Beiträge von hakki99
-
-
So es ist soweit , mein Herz schmerzt aber ich trenne mich von meinem Traum MTB

GT - Zaskar 2007
Zustand ist sehr sehr gut !!! Ausser ein paar kleine Rahmenkratzer die man aber nicht sieht. (Normale Gebrauchspuren)
Der Rahmen ist ca. 4 Monate alt, ich gebe auch die Rechnung zwecks Garantie hinzu.
Rahmengrösse ist M - 47cm . Bis Körpergrösse 182cm würde ich diesen Rahmen so empfehlen. (Ich habe 178cm)Ansonsten folgende Ausstattung:
* Thomson Masterpiece ! Sattelstütze (ca 200 EUR Neupreis)
* Komplette XT 06 Shimano Gruppe, ca 1 Jahr alt. Rechnung in Kopie lege ich bei.
* Thomson Elite X4 Vorbau
* Tune Getränkeflasche und Flaschenhalter Carbon
* Lenker Race Face Next XC Carbon (Rechnung lege ich bei)
* Shimano Pedale (Eine Seite Klick andere Normal - Rechnung müsste auch noch irgendwo sein)
* Sattel Selle San Marco
* Hinten rote Bremsbeläge von Kool Stop
* Manitou R7 06 Gabel in der passenden schwarzen Farbe (ca 1 Jahr, Rechnung anbei)
* Race Face Griffe
* Steuersatzt GT , southern California
* Rahmen hat eine durchsichtige BikeProtect Folie die am unteren Rahmen, sowie an anderen "gefährdeten" Stelle (gegen Kies und Kratzer...) angebracht wurde.
* 180mm Bremsscheiben hinten/vorne
* Gewicht ca. 11 KGEin fast neuer MET Helm und andere Kleinigkeite wie Schlüssel , Luftpumpe, Schmiermittel und co liegen hier auch noch rum , sind aber nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Falls hier noch interesse besteht , können wir drüber reden.Bike wurde im Mai 2007 fertiggestellt und hat ca. 500 km auf dem Buckel.
Ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forenregeln hier wenn ich einen Link zu Rapidshare hier einfüge ? Falls ja bitte mir kurz bescheidgeben und ich entferne diesen. Habe dort ca 50 Bilder hochgeladen, die könnt Ihr euch kostenlos runterladen und anschauen.
Zustand ist wie gesagt...wie NEU !
Versand lehne ich hier ab, da ich das Bike nicht unbeding einer Spedition geben möchte. Ich kann Euch km-technisch entgegenkommen. Probefahren könnt Ihr es auch vorab
nähe Nürnberg.Preisvorstellung ? Schwer, bei Transalp24 kostet das Bike mit anderer Ausstattung ~1400 EUR.
Ich sage mal 1.200 VHB ?!?!Gruß
hakki99 -
-
Uj , wo hast du denn diesen Thread noch rausgekrammt

-
Zitat
Original geschrieben von engler13
Bin zwar schon kräftig am lesen der Threads, aber irgendwann verliert man den Überblick bei so vielen Seiten.
MfG engler13
Ein neuer Fred macht das ganze leider nicht übersichtlicher.Zum 6300 gibt es wie schon hier oben beschrieben jede menge Meinungen / Erfahrungsberichte und allerlei.
Ich denke es wird hier keiner mehr nochmal alles "vorkauen".
Das Gesamtbild müsst Ihr Euch schon selber machen, und dazu gehört leider auch das lesen in den jeweiligen Freds.
So viele Infos wie es zum 6300 hier bereits gibt findet Ihr niergendswo denke ich.
Lesen kann keiner für Euch übernehmen Leute.
Gruß
hakki99 -
Nochmal etwas von meiner Seite:
Mittlerweile habe ich mich von dem Adapter getrennt.
Einfacher Grund. 2 mal in zwei Tagen telefoniert, 5 SMS verschickt -> AKKU LEER !!!! (Gerade beim Wechsel zwischen den Netzen verschlingt das Teil irgendwie bei mir einen ganzen Balken)
Gruß
hakki99 -
Zitat
Original geschrieben von gsm-freak67
Nein auf S40 kann man leide kein Navi abspielen.gruß
gsm-freakBitte keine Falschen Tatsachen verbreiten, natürlich lässt sich auf den S40 Geräten JavaNavi installieren und mit eine BT-Maus nutzen.
BTT: Finde beide Modelle chic, doch einen wechselm vom 6300 werde ich trotzdem nicht machen.
Dafür bieten sie mir einfach zu wenig.
Gruß
hakki99 -
Zitat
Original geschrieben von ProOccY
Moin Moin,
also die Dualsim Typ IV funktioniert einwandfrei, außer, das man das handy aus und wieder anmachen muss um auf die andere Karte zu wechselnFalls es jemanden interessiert, ich habe mir für mein Nokia 6300 die Black1 Version zum selber zuschneiden bestellt.
Lieferung hat bei Simore 4 Tage gedauert.
Beim zuschneidern selber hatte ich ein wenig Sorge das ich die Karten zerschnipsle. (Ihr müsst wirklich nach Muster schneiden, auch wenn Ihr beim schneiden denkt das Ihr irgendwie gerade das Falsche abschneidet.....einfach Augen zu und durch....)
BTW: Habe eine O2 UMTS Karte und eine 1&1 (4DSL) Karte zugeschnitten - somit kann ich jetzt durch 1&1 kostenlos aufs Festnetz telefonieren.
Das wechseln von O2 auf 1&1 klappt wunderbar. Der Wechsel zurück macht aber ab und zu mukken.
Entweder ich bekomme kein Netz -> Kein Dienst ! (Neustart notwendig)
oder
O2 bucht sich ein und das SIMORE Display Icon im Handy verschwindet (somit kein Wechsel auf 1&1 möglich -> wieder NEUSTART notwendig)
oder
ALLES KLAPPTBis jetzt muss ich überwiegend mehr Neustarts einlegen leider und freue mich einfach wenn mein Handy mich die Nummer zurück wechseln lässt.
Gruß
hakki99EDIT:
Ahja, noch ein problem. Wenn ich auf o2 wechsle kriege ich sogar manchmal gleich Netzt. Das Handy lässt aber aus irgendwelchen Gründen nur einen Notruf zu ! Ins WAP kann ich ohne Probleme, telefonieren trotz 4 Balken geht nicht....komisch komisch -
Frage: Was ändert sich sonst noch ? Muss ich ein neues Konto eröffnen ? Oder nun Gebühren für Einzahlungen bezahlen ?
-
Ich schrieb ja das ich mit dem Standartbrowser ins WAP reingehe.
Gehe auch über viag apn ins WAP.Habe nur gefrage weil ich mir z.b. GoogleMaps runterladen wollte über WAP, deswegen meine Frage ob die 150kb für das JavaProggi auch über S&E gedeckt sind.
@ bigbasti
Jetzt weiss ich es. Danke
hakki99