Beiträge von hakki99

BB, entscheidest Du was kurz- oder langfristig für Deine Eltern gut ist ?

Wenn deine Eltern nicht kündigen wollen dann ist es doch o.k. , wieso zerbrichst Du Dir jetzt dann den Kopf ?

Bei Arcor gibt es meines wissens 12 und 24 monatige Verträge. Wenn Du den 24 monatigen ausgesucht hast, dann ist es so.

Die Kündigungsfrist beträgt bestimmt keine 24 Monate wie Du auch schreibst. Warscheinlich meinst Du das sich der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert hat...das ist üblich wenn man einen Wechsel in einen NEUEN "Tarif" vornimmt.

Ein Bestätigungsschreiben über den Wechsel hätte aufjedenfall seitens Arcor kommen müssen. Dort hättest Du auch ein Wiederrufsrecht gefunden sowie genauere Informationen zum neuen Tarif. (Wann es umgestellt wird etc. etc.) So ist es eigentlich üblich. Auch die Dame hätte Dich dadrauf aufmerksam machen müssen.

Ob Du den Vertrag verlängern hast dürfen ist eine andere Frage.
    Hast Du dich als dein Vater ausgegeben ? Wenn ja , dann hast Du ja auch die Unterlagen mit allen benötigten Daten parat gehabt und es hat den anschein gemacht das du tatsächlich der richtige bist. Will jetzt kein Vertragsrecht hier niederschreiben....

Kurzum, wenn es deinen Eltern nicht passt, was ja nicht den Anschein macht wie Du schreibst, sollen Sie einen schriftlichen Wiederruf an Arcor schicken.

Kann leider nicht ersehen wie das alles zeitlich da abgelaufen ist bei Dir.

Hakki99

Interessant, finde aber es geht nichts über eine richtige "Männer" Geldbörse aus Leder.

Das McPocket finde ich innovativ, doch was ist dann mit dem Kleingeld das man dann rauskriegt ?
    Gerade im Sommer gibt es nichts nervigeres als Kleingeld in kurzen Hosen z.b. :rolleyes:
    Ausserdem hätte ich da persönlich schiss irgendwie einen Geldschein mal zu verlieren.

Ich habe mir vor 6 Jahren eine "Kreditkartenbörse" von Aigner zugelegt.
    Da passen vorne genau 3 Kreditkarten rein, Scheine sowie bisschen Kleingeld.
    Hinter den 3 Kreditkarten die nach vorne schauen, ist noch ein Fach für weitere Karten. (Videothek etc.)

Wenn man nicht unnötig die Börse mit anderen Zeugs befüllt dann ist die genaso dünn wie das McPocket.
    Kostet zwar bisschen mehr aber schaut nach 6 Jahren genauso aus wie am ersten Tag.

Gruss
    hakki99

so mal hoch damit :D

Was haltet Ihr davon -> KLICK
    Wäre doch eine nette Werbung für TT....

The challenge
    Fill one tribune (280 seats/fans) in the Largest Online Stadium with your members and friends! For this goal you have 24 hours time! If you fill the whole tribune within 24 hours you have won! See the competition tribune you have to fill with fans here [Block H - Tribune 12]. It´s that easy, really!

Your price
    Win a full tribune advertisement in the tribune you are filling with fans! The normal advertisement price would be 599,- EUR for a full tribune advertising. You can see the full tribune advertisement package and it´s included banner formats

Beginning of the challenge for the winner (24 hours)
    from Thursday, 04.05.2006 -18.00 CET
    to Friday, 05.05.2006 - 18.00 CET

EDIT: Anscheinend hat sich Amazon.de bei uns schon als Werbepartner eingenistet ;-). Hey wir haben mit unserem blauen Anzügen anscheinend doch etwas für Aufmerksamkeit gesorgt :top:
    Zumindest ist es mehr als selten das wir komplett von denen gesponsert werden :top: - Schaut Euch mal die anderen Tribünen an.

Da wir ja alle über den TT-Amazon Partnerlink brav bestellen...passt es wunderbar..hehe

Nun gut. Ihr wollt mich anscheinend nicht verstehen heute früh.

Aber genau so will ich es machen wie Primetime es geschrieben hat.

Es liegt einfach daran das diese Tafel hintermir in meinen Augen total überflüssig ist da wir andere Möglichkeiten haben genau das selbe zu ersehen.

Und nur weil keiner seinen Mund aufmacht, sehe ich nicht ein meinen Mund auch zu verschließen vor Sachen die mich eben stören. So bin ich erzogen worden.

Es hat nichts mit "ich möchte Streit mit allen" haben etc., nein überhaupt nicht. Ich spreche nur das an was mich an meinem neuen Arbeitsplatz stört.
    Was ich für unnötig halte eben...klar bis jetzt hats mich nie gestört, mußte dort ja nicht sitzen. Aber die Kolleign hat sich dadrüber keine Gedanken gemacht. Nun muß ich dort sitzen und ich mache mir eben Gedanken.

Aber gut. Wenns der Chef entscheiden kann dann glaube ich das Euch einfach. Soviel konnte ich rauslesen.
    Wollte das eben nur irgendwo dokumentiert sehen , das es eben so ist.

Gruß
    hakki99

BigBlue007

Was Du machen würdest ist nicht meine Frage gewesen. Vielleicht ist es bei Euch so das man gleich "verprügelt" wird , sorry.

Die Kollegen kenne ich schon lange da wir in einer Abteilung sind, die Unternehmenskultur ist relativ locker.

Ich ziehen von einem Büro mit jede menge Farbe / Pflanzen etc. etc. in einen mehr oder weniger Kabuff, wo alles grau und öde ist.

Da ich nunmal 10 Stunden meines täglichen Lebens dort verbringe, möchte ich mich persönlich auch wohlfühlen. Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen.

Und ich würde bestimmt keine Thread erstellen wenn ich die Antwort schon wissen würde. Habe einfach hierzu keine Informationen finden könne.

hakki99

EDIT: Habt Ihr alle heute schlecht Gefrühstückt oder wie ? Was sollen diese negativen "vorzeichen" in Euren Antworten ?

Habe eine Frage,

vielleich banal aber trotzdem.

Musste in ein neues, anderes Büro rüberziehen und hinter mir befindet sich nun ein riesiges Board an der Wand (wie ein großen Bild schaut es aus...).

Auf diesem ist der Jahreskalender aufgedruckt und von 5 Leuten ist dort der Urlaub eingetragen. (Damit man gleich sehen kann wer mit wem sich so überschneidet im Urlaub)

So o.k. , Ich muss aber in diesem Eck sitzen und sehe es nicht ein so ein Teil im Rücken zu haben. Würde da lieber ein Bild oder so aufhängen, etwas das mehr Farbe reinbringt und nicht graue Einöde...

Habe es nun gestern kurzerhand abmontiert :top:
    Heute beschweren sich die Kollegen die schon länger in diesem Büro sitzen das ich das ja mit dem Chef etc. etc. absprechen muss usw. undsofort.

Gut, der ist im Urlaub. Aber das Board habe ich selber vielleicht 3 mal im Jahr angeschaut...das wars. Die Kollegen auch. Also der nutzen ist gleich null...

Ich weiss aber das das Board der Chef damals so wollte....nun gut...dann soll er es in seinem Büro aufhängen. (Ist meine Meinung)

Ansonsten nutzen wir für Urlaubsplanung Excel, da hat jeder Zugriff drauf.

Ich weiss zwar das man seinen Arbeitplatzt ergonomisch etc. einrichten darf und sollte. Aber wie schaut es denn nun mit solchen Sachen aus ?

Gruß
    hakki99

Wahnsinns Kampf war das gestern.

Beachtlich was Byrd weggesteckt hat :eek: und wie Klitschko verteilt hat.

Die Szene kurz vor dem K.O. bleibt mir in Erinnerung.

"...Byrd steht mit dem Rücken zum Referee, nach der Anzählung dreht er sich um....Referee macht nur den da -> :eek: , sieht das Blutüberzogene Gesicht vom Byrd....und bricht ab.."

Nightstalker

Ich meinte nicht die Stückzahl die produziert wurde. Das macht für mich noch keine "Legende" aus.

Denke mal das es damals nicht gang ung gäbe war in hohen Stückzahlen teuere Autos zu produzieren. Deswegen ist der Vergleich zu 'heute' nicht so representativ denke ich.

Der GT hat sich sehr gut verkauft und ein Vergleich mit dem 959 hinkt schon alleine wegen der Zeit hinterher.

Wollte Dir nicht irgendwie angreifen, nur zwischen den zwei Autos liegen für mich Welten die sich schlecht vergleichen lassen.

Gruss
    hakki