Beiträge von hakki99

StHenker

probiert habe ich es schon. Aber so wie du es schreibst klappt es nicht.
    Es ist kein Punkt "öffnen" vorhanden.

Vielleicht hast du mich nur falsch verstanden.
    Also ich gebe die Nummer einfach ein so als ob ich wählen würde dann gibt es nur die Funktion speicher direkt. Drücke ich hier Speichern komme ich ins Eingabemenü wo ich den Namen / Vornamen eingeben kann. (Die Nummer die ich zuvor eingetippt habe steht als Telefonnummer schon bereits drin).

Soweit so gut. Speichere ich hier wird die Nummer als allg.Nummer hinterlegt in den Kontakten (Und nicht so wie ich es haben möchte z.b. als Mobilfunknummer / Privatnummer etc. etc.)

Gruß
    hakki99

Folgene drei Sachen sind mir aufgefallen.

1. Wenn ich meine 2Gig Speicherkarte formatiere und über den Menüpunkt Galerie diese anspreche, so sind die Ordner dort ganz komisch beschriftet.

z.b. heisst der Order Music irgendwie prefmusic etc.

Das ist zwar im ersten Moment nicht so schlimm, man kann ja die Ordner umbenennen.
    Macht man dies. geht aber das "Ordnerbildchen" verloren. (auf jedem Ordner sind normal kleine Bildchen abgebildet, schaut mal im Telefonspeicher auf Fotos z.b. - da ist ein kleines Fotobild drauf - Auf meiner Speicherkarte sind jetzt gar keine Bildchen auf den Ordnern drauf da ich alles umbenannt habe.)

2. Wenn ich schnell mal eine Nummer einspeichern möchte, tippe ich diese erst schnell ein und wähle Speichern. Hier gibt mir das Telefon IMMER die allg.Nummer zuerst an.
    D.h. möchte ich die Nummer als eine Mobilnummer speichern muss ich umständlich zuerst das Detail Allg.Nummer löschen, und dann ein neues Detail mit der Mobilfunktnummer einfügen. Nervig !

Keine Ahnung ob mann das ändern kann. Anscheinend nicht.

3. Wenn ich Radio höre und mittendrin einfach mal das Headset abstöpsle, kann man das Radio nicht mehr beenden ohne den Stecker wieder reingesteckt zu haben.

Gruß
    hakki99

Teufelskreis :D

Ich würde auch gerne mal reinschnuppern und mir selber ein Bild machen.
    Danke im voraus.

Vielleicht können die Leute die schon eine Einladung bereits haben kurz Ihre Beiträge hier editieren. (ala Ich habe schon eine Einladung)

Ist denke ich übersichtlicher für alle.

hakki99

5er
    warscheinlich meinen die mit "UKW Stereolautsprecher", das Radio das du dann via Kopfhörer in Stereo geniessen kannst ?!

Zum hinteren LS kann ich nur sagen dieser ist genial und der beste den ich bis jetzt hatte. Hatte hier irgendwo geschrieben das im Vergleich zum SE W850i sich der Nokia LS um längen besser anhört.

Gruß
    hakki99

EDIT: Bei höchster Stufe klappert der LS aber bei mir zumindest. Kommt auf die Musik drauf an.
    Bei den Klingeltönen das selbe.

Also ich habe mir das Nokia Bh-700 gegönnt.
    Zwar aus Asien aber dafür 7,99 $. (5,98 EUR) + Versand.

Habe schonmal dort eins gekauft und zwar ein Samsung WEP200.
    Das Headset war total i.O. nur die LED Anzeige hat zur Hälfte geleuchtet.
    Handelte sich um ein B-Grade Produkt.

Bei mir ist das Problem das meine Headsetzt immer im Auto rumfliegen und relativ schnell zerkratzen. Deswegen lieber ein B-Grade das wenig kostet und funktioniert als ein neues das gleich verkratzt und ich mich im Nachhinein ärgere weil ich dafür viel Geld hier ausgegeben habe.

BTW: Die haben auch andere schöne Headsets.

KLICK

Hier gibts auch noch eins.
    KLICK

Zitat

Original geschrieben von surfer
    Ich möchte hier nur erwähnen, dass mein p310 problemlos die 2GB Sandisk microSD Speicherkarte erkennt.

Die Übertragungsgeschwindigkeit beim Kopieren beträgt aber leider bei mir nur ca. 250 kb/s.
    Welchen Speed haben andere von euch (bei welchen Karten)?

Das war bei mir auch so. Doch versuche mal Videos draufzuladen.
    Ich hatte das Problem das ich die Daten/Videos die über 1GB waren nicht auslesen konnte.
    Hatte da einige Probleme mit.

Firestorm99
    deswegen habe ich das Handy mitunter verkauft :top: