-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
hakki99
nein brauch ich nicht, aber ich denke mir wenn das fehlt dann gibts noch andere sachen und funktionen von denen ich keine ahnung die dann auch fehlen, verstehste...
...verstehe :top:
gerryH
Danke für Deine Eindrücke ! schön zu lesen.
Ich habe das Handy diesmal "blind" bei VF bestellt.....will mich hier mal überraschen lassen einfach.
Hoffe auf einen WOW Effekt beim auspacken nächste Woche!
EDIT: Kann jemand mal kurz noch etwas zu der Kamera sagen ? Wie findet Ihr so die Bilder ? Beim Vorserientest hier sind diese ja nicht gerade berauschend. Sind die wenigstens dann auf dem Display scharf und gut ? oder eher dunkel ?
Würde mich noch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von BountyRemix
so ein kack, mein 6300 is auch VF gebrandet und eine nokia SW kostet 29 euro...anwedungen wie z.B. PTT (push-to-talk) kann man mit der gebrandeten version nich benutzen weil es auf dem gerät gar nich existiert...ich habs auch von dem ebay-händler...alles bis auf diese SW is perfekt, aber das is schon gravierend..!!
Brauchst du PTT unbedingt ? Also ich habe es noch nie genutzt und kenne auch keinen.
Verstehe aber auch nicht wieso das hier so ist. Ist ein bisschen "kastriert" so scheint es.
-
Ich bin dabei.
Aber nicht aus dem o.g. Grund, versuche am WE meinen Rechner
Grundsätzlich nicht anzuschmeissen.
(puuure Zeitrauberei das I-net kann ich Euch sagen....ah wem erzähle ich das:D )
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
http://www.winfuture.de/news,30802.html
Die Party in Berlin scheint ein Kracher gewesen zu sein 
Ich lasse mich überraschen wie es sich die nächsten Wochen/Monate entwickelt. Für mich steht ganz klar fest, das Gerät ist unheimlich interessant!
Das war Sonys Launch Party, da war es klar das ein paar Leute kommen :p
War soeben nach der Arbeit im MM, die PS3 Stapeln sich, Verkäufer sagte das die Nachfrage gegen null ist. Ein Paar haben sie zwar schon vekaufen können, aber eine komplette Palette steht noch bei denen im Lager rum.
Wie auch immer . Hätte ich die Kohle übrig würde ich viell. zuschlagen. Kopf sagt JA , Geldbeutel eher das Gegenteil leider :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
als ich am wochenende in der schweiz war hab ich einige RS6, RS4, S6 (neu und alt), S4 (neu und alt) und S3 gesehen ... soviele wie ich da in 2 tagen gesehen habe hab ich in den letzten 5 jahren nicht gesehen :eek:
hab leider nur von einem RS6 und einem S4 avant ein bild:

mpbrei 
Alles anzeigen
Jou erging mir genauso. Ich als großer AudiFan kam in St.Gallen aus dem Glotzen gar nicht mehr raus . Da standen in der City so ca. 3 RS6 rum gepaart mit den S4 und alten RS4. (Strasse war vielleicht 80Meter lang)
Jaja die Schweizer und Ihre Audis :top:
Heute früh nen A5 in Schwarz gesehen. 3.0TDI mit 20 Zoll Speichenfelgen in der passenden Farbe ->Schwarz.
-
Schaut nach einem verkorksten Start aus.
In London haben überraschenderweise 100 wartende PS3 Käufer von Sony einen Sony Bravia 42" HDTV als "Entschädigung" erhalten :eek: !
Why not , zudem wurden sie noch kostenlos mit nem Taxi heimgefahren.
Das beste am PS3 Launch in Frankreich war eh diese Aktion hier von MS.
Lach mich kaputt!

und hier der Beweis.
K L I C K
-
Lothar1
das mit den Themes würde mich auch interessieren.
Welche gehen da auf dem 6300 ? Kann man bedenkenlos zu den 6280er Themes greiffen ?
Gruß
hakki99
-
Hört sich nach nem Wackler irgendwie an.
Ich hatte sowas bei einem Samsung Klapphandy mal.
Bei einem bestimmten Winkel wurde das Display komplett weiss oder bildete Schlieren.
Für mich ein Garantiefall ganz klar.
Gruß
hakki99
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Und zwei Postings später auf der selben Seite, schrieb er das
Zitat:
Klaro, hab die Taste jetzt mit "Namen" belegt. Von daher merk ich nix mehr vom Vodafone-"Branding"
Zitat Ende.....
Kindisch von Dir...."Nein er hat das ...Nein er hat dies...."
Also Sorry, aber bitte spiele jetzt hier nicht den Detektiv.
Du kommst ein bisschen aggresiv rüber wenn ich das hier kurz sagen darf.
Schaue Dir bitte die Zeit der Postings an und Du würdest sofort sehen das wir alle drei zeitgleich geschrieben haben.
Belehren brauchst Du mich in diesem Forum bitte nicht , ich weiss wie man sich hier verhalten sollte.
Sorry für OT. Weiter im Thread.
GrandmasterSteff
Das Geschäft wird sich Debitel nicht nehmen lassen. Denke das 6300 wird der Verkaufsschlager dieses Jahr. Bis jetzt habe ich noch nichts von Debitel gehört, aber in der nächsten Zeit sollte das Handy auch dort erscheinen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das meint er....
Stimmt und hat er auch mit dem "Namen" belegt. Hat er ja kurz vor Deinem Posting geschrieben....
Wenn Du ein paar Seiten zurück gehst, kannst Du dazu ALLES lesen.
Ist hier schon gepostet worden.....
Warum werden die vorhergehenden Seiten denn nicht gelesen?
Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe mir alles durchgelesen. War aber nur verwundert weil benjamin hier etwas von einer belegten VF-Taste schrieb.
Mehrere Seiten zuvor steht nämlich genau das Gegenteil Uve.
Wie auch immer, habe mich nur gewundert und dachte, dass vielleicht die "kommenden" VF-Handys bereits mit einer neueren VF-Software belegt wurden wo man dieses Gimmick eben nicht abstellen kann. Denen traue ich alles zu.....
Somit hat sich das auch erledigt.
Gibt es für S40 eigentlich irgendwelche Seiten/Foren für Software die man sich selber zusätzlich noch installieren kann ?
(Hatte bis jetzt noch kein S Gerät, deswegen die Frage)
Gruß
hakki99