Beiträge von hakki99

beek

kann Dir nur vom WEP200 etwas erzählen.
    Ob daheim oder beim gehen versteht mich jeder 100% und hat sich nie beschwert.

Ausser im Auto wo eben Umgebungsgeräusche aufkommen. Hier hilft nur eins, langsamer fahren oder ein zum Samsung P310 passendes Auto ala A8 kaufen...

Gruß
    hakki99

Re: SD 2GB

Zitat

Original geschrieben von samp300
      hakki99
    Kannst Du mal das Modell und die Marke deiner 2GB SD Micro nennen?
    Danke.

Ist eine normale 2GB von SanDisk. (Keine Ultra oder so)

p310er
    habe die selbe Softwareversion drauf wie Du.

@All

Bezüglich telefonieren / Etui. Mit der Zeit leiert es aus aber gerade am Anfang müsst Ihr es immer auf Distanz halten.

Gruß
    hakki99

Wilkommen ,

im P310 Thread findest du jede Menge Antworten dadrauf bereits.

Ich nutze das Samsung WEP 200 Headset, sehr klein und unauffällig, leicht und sehr gut verarbeitet. Funktionert einwandfrei und passt auch optisch sehr gut zum Handy. Einen Test kannst du hier bei TT finden, einfach mal in die Suche WEP200 eingeben)

Leider kannst du bei dem Headset nicht alles Funktionen nutzen da das Handy z.B. keine Sprachwahl unterstützt etc.

Ein kleiner Tip noch, bei E-bay kannst du das Headsetz bei einem Händler für ~ 10 EUR ersteigern + ~ 7 EUR Postgeühren. Kommt zwar direkt aus Asien aber bei nur einem Teil solltest du keine Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen. Mit der Garantie ist es dann aber auch so eine Sache die Du Dir überlegen musst.
    (Mein Headset z.b. gab nach 3 Wochen den Geist auf aus welchem Grund auch immer - das habe ich aber auch bei Saturn geakauft und hatte somit keine Probleme beim Umtausch)

Saturn Preis 79 EUR, bei Amazon ~ 55 EUR.

Gruß
    hakki99

EDIT: Hier habe ich für Dich den TT-Test rausgesucht. Viel Spass beim lesen.

-----> TEST WEP 200 Samsung Headset

Für 349,00 EUR scheint es echt interessant zu sein.

Hier mal für alle auf die schnelle die ganzen Daten zur besseren Übersicht.

Samsung P860i

Ein in Deutschland leider gar nicht mehr erhältliches Handy, das man im Grunde schon als Pocket PC bezeichnen könnte ist das P860i. In China wird es unter dem Label "XPhone" als OEM vertrieben und ist daher exklusiv nur über uns erhältlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch kaum zu toppen. Denn mit einer 5MP Kamera, Kartenslot, Bluetooth, Windows Mobile Betriebssystem, MP3 Player und TV-Ausgang ist dieser Allround zu diesem Preis ein absolutes Schnäppchen.

Hardware

GSM Triband
    115 x 49,5 x 18,5mm
    116g
    Display 240x320 Pixel 16,7Mio. Farben, Touchscreen m. Stifteingabe
    Kamera CCD 5MP mit Videorekorder, Blitz und 4xdig. Zoom
    Makro Funktion und Landscape Modus
    Nachtmodus, Portrait Modus
    100 min Video Aufzeichnung mit 320x240Pixel
    3D Sound
    MP3/AAC/MPEG4 Player
    integr. Antenne
    aufschiebbares Display
    Bluetooth
    TV-Ausgang
    RS-MMC Kartenslot
    92MB interner Speicher
    Software

Vibrationsalarm
    64bit MP3 Klingeltöne
    Windows Mobile 2003
    Microsoft Pocket Office
    downloaden von Animationen, Bildern, Klingeltönen und Logos
    Alarm, Kalender, Taschenrechner
    Memo Funktion
    Voice Memo
    File Viewer
    E-Mail(POP3,SMTP,IMAP)
    PC Sync
    SyncML
    Photo Album
    Photo Editor
    Photo Caller ID
    Screensaver und Wallpaper
    Image Editor
    ToDo Liste
    Währungsrechner
    Spiele
    Bluetooth
    xHtmal Browser
    Java 2.0
    MMS
    USB-Port
    WAP 2.0
    Infrarot Schnittstelle
    GPRS Klasse 10

Ich hielt das o.g. Gerät gestern beim MM in der Hand und empfand persönlich die Verarbeitung, gerade der Aussentasten als nicht so gut. (Sehr nach billigem Plastik haben sich diese angefühlt)

Zumal ist mir aufgefallen das nach ausfahren der Tastatur ich den oberen "Displayteil" leicht nach recht/links bewegen bzw. drehen konnte.
    Es saß alles irgendwie nicht so richtig.

Kann am Vorführgerät gelegen haben.

Gruß
    hakki99

EDIT: BTW ein Super Bericht wie immer

Kurz OT, hänge mich mal hier kurz ran.

Ich war gestern beim MM und habe mir das HTC 3300 genauer mal angeschaut da ich es evt. holen wollte.

Was soll ich sagen, ich war mehr als enttäuscht als ich es in der Hand hielt. Enttäuscht von der Verarbeitung.

Wie hier schon einige geschrieben haben, das Drehrad ist wirklich unter aller Kannone. Es wackelte in alle Richtungen und fühlte sich sehr minderwertig an.
    Der Trackball reagiert irgendwie nicht direkt auf meine Bewegungen, d.h. mit einer gewissen Verzögerung. Ich hatte auch nicht das Gefühl einer genauen Steuerung durch diesen.

Der HTC P3600 wirkte im Vergleich wie aus einem Guß. Ein sehr edles Gerät, vorallem in klavierschwarz.
    Aber auch natürlich teurer.

HTC P4350 wirkte wiederrum durch die vorderen Plastiktasten nicht so edel. Die Tastatur war auch schon irgendwie total "ausgeankert". (zwar Vorführgerät aber sollte eig. nicht passieren denke ich)

Auf mehr möchte ich nicht eingehen. Wollte nur kurz die Meine Meinung loswerden.
    Vielleicht hilfreich für die die demnächst eine Anschaffung geplant haben.

Ich persönlich werde auf GPS Verzichten und zum P3600 rüberschwenken. Ein sehr sehr edles Gerät.

Gruß
    hakki99