweige denn nochmal machen würde!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hast Du Dir mal den ersten Absatz von D-Love's Posting durchgelesen? Falls ja, weiß ich nicht, wie man sich hier überhaupt noch trauen kann, derartiges zu posten... :mad: :flop:was meinst du denn? die aussage, falls der kumpel existiert??? grade dann traue ich mich noch andere postings zu schreiben! was wird das in frage gestellt. er soll mit den fakten diskutieren die gegeben sind und sie nicht unverschämt in frage stellen.
dann soll er einfach gar nichts dazu sagen!
lag ich da jetzt falsch, tuts mir leid, berichtige mich wenn du nciht dieses aus dem ersten absatz meintest!
-
ne ist ja ok alles! aber wie gesagt ich bin nich gefahren....
ich trinke nichtmal 1 bier wenn ich am steuer sitze! dann nehm ich mit n taxi wenn ich trinke, ganz einfach! nur weil mein kumpel scheiße gebaut hat, verachte ich ihn nicht und lasse ihn nicht in stick!
und mich dann als idiot zu bezeichnen, finde ich schon billig! überhaupt wie ich hier angefahren werde.... es ist kaum jemand auf meine wirkliche frage eingeganngen, nur deswegen habe ich mich etwas aufgeregt!
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Solche Idioten wie der TE oder sein Kumpel, falls er denn existiert, gefährden das Leben anderer Menschen.
Da sieht man man wer hier der idiot ist und keinen respekt anderen menschen gegenüber hat....
naja mehr will ich dazu nicht sagen..... menschen die gleich auf andere so los gehen, sie beleidigen usw haben für mich nichts in der birne und spucken nur große töne!