-
Re: Musik-OS
Zitat
Original geschrieben von Freddie07
Hallo zusammen,
folgendes: Ich suche ein Musikbetriebssystem mit dem man nur Musik wiedergeben kann...hab das auf 450 mhz XP drauf, das ab und zu ruckelt. Will nur Lautsprecher für Musik dranhängen. Was empfehlt ihr mir, ohne das die Musik ruckelt? Hab nur CD Laufwerk, daher nur bis 700 MB.
Danke,
Freddie
Also nur für diese Sachen kann ich Dir Ubuntustudio empfehlen.
Ist genau auf deine Erfordernisse abgestimmt.
Gruß
hakki99
-
Verstehe nicht so ganz worum es hier jetzt gehen soll wenn ich ehrlich bin.
Wollt Ihr jetzt hier die Preise diskutieren ? Dann wäre ein andere Thread Titel vielleicht hilfreich.
Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht, Wenn ich wenig Geld zur Verfügung habe dann schaue ich auch nicht nach Mach3 Klingen. Habe ich das Geld dann stört mich der Preis nicht.
Ich nutze selber Mach3 und bezahle gerne das Geld dafür. Ganz einfacher Grund, es gibt in meinen Augen nichts besseres (meine persönliche Meinung). Könnte ja auch nen 1,99 EUR Rasierer benutzen. Mache es aber nicht da mir diese einfach nichts taugen.
Manchmal verkaufen sich eben auch Produkte mit höheren Preise besser als selbige mit niedrigen. (siehe z.b. Mach3)
-
Also eine PS2 Modell SCPH-7004 steht zum Verkauf.
Jede Menge aktuelle Spiele. Alle mit Rechnung !
* PES5
* PES6
* Final Fantasy XII
* Gran Turismo 4
* OKAMI
* World Series Poker 2007 Edition
* Killzone
* Hitman
* Resident Evil 4
* GTA San Andreas (UK)
* Killer 7
Zubehör:
* Netzwerkadapter (für DSL)
* Verlängerungskabel für Controller
* Speicherkarte
* MaxDrive Speicher Stick USB
* 2 Controller
Alles funktioniert Bestens !
Preis VHB
-
Also ich habe bei der E-bay Auktion zugeschlagen !
TOP Angebot !
-
Zitat
Original geschrieben von Stalin
Handelt es sich bei der PSP eigentlich um die neue PSP Slim?
Gruß,
Edwin
Ich stelle auch mal die Frage. Ansonsten ein schönes Angebot mal wieder !
EDIT: Bei den Ipods handelt es sich um die neuen Nanos richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Heinz2004: Bitte stell doch nicht so Megabilder in den Thread. Denk doch bitte an die Leute, die mobil hier mitlesen.
Es wäre nett, wenn du nur eine kleine Vorabversion in den Thread stellst und wer möchte kann dann immer noch via Link zur großen Version.
mannesmann
Das hier ist kein Forum für Leute die mobil mitlesen wollen.
Das mit den Bildern ist schon i.o.
-
ja habe mir gerade 45 EUR als Gesprächsguthaben "aufgeladen" ;:-( mist
Kann ich das Gesprächsguthaben wenigstens jetzt zur Grundgebühr Deckung des alten Vertrages benutzen ? Oder sind die 45 EUR reine Gesprächsguthaben ?
EDIT: Lt. VF Hotline gelten die 45 EUR als reines Gesprächsguthaben...habe hier aber was anderes gelesen. Was stimmt denn nun ? Möcht wenigstens die GG mit den 45 EUR begleichen und eig. nicht telefonieren.
-
ja habe mir gerade 45 EUR als Gesprächsguthaben "aufgeladen" ;:-( mist
Kann das Gesprächsguthaben wenigstens jetzt zur Grundgebühr Deckung des alten Vertrages benutzen ? Oder sind die 45 EUR reine Gesprächsguthaben ?
-
mist glaube habe jetzt was falsch gemacht !
habe über die 224488 angerufen und die zwei neuen karten fürs bonusprogramm angemeldet.
Dann habe ich wiederrum die zwei neuen Karten als Freundschafswerbung für meinen alten Vertrag angegeben. Hat auch geklappt !
Soweit so gut und jetzt habe ich glaube ich , bin mir aber nicht sicher, das ganze in Gesprächsguthaben umgewandelt .
In dem wes-handy-de Prämien Leitfaden steht nämlich als Punkt 3 ich soll mit dem alten Vertrag die 224488 anrufen. Ansage abwarten und dann die 3,1,1,6,# drücken. Danach folgte die Ansage "vielen Dank für Ihren Prämienabruf". Das ganze dann noch zwei mal. Dann kam irgendwie immer das mir das "Gutgeschrieben wird auf meinen Vertag".
Wollte eigentlich die 90 EUR dann zu Paypal rüberlotsten und aubezahlen lassen. Hab ich jetzt was falsch gemacht ???
ajajaja, hab ich bockmist gebaut ? wenn ja kann ich das noch über die Hotline irgendwie rückgängig machen ?
-
Die Karten wurde bei mir erst aktiviert. Also liege ich noch im Limit.
Was meinst du mit "alten Vertragskarte"?
Danke schonmal