Beiträge von hakki99

Wie jetzt ?

Ist die Auswahltaste mit dem Vodafone Logo belegt (VF-Logo auf der Taste drauf?) ?

Oder bezieht sich das Branding irgendwie auf ein VF Logo das auf dem Display erscheint als Menüpunkt z.b.?

Oder meinst Du das wenn man(n) die Taste drück gleich im VF-Portal landet ?
    Wenn du das letzere meinst dann dachte ich das sich das komplett abstellen lässt ?
    So habe ich es zumindest hier im Forum gelesen.

Wäre nett wenn du das Branding mal kurz beschreiben würdest, weil heute habe ich bei VF dieses nette Spielzeug via VVL bestell.

Gruß
    hakki99

Hallo,

ich bräuchte ein paar Tips bezüglich "Einkaufen" in Asien.

Ein Bekannter von mir fliegt nächste Woche rüber und ich dachte mir "Hey viell. köntest du mir bei Gelegenheit ein paar Sachen mitbringen"....

Mein Handy hat letze Woche den Geist aufgegeben. Habe selber gehört das Handys "drüben" fast hinterhergeschmissen werden.

Ist das wirklich so oder ist es nur ein Gerücht ? Wenn nicht, wo (Internetseiten ? ) kann ich mir aktuelle Handys die es derzeit dort gibt anschauen und ein bisschen die Preise vergleichen ?

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Tips auf Lager was man sich noch evtl. mitbringen lassen könnte ?
    Denke da speziell an I-Pods, oder vielleicht an eine Oakley Thump 2 Sonnenbrille.

Wie Ihr merkt habe ich da kein Preisgefühl, deswegen dachte ich mir ich frage Euch da bestimmt schon jemand in Asien Urlaub gemacht hat etc.

Dank im voraus schonmal
    Cheers
    hakki99

Das mit den 30 Titeln pro Wiedergabeliste ist richtig.

Verstehe ich auch nicht wieso das so ist, habe mich heftigst geärgert als ich das bemerkt hatte :mad: (extra eine 2GB Karte gekauft gehabt...und 30 Min an der Playlist rumgespielt ! Über die PC Software kann man die PL ja nicht einstellen !)

Habe das Handy erstmal wieder verkauft. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, irgendwie hat hier jemand bei der Software nicht zu Ende gedacht.
    Das Handy hat kleine Macken im Detail die mich genervt haben.

So, heute steht bei GMX das mein Tarif zum 26.03.2007 umgestellt wird.
    Hat wunderbar funktioniert.

s-elch

GMX habe ich nur zum Free-SMS schreiben genutzt. Bevorzuge für E-mails etc. doch andere Anbieter.
    Habe den Plus Account nur wg. den 10 Free SMS genommen.
    (Ob da jetzt nun Werbung reinflattert oder nicht ist mir egal)

Habe soeben auch online meinen TopMail Tarif auf den FreeMail plus upgrade umgestellt.
    Fax ausgedruck und abgeschickt. Jetzt steht da ich muss auf den Faxeingang warten.

Bin gespannt.
    Habe gut SMS geschrieben mit GMX und irgendwie habe ich mich an das SMS schreiben via PC / GMX SMS Manager gewohnt.

Naja jetzt im neuem Tarif habe ich wenigstens noch 10 FreiSMS frei / Monat bei 0,00 EUR Gebühr.Und die 0,9 Cent / sms werde ich denke ich bei GMX berappeln. Besser so als diese SMS Packete bei den Handyanbietern ala 40 SMS / 5 EUR.

servus
    hakki99

m@rtin

Pack deinen Freund am Arm, schlepp Ihn zur nächstgelegenen Bank hinein, schick Ihn an den Schalter vor !!!

(Komm ja nicht auf den Gedanken aber dich als sein Freund auszugeben....sofern du Dich nicht blamieren möchtest :D )

Ganz im ernst, sowas lernt man glaube ich schon in der 6en Klasse!

Gruß
    hakki99

Hello,

weiss jemand von Euch ob es beim O2 Active 250 min (40EUR/monat) auch eine Möglichkeit gibt den 10/10 Takt zu nehmen anstatt den 60/10 ?

Und falls ja was kostet es denn ?

Kann leider auf der HP rein gar nichts finden.

Sehe ich das auch richtig das die 250 min bei O2 für alle Netze gelten ???
    Bei Vodafone muss man hier nämlich 5 EUR zustätzlich berappeln.

Dank im vouras
    hakki99

Quatsch mit Soß !!!!!!

Ballack hat sich nur geäußert das bei Chelsea MEHR mit dem Ball trainiert wird.

Und nicht wie du hier schreibst.

Ich glaueb einfach an einen MEGA Aprlischerz !!! Kann mir das nicht vorstellen alles gerade !

Und was Hitzfeld neu machen will bleibt mir auch ein Rätsel. Naja vielleicht lässt er mal den Poldi endlich hinter den spitzen ran !!!