-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
- Und wie ist es mit der Verarbeitung, habe da schon gegenteilige Meinungen gehört!
Kann nur kurz hierzu nochmal etwas schreiben. Ich persönlich hatte noch nie so ein wertiges Handy in der Hand. Kling komisch ? Ist es aber nicht.
Die Verarbeitung ist erste Sahne! Als ich gestern das Handy das erste mal in die Hand nahm , dachte ich mir WOW. (Kein Plastikgefühl ! , super Gewicht = "Man(n) spürt förmlich die sehr gute Verarbeitung alleine schon irgendwie durch dieses Gewicht)
Erschlagt micht , aber es ist sogar wertiger als mein altes P310 finde ich.
Mein Einschaltknopf bewegt sich auch so ca. einen mm hin und her wenn man diesen extra zur Seite schiebt. Ist kein Problem und stört gar nicht. Das ist so eine Kleinigkeit. Naja.
Gruß
hakki99
PS: Nochmal kurz . Gestern Abend hat sich mein Freund das Handy angeschaut. Er hatte sich vor nem Monat das W850i besorgt.
Also Displayvergleich geht ganz klar an das Nokia. Das W850i als Walkmanhandy angepriesen geht bei der Musikwiedergebae von MP3 Dateien über den externen Lautsprecher aber sowas von unter ! Das 6300 klingt hier um lääängen Besser ! und lauter wenn man möchte.
-
Re: Re: Welche Handytasche fürs 6300?
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Jap, ich habe mir in der letzten Woche diese hier bestellt:
Noreve
Hatte die schon für mein N73 und von der Qualität und auch vom Design hier sind die einfach unschlagbar. Der einzige Nachteil ist die etwas lange Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Tasche und wenn ich Sie letztendlich hab, verschmerze ich auch die lange Lieferzeit. Solange ist mein 6300 übrigens in der iPod-Socke :top:
Der Link ist gut :top: .
Aber irgendwie schaut für mich die Tasche komisch aus, vorallem wenn man diese dann aufmacht zum telefonieren. (Da hängen mal locker 12 cm Leder über am Ohr
- ich weiss nicht.)
Bei mir wird das Handy nicht geschont, gleich Displayfolie runtergemacht, fertig!
Kratzer ? Da muss es durch. Ich passe mich nicht ans Handy an 
Kann aber noch etwas Empfehlen, und zwar von Oakley (Die Sonnenbrillen kennt Ihr ja) einfach diesen Microbeutel kaufen. Gibt keine Kratzer, und das Display könnt Ihr dann auch gleich mitputzen. Gibts bei fast jedem Brillengeschäft der Oakley Brillen vertreibt.
Gruß
hakki99
-
Habe es endlich auch , Ersteindruck :top:
Meine Eindrücke kommen am WE
Frage, wozu ist der Optionspunkt im Aktiv Standby "Allgemeine Anzeigen" ?
(Direkt in Aktiv SB auf Optionen klicken und Aktiv Standby -> Anpassen wählen, dann kommen vier verschiedene Punkte)
Sind aufgenommene Videos bei Euch auch mit zwei weissen balken links/rechts im Vollbildmodus? und oben links im Eck bei mir ist noch ein kleines "G".... ?
-
BEITRAG EDITIERT: IN DEN FALSCHEN THREAD GEPOSTET ! SORRY
-
benjamin.kremer
Habe meinen Beitrag editiert da ich den extra NOKIA 6300 AKKUTHREAD übersah. Dort gehts weiter.
Aber Danke für deine Info.
Hier der Akkuthread für das Handy --> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277667
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
hakki99: Dann schau mal in die Suche ;).
Vertu ist Nokia's Edelmarke!
Das muss man einem ja sagen 
Habe mir den Text durchgelesen aber konnten nirgends NOKIA entdecken.
Dachte mir aber schon das es sowas sein muss. Danke für die Aufklärung.
Denke die Wertentwicklung bei diesem Handy, da limitiert, ist mit der des/der Autos zu vergleichen.
Eine sehr gute Anlagequelle sage ich mal.
-
Zitat
Original geschrieben von GT980
Kann mir bitte dazu jemand was sagen. Danke. 
NEIN geht nicht.
Gruß
hakki99
-
EDIT: es gibt hierzu ja schon einen Thread.
Und ich klicke mich nochmal hier rein.
Frage nochmal zur Akkulaufzeit !? Erfahrungen ?
-
Hock auf dem Schlauch, hat das irgnedwie etwas mit Nokia zu tun ? Oder wieso ist dieser Thread hier ?
hakki99
-
Kann mir jemand mit einem kurzen Satz sagen ob ich mit einem Normalen Vodafone Tarif (Kein Datentarif etc) auch so günstig SMS versenden kann/könnte ?
(Oder sollte man hier auf einen Datentarif setzen ? )
Und nochwas , muss ich das GPRS immer erst anschalten ? Oder machen das die JavaProgramme automatisch ?
Gruß und Danke
hakki99
EDIT: http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/ , hier habe ich nur zwei smilys wenn ich mir die Verträge rechts in der Box anschaue und auf VF gehe.
Erklärung in der Box: Ab 2 SMS pro Tag spürbar günstiger! Prima für intensive SMS-Nutzer.......aber unten bei Nr. 4 steht. --> Ab 2 SMS pro Stunde bzw. pro Verbindung ist der SMS-Versand per GPRS günstiger
Was nun ???