Beiträge von hakki99

So ich habe mir für meine Punkte bei VF einen 40EUR Gutschein ausstellen lassen.
    Der war zwei Tage später gleich im Briefkasten :top:

Davon wurde gleich mal eine 2GB Sandics gekauft. (Die Preise für die Karten sind ja um 50 % gefallen ! wusste ich gar nicht :p . Im januar habe ich noch 89 EUR für eine gezahlt, jetzt -> 37 EUR )

Das Problem hier, der Gutschein kann nur in den Vodafone Hauptshops eingelöst werden. (keine Partnershops - war hier nämlich in einem VF-Laden der nur VF hatte - aber war nix mit Prämie)

Musste extra in die City fahren was mich locker 2 Std meiner Zeit gekostet hat.
    Naja, zum guten Schluss hatte der Shop dann auch gar keine Micro-SD Karten vorrätig. Jetzt wird sie mir zugeschickt per Post und ich muß dann nochmal zum VF Laden laufen und die RE gegen den Gutschein verrechnen.

Auch wieder paar Stunden die bei mir draufgehen.
    Aber ansonsten alles i.O.

hakki99

Zitat

Original geschrieben von Karlonimo
    Also Uve ich versteh dich nicht.
    Was versuchst du denn zu erreichen? Dieser Thread hier ist doch eh schon unübersichtlich wie sau. Wen kümmert es denn dann, wenn Person X irgendwas fragt, was schon beantwortet ist, er es aber nicht gelesen hat, weil er zu faul ist sich durch 58 Seiten dieses Beitrages durchzukämpfen.

genau! und jetzt rate mal wieso der Thread schon soviele Seiten hat ?
    Wenn hier jeder so faul wäre würde der Thread schon 100 Seiten und mehr haben, die Übersicht wäre gleich null.
    Ist das denn so schwer zu verstehen ? Will Dich nicht angreiffen aber überlege doch mal ? Ist nur ein gutgemeinter Tip die Suche zu benutzen.

So jetzt schreibe ich zu dem Theam hier nichts mehr.

BTT:
    Darkside
    wow Danke für das Bild ! Werde mir auch soetwas "basteln" :top:

von ein paar Namen die hier genannt wurden wie z.b. Blumenpracht oder Blütenzauber würde ich persönlich Abstand nehmen.

Hier wird etwas "besonderes" im Namen versprochen.
    D.h. wenn das Sortiment passt dann kann man solche Namen durchaus verwenden. (jetzt übertrieben , ein paar alte Pflanez reinstellen und sich Blumenpracht schimpfen...geht gar nicht)

Wenn ich in solche "Blumenläden" reingehe erwarte ich dann auch etwas besonderes irgendwie.
    Kriege ich das dort nicht geboten, gehe ich nie wieder dort hin.

Geht es Euch auch so?

BigBlue007

das es logisch ist, ist mir auch klar.
    Trotzdem fand ich den "Artikel" bzw. die Info interessant, darüber kann man(n) hier doch diskutieren.

82% (falls es überhaupt so stimm) empfinde ich aber nicht mehr als "normal".
    Das ist mehr als steil , wie du schreibst.

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Klasse Einstellung :flop: Dafür sehe ich doch gern meine Steuern verplempert...

Zahle ja auch Steuern, was hat das mit meiner Einstellung zu tun ? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch nur weil ich meine "Strafe" erst nach einer Mahnung bzw. Zahlungserinnerung bezahle ?

Da wo ich wohne sind 90% der Parkplätze für Anwohner. Der Rest ist grundsätzlich vollgeparkt.
    Finde mal hier nach 30 min rumgefahre im Kreis einen Parkplatz ohne am nächsten Tag ein Knöllchen zu haben :rolleyes:

Sei lieber froh das ich soviel Geld dem Staat "nebenbei" zuführe :top:

Bevor Uve hier in diesem Thread noch die Puste ausgeht :top:

Für alle NEUEN hier nochmal die Regeln zum nachlesen.
    Haltet Euch einfach dran und alles wird gut !

Benutze die Suchfunktion:
    K L I C K

BDA lesen:
    K L I C K

Allg. die Regeln:
    K L I C K

Und mach bitte für spezielle Themen eigene Neue Threads auf , dass kann doch wohl nicht so schwer sein. Nichts für ungut aber einige sind hier echt faul zum lesen.

ALLE Fragen wurde in diesem Thread auch schon beantwortet Leute ! Also lesen lesen lesen.

schönen Tag noch

Ich zahle Grundsätzlich Strafzettel erst nach einer Mahnung.

Als ich vor 4 Wochen es versäumt habe 25 EUR zu begleichen erhielt ich einen nettes Schreiben auch von der Staatsanwalschaft.

Daraufhin habe ich das doppelte zahlen müssen :cool:

Gruß
    hakki99

@all

hört doch bitte auf mit diesen "Fanboy" - "gebashe" etc. Ausdrücken auf.
    Geht es nur mir so oder kann ich dieser Wörter nicht abhaben ? :rolleyes:

Hier mal etwas sehr interessantes.

Nach einem Bericht von GameIndustry.biz unter Berufung auf offizielle Zahlen der Marktforscher von Chart Track UK, sind die Verkaufszahlen der PlayStation 3 in UK dramatisch eingebrochen in der zweiten Verkauswoche. Die Zahlen sprechen von einem Absatzrückgang von 82% .

Quelle : KLICK

Wie ich befürchtet habe, die die eine Konsole zum Launch haben wollten haben sich einfach eine abgeholt.

Wie haben mich mal die Professoren an der Uni früher in BWL gelehrt ?
    Wenn die Erstnachfrage erstmal gesättigt ist........... (den Rest könnt Ihr Euch denken).

Also ich warte auf eine Preisanpassung.

Das komische hier ist das Sony den besten Start in UK hatte. UK = Sonyland.
    Was passiert dann wohl in den anderen Ländern?

we'll see....
    hakki99

EDIT: Ahja, vielleicht sind denen in UK die Konsolen ausgegangen :D - dass würde dann einiges erklären.