Beiträge von hakki99

eine blöde Frage, sind download von JAVA Proggis über die O2 Flat abgedeckt.
    (Ich gehe mit dem Standartbrowser ins WAP)

gruß
    hakki99

Hi zusammen,

bräuchte eine kurze Hilfe. Werde nicht schlau irgendwie aus dem ganzen was ich bisher so gelesen habe, vielleicht kann sich jemand von Euch kurz meinen Fragen annehmen. (Lese hier immer meist nur Patch das , Patch diese und es funktioniert....)

Nutze das Nokia 6300 S40 3rd Edition (kein UMTS ) und stehe nun vor der Frage was ich für einen Service dazubuchen soll.

Entweder das Pack M oder S&&E Packet:

Nutzen möchte ich eigentlich ab und zu die WAP Seiten wie wap.ebay.de / wap.google.de etc. etc. (die WAP seiten sind ja dementsprechend aufs Handy angepasst)

Sehe ich das nun richtig das wenn ich im Handybrowser z.b. wap.ebay.de eingebe das dieser Service durch die S&E Flat abgedekt wird ? Würde ich hier nur http://www.google.de eingeben dann aber nichtmehr ? (http://www.google.de würde nur vom Data Pack abgedeckt werden? - diese Seite ist aber andererseits nicht angepasst auf das Handy. Richtig ?)

Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn ich meine E-mails direkt aufs Handy kriegen würde. (Das wird nur durch den Pack M abgedeckt , richtig ? )
    Wen dem so ist, dann reicht mir aber auch eigentlich ein Java Proggi ala GMail zum E-mail check - wird der Traffic hier durch S&E abgedeckt oder auch über den DataPack ? )

Würde auch gerne Java Proggis nutzen wie zum Bsp. von E-bay zum mitbieten.
    Oder auch mal GMaps bzw. mal ein Navi Programm. (durch welchen Service werden hier die Datenpackete genau abgedeckt ?)

Letze Frage, möchte nicht in eine Kostenfalle tappen, da ich gelesen habe das es vorkommen kann dass man vielleicht auf einer WWW Seite surft ohne es zu merken. (sind die WWW seiten grunsätzlich bei S&E geblockt bzw. gesperrt ? oder kann ich fälchlischerweise dann hier auch auf http://www.google.de mit den S&E Einstellungen die ich dann auf dem Handy habe , rumsurfen ?)

Das alles möchte ich NUR mit meinem Handy nutzen wollen, und nicht mit einem zusätzliches Notebook oder einen PDA, denke alles andere ausser WAP Seiten macht auf dem Handydisplay keinen Sinn oder ? da unübersichtilch.)

Zu was würdet Ihr mir Raten?

Dank im voraus und weiterhin einen heiteren Tag Euch !
    Gruß
    hakki999

Hi,

nutzt von Euch jemand Gmail auf dem 6300 ?

Ich kriege es einfach nicht zum laufen. Habe mir die Anwendung runtergeladen aufs Handy, aber ich kirege keine Verbindung zum Konto.

GPRS ist eingestellt, komme mit Opera und dem Standartbrwoser problemlos ins Internet.

Rufe ich aber das Gmail Proggi auf kommt folgende Meldung:
    "Dieses Programm erfordert eine Datenverbindung. Weiter Informationen erhalten Sie von Ihrem Netzbetreiber oder in der Hilfe zu Gmail auf Ihrem Computer"

Jemand eine Idee?

Gruß
    hakki99

@Didi111181

Dort wollte ich zuerst auch bestellen (Preis mit ca. 69 EUR sehr sehr günstig), doch kam ich sehr schnell davon weg als ich mir die Händlerbeurteilungen durchgelesen habe. KLICK

Würde mich sehr interessieren ob bei Dir hier alles glattläuft. Sag bitte bescheid, vorallem wg. der Lieferzeit die wie ich hoffe nicht zu lange bei Dir ausfällt. Es scheint als ob der Shop nur via Nachnahme recht flott seine Geschäfte abwickelt. (Per Vorkasse kann es schonmal bis zu 4 Wochen dauern...)

Gruß
    hakki99

EDIT: Nochmal kurz etwas zur Brillen/Sonnenbrillentauglichkeit. Wenn ich mir hier das untere Bild nochmal anschaue, kann ich mir wirklich nicht vorstellen das meine Oakleybügel hier noch Platz finden ... :confused:

Jetzt war ich schon glatt dabei mir das Headset zu bestellen.

Haupsächlich fürs Biken und auch mal im Bad bei schönem Wetter sich in dern Park flaken und Musik und Sonne zusammen genießen.

Jetzt kam mir aber doch etwas in den Kopf, beim Biken und in der Sonne habe ich meist eine Sonnenbrille auf ! Beim Laufen eig. auch.

Was nun ? Das Headset und die Sonnenbrille gleichzeitig nutzen ?
    Bin mir jetzt mehr als unsicher. Schaut bestimmt komisch aus (falls es überhaupt möglich ist).

Gruß
    hakki99