-
Kann mir bitte einer von Euch in einem Satz erklären wie ich das nun am besten mit den Vodafone Stars punkten hinbekomme...blicke es im Moment gerade nicht.
Ich habe für mich 2xVF50 = 700 Auszahlung "bestellt". So hier ist auch diese CallYa Karte dabei.
Wie kann ich jetzt an die Freundschafswerbungspunkte kommen ?
Ich stelle die Frage einfach darum weil ich auch noch,neben den zwei neuen VF Vertägen, einen aktuellen Vodafone Vertrag habe und dort auch eigentlich schon jede Menge Punkte gebunkert habe. (Könnte ich hier vielleicht auch die neuen zwei Vertäge mit anhägen?)
Blicke es wirklich im Moment nicht so ganz jetzt. Habe mir auch schon den VF-Stars Thread durchgelesen.
-
bei mir heut auch das Päckchen mit 2xVF50 angekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Die "alten" Bestellungen werden ganz normal abgearbeitet...also her mit den Unterlagen 
Alles klar und kannst Du mir noch kurz sagen warum ich nur 1x den Basix per Post erhalten habe ?
EIDT: Habe heute nen Brief von der T-Com erhalten. Da steht was das der eine Vertrag nicht aktiviert werden konnte, da der erste 4 Monate bestehen muss.
???
-
@ WES
kannst Du mir kurz meine obigen 2 Fragen bitte beantworten ?
-
wes-handy-de
Hi, kurze Frage, ich habe heute früh noch etwas an Euch gefaxt und auch originale per Post abgeschickt.
Geht es nocht durch ?
Zudem habe ich gerade auch ein "Päckchen" erhalten. 1x Basix und 300 EUR Auszahlung. Habe aber 2x das Packet gebucht. Kommt hier noch was ?
-
Danke für den Test ! Wie man überall so hört ---> Plastikbomber.
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Per Fax reicht wenn wir alles lesen können...
??? jetzt verstehe ich nicht. Vielleicht kannst du mir per PN sagen ob du meine zwei Sachen die ich gefaxt habe lesen kannst...
Weil dann spare ich mir das Porto.....
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Müssen die Vertragsunterlagen per Post zugeschickt werden oder reicht es wenn man es "nur" faxt?
JA
-
wes-handy-de
Hier habe ich auch soeben die Unterlagen Dir zukommen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
15,39 Euro pro Monat
Du hast aber auch eine Auzahlung von 700 und kannst nach 3 Monaten in den Basic wechseln.