-
Zitat
Original geschrieben von Karlonimo
Hallo Leute,
ich wollte mich auch einfach mal in euren großen Beitrag einmischen und folgendes fragen:
Stimmt das nun, dass man bei einer Vodafone gebrandeten Version des 6300 den Menüpunkt "Push to talk" nicht hat?
Habe so etwas paar Seiten vorher gelesen.
Den Punkt hat man schon , nur funktioniert dieser nicht.
Liegt aber daran, dass bis jetzt nur t-mobile diesen Service seid 11/2004 untertützt.
Die anderen Netzbetreiter sind weiterhin unentschlossen und wollen weiterhin die Entwicklung abwarten.
ford
mit "wir hier" habe ich das Forum gemeint und nicht diesen speziellen Thread.
Doc Mantis
Es sind spezielle Displayschutzfolien, nicht zu vergleichen mit der Standartfolie die auf dem Display klebt.
bigbutler4
Brando Folien sind wirklich so teuer. Aber dafür hast du eine einwandfreie Qualität und vermeidest Kratzer auf dem Display. (z.b. wenn du das Handy in der Hosentaschen mit Dir rumschleppst)
Die Folie kannst du sogar abziehen und "waschen" und wieder übers Display kleben.
benjamin.kremer
konntest Du gestern vielleich die Sache mit dem USB Kabel prüfen ?
Wird das Handy auch ohne Treiber als PC Laufwerk erkannt ohne die Software/Treiber vorher installiert zu haben ? Wäre super wenn das so wäre da ich gerne das Handy einfach mittels USB an andere PC's anschliessen könnte.
Gruß hakki99
PS: Mein Handy kommt heute an :top:
-
Re: Re: Displayschutzfolie
Zitat
Zitat: Original geschrieben von acidburner303
Also ich kann nur die "Clearguard-Schutzfolie" von caru-design.com empfehlen. Sehr stabil und super klar. Ich persönlich benutzte diese Folie schon einige Male. Leider ist die Folie für das 6300 noch nicht im Programm. Es wird aber bald der Fall sein.
Zitat
Original geschrieben von ford
Warum empfehlst du ne Folie, die noch gar nicht lieferbar ist? 
Gegenfrage, warum spekulieren wir hier über Handys die noch nicht lieferbar sind ?
Er schreibt ja das diese bald im Programm sein wird von dem her danke für die Info acidburner303, da ich noch nichts über Clearguard gehört habe schaue ich mir die auch mal an.
n8
hakki99
-
mgjbigmac
da hast du natürlich recht!
Alles andere an import (uncut) bekommt man da , COD3 ungeschnitten nicht.
Habe mich irgendwie verlesen.
Gruß
hakki99
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was ganz anderes: Kennt zufällig jemand eine inländische Bezugsquelle für CoD 3 in der englischen Version?
Schreibe auch mal die http://www.Spielegrotte.de an.
Die haben die Games meist auch als UK-Import (uncut).
Kann ich selber zu 100% empfehlen. Alles geht sehr fix bei denen.
Gruß
hakki99
-
Ich lege absolut keinen Wert (mehr) auf "Namen/Bezeichnungen" einzelner Geräte.
Früher in Zeiten des Nokia 5110 war es vielleicht noch etwas anderes. (Ich hatte das Handy eine Ewigkeit, so kam es mir zumindest vor
- und das 6110 war dann schon das höchste der Gefühle - T610 mit dem Farbdisplay war ein Traum).
Heutzutage kommen ja fast täglich (überspitzt) neue Geräte raus sodass ich schon froh bin überhaupt irgendein passendes Handy für mich zu finden. Deswegen merke ich mir die Bezeichnungen heutzutage gar nicht mehr. Was heute IN ist ist morgen schon wieder OUT.
Deswegen , Bezeichnungen sind für mich OUT, Funktionen dafür IN. (Und nach den letzeren Suche ich mir die Handys heutzutage aus)
Um nochmal auf deine Frage zurückzukommen, für die Namensgebung sind nunmal Nummern am einfachsten.... bei der Menge der Geräte die rauskommen.
(Nummern und Namen finde ich aber persönich noch besser ala N73 ME - da kann ich mir wenigstens gleich vorstellen welche Zielgruppe das Handy anspricht bzw. ansprechen soll)
Gruß
hakki99
-
benjamin.kremer
Danke für die Info.
Ich meine aber ob das Handy bzw. die Speicherkarte des 6300 auch ohne die Nokia Software erkannt wird.
(Handy/Speicherkarte wird dann einfach als Ordner im Explorer angezeigt)
Möchte nämlich nicht ständig die CD mitschleppen müssen.
Gruß
hakki99
-
Zitat
Original geschrieben von wavetime
Bist Du Dir den sicher, dass das N73 EDR hat ?
Verbindungsmöglichkeiten:
Pop-Port™-Anschluss zur Verbindung mit dem USB-Anschluss eines PCs oder eines anderen Geräts (USB 2.0, max. 12 MBit/s)
Bluetooth Funktechnik 2.0
Infrarot-Schnittstelle
Dat wars. Kein EDR wie hier geschrieben.
gruß
hakki99
-
Das mit der LED Anzeige freut mich jetzt auch !
Noch eine Frage:
Braucht man irgendwelche Treiber für das Mini-USB Kabel ?
(Würde das 6300 gerne ab und zu an anderen PC's anschliessen einfach mittels USB und Daten auf die SD-Karte rüberkopieren.
Geht das denn ohne Probleme ? D.h. wird das Handy bzw. die Speicherkarte im Explorer gleich ohne murksen erkannt ?
Beim Samsung P310 musste ich erst Treiber fürs Kabel installieren, was sehr serh nervig war. Da war nichts mit schnell mal ne MP3 etc. aufs Handy rüberschieben)
Guten Morgen an alle
hakki99
-
Bin gespannt welches Modell mir Vodafone zuschickt.
Letzen Freitag habe ich über die Hotline bestellt.
Heute schaue ich bei VF in den Bestellstatus und es steht folgendes:
Artikel : 6300 Nokia Handy non-live! (1x)
Also entweder kriege ich eins mit der original Nokia Software (hoff)
oder eben die Variante mit dem leichten SW-Branding.
Keine Ahnung, aufjdedenfall denke ich das das HW-Branding demnächst auch beim 6300 vonstatten gehen wird :mad:
-
Lassen sich Videos im Querformat abspielen ?
Wenn ja, auf welche Auflösung müsste ich z.b. Videos vom PC runterskalieren um diese dann im Querformat auf dem 6300 anschauen zu können ?
hakki99