Baumschaden - zahlen oder Abzocke der Stadt?

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Ich verstehe nicht,wieso du dich um die Angelegenheit deines Freundes so sehr kümmerst.Du rufst ja sogar für dein Freund bei der Stadt an und informierst dich über den Baum.Kann er das nicht selbst erledigen?Oder ist er durch den Unfall im Moment verletzt?Dann könnte ich es ja verstehen.

Ich glaube, das ist hier die Frage aller Fragen. :D Wahrscheinlich hat der "Freund" selbst kein Telefon.

• Einen Grund gibt es schon warum man besoffen fahren sollte.

Stellt euch vor ihr seid auf einer Party und das Bier geht aus! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Da wird man ja noch mal besoffen fahren dürfen. Da passiert doch eh nix. Nur weil sich schon bei 0.5 Promille die Reaktionszeit verdoppelt. Das ist doch lächerlich also bitte. Mal abgesehen davon müssen die neuen Autos doch eh auch auf Fußgängerschutz ausgelegt werden. Da kann also eh nix mehr passieren!!!

Mal ganz abgesehen davon:
    1. Sein Freund und er sind natürlich ein und dieselbe Person.
    2. Besoffen Auto fahren ist natürlich dumm. Egal unter welche Umständen
    3. Eine Einschätzung des Schadens kann ohne Bilder des Baums nicht erfolgen und mit Bilder auch nur grob

MfG

Jog

PS: Wehe es antwortet jemand auf die ersten beiden Passagen!!!

• mal ehrlich: wenn der Fall so schlimm war, dass z.B. meine Mutter im Sterben liegt, dann gehöre ich noch nicht mal mehr nüchtern hinters Steuer! Alkoholisiert schon gar nicht. *kopfschuettel*

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

1. Sein Freund und er sind natürlich ein und dieselbe Person.

wenn du meinst..... geht mir am a**** vorbei was du dazu denkst :D

aber muss schon sagen ganz lustig was aus diesem thread so geworden ist.....

• Ohne Worte.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!