Beiträge von hakki99

So meine Akkuerfahrung mit dem 6300.

Ich komme auf zwei Tage bei normaler Nutzung sprich:
    - MP3 über Lausprecher hören
    - BT ca 10 Std an
    - paar Anrufe und SMS am Tag
    - Kalendernutzung

Habe es bis jetzt 3 mal komplett aufgeladen. Denke das ich die Akkulaufzeit in den nächsten Wochen aber noch steigern kann, ertappe mich immernoch sehr oft beim "herumspielen".

Wenn ich einen kurzen Vergleich zum Samsung P310 machen darf.
    Hier hatte ich anfangs geanau die selben Werte und nach einem Monat kam ich dann auf 5-6 Tage (ohne Spielereien).

Gruß
    hakki99

Danke für die Antworten.

Habe wohl schon länger als eine Min. telefoniert.
    Mir ist schon bewusst das die Preise sich nach unten entwickeln, versteht mich nicht falsch doch es ist nur ein bisschen komisch wenn der Preis so dermaßen innerhalb von einer Woche fällt.
    Da fühlt man sich ein bisschen "beschissen".

Wie auch immer ich rufe gleich mal die Hotline an und versuche mein Glück.

Danke nochmal.

hakki99

Abend,

folgende Frage habe ich an Euch.

Am 24.03. habe ich eine VVL bei VF gemacht.
    Das Handy hat bei VF glaube 109 EUR gekostet mit eine VVL, mit meinem Vertrag aber dann nur 59 EUR insgesamt.

Das Handy kam letze Woche am 29.03 an.
    Dem Packet liegt auch eine RE bei über die 59 EUR die ich begleichen soll.

Schaue heute zufällig auf die VF Seite und das Handy ist nun schon für 9 EUR zu haben.

Kann ich hier den Preis drücken ?

Gruß
    hakki99

MIST !!! Ich habe für das Handy letze Woche noch 59 EUR !!! bei VF gezahlt im Rahmen eine VVL.

Kann ich hier noch irgendwie preislich etwas bei VF machen? Die RE habe ich noch nicht bezahlt aber sehe es nicht ein das 4 Tage später das Handy für fast umsonst ist !

hakki99

Und ich sehe es so....da es auch für die X360 erscheint und die PS3 wird bestimmt die letzere Version kastriert sein was alleine schon die Grösse der "virtuellen" Welt angeht......Ihr wisst schon HD-DVD vs. BlueRay und so :p

Ja leider nicht mehr exlusiv.

Liegt aber daran das die Entwicklung viel Geld gekostet hat und Rockstar auch Geld verdienen möchte.

Bei den Preis der PS3 ist das nachvollziehbar. Es werden schon wieder exlusiv Titel folgen, doch diese erst ab 2008.

So Ihr PS3 Jünger :D , denke die einen oder anderen warten schon sehnsüchtigst auf das folgende Game.

Seid heute Mitternacht ist der allererste Trailer online.

Ich verrate nichts ! sage aber einfach nur :eek: :eek: :eek: ,
    seht selbst ------> K L I C K #

Gruß
    hakki99

EDIT: Klickt dort mal auf -> Trailer Files und die HD-Version.

Dann bin ich nicht der einzige mit den kaum hörbaren Tastentönen. :top:

@all
    Ihr solltet mal alle vielleicht in den ganzen Profilen die Tastentöne abstellen.
    Man hört sie ja eh nicht, aber trotzdem verbraucht das unnötig Strom wenn diese eingeschaltet sind.

Noch etwas habe ich.
    Erschlagt mich aber bei mir sitzt die USB Verdeckung so dermaßen fest das ich die ohne den Batteriedeckel abnehmen zu müssen oder ohne spitze Gegenstände GAR nicht runterkriege. Und selbst wenn ich das so mache wie jetzt tue ich mir super schwer.

Zumal habe ich das Gefühl das diese sich irgendwann von alleine "verabschieden" wird.

EDIT: Ahja und die automatische Sprachwahl funktioniert zwar , aber nicht so wie ich mir es vorgestellt habe. Gibt es hier einen Trick ?

Mängel:
    Wie ist es bei Euch bezüglich der Option "Tastenton" (Profilmenü)

Also ich kann zwar hier für jedes Profil den Tastenton anheben , es gibt genau
    drei Stufen, aber wenn ich ehrlich bin hört man diesen fast gar nicht. (Man muß schon das Handy ans Ohr halten um irgendetwas wahrzunehmen , egal welche Stufe eingestellt ist)

Mich stört es nicht, da ich diese eh ausgemacht habe für alle Profile, da eh nicht hörbar.

Wie ist es bei Euch ?