Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Herzlichen Glückwunsch!Der ist nun wirklich selten.Leider hatte ich vor einigen Wochen nicht das Vergnügen den abzulichten,aber dafür habe ich den röhren gehört... :eek: :cool:

wie röhrt er ? Ich kannst mir vorstellen.... :eek:

Also ich war ja auf dem Weg zum Mäggi, aber denke wenn ich mit diesem hier vorgefahren wäre dann würde die Frau an der Ausgabe mich gar nicht sehen...

EDIT: ist das wahr ??? der Preis ???
    Technische Daten Porsche Carrera GT: V10-Mittelmotor, längs • sechsfach gelagerte Kurbelwelle • vier Ventile je Zylinder • Hubraum 5733 cm³ • Leistung 450 kW(612 PS) bei 8000/min • max. Drehmoment 590 Nm bei 5750/min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker/Pushrod • rundum Sechskolbenbremsen mit Keramikscheiben • Reifen 265/35 ZR 19 und 335/30 ZR 20 • 9,5 x19/12,5 x 20 Zoll • Länge/Breite/Höhe 4613/1921/1166 mm • Radstand 2730 mm • Leergewicht 1495 kg • Tankinhalt 92 l • 0–100 km/h in 3,8 s • Höchstgeschwindigkeit 330 km/h • Preis: 452.690 Euro

Bei den Parcs kann man erst ab 2 Personen hin.

Denke in einer Gruppe von 4 Leuten in soeinem VIP "Zimmer" :top: ...klingt gut aufjedenfall.
    Werde das mal im Auge behalten. Bei CIAO habe ich über die Parcs viel positives gelesen. Denke ist aber Ansichtssache.

So nun habe ich gestern alles mögliche im Internet durchgeschaut. Problem ist , kurzfristig kriegt man rein gar nichts.

Andreas24
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Denke werde mir ein Tag Freizeitbad gönnen ! Es gibt hier einige in der nähe !
    Cool Danke

Ich kaufe meine Hardware -> wenn diese ein bisschen älter sein soll , bei E-bay. (Habe bis jetzt noch nie einen Fehlgriff gemacht.

Zuerst wird aber in Internetforen danach geschaut, hier kann man sich meist darauf verlassen das man keinen gebrauchten kaputten Schrott erhält.
    Wobei eine 100% gibt es nie - In manchen Foren ist es Pflicht die Hardware ob CPU/Grafikkarte etc. zuerst auf mögliche Fehler zu testen unter Vollast.
    Das muss dan auch mit Bildern dokumentiert werden bevor man die Sache verkauft. Somit hat man gleich einen guten Überblick ob alles funktioniert oder nicht. Ist meist sehr hilfreich)

Ansonsten kaufe ich auch nie PC's. Die stelle ich mir selber zusammen und wenn es denn neuere Hardware sein soll dann bevorzuge ich zuerst den K&M Shop. http://www.kmelektronik.de

Anonsten jenachdem auch mal Amazon oder ähnliches.

Kleinkram auch über Amazon. Geht ruckzuck und ohne anstehen wie beim MM.

hakki99

Bin mal wieder nach der Suche nach einem grösseren USB Stick fündig geworden, denke ist ein fairer Preis. Die 8 Gig Variante gibt es schon ab 114 EUR.
    Da passt schon einges mehr an Daten drauf.

KLICK

Wer wie wir einen USB-Stick nicht nur zum Transportieren von Kleinigkeiten benutzen will, wird sich über das neuste Produkt aus dem Hause Trekstor freuen: Der Speicherstick CS-D, in welchem eine 8GB Miniaturfestplatte arbeitet, und der per USB 2.0 befüllt wird. Das kompakte Aluminiumgehäuse misst 67 x 34 x 10 mm, und trägt eine LED zur Statusanzeige. Verbindung soll er mit allen Rechnern auf denen Linux, Mac OS (OS X ab 10.3) oder Windows (Treiber für Windows 98 vorhanden) installiert ist, finden. Die 8GB Version kostet 129,99€ und eine weitere mit 6GB 109,99€. Beide Varianten sollen bereits verfügbar sein.

Davon habe ich auch schon gehört.

Kann man(n) da auch locker mal alleine hinfahren ?
    Ist es eher Erholung und chillen oder Adventure etc ?

Werde mal auf die Seiten schauen. Komischerweise habe ich heute die halbe Arbeit abgefragt ob mir jemand paar Tips geben kann....gerade die Leute von denen man denkt die machen doch sowas des öfteren, bekam ich ein "no" zu hören.

Wellness kann doch nicht so "unbgekannt" sein :rolleyes:

Danke erstmal

Hi,

Ich habe heute meinen Urlaub für nächste Woche zugesagt erhalten.
    Jetzt kam mir in den Sinn das ich mal echt 3-4 Tage ausspannen sollte irgendwo...in Deutschland. (Eigene Anreise mit Auto)

Dachte zuerst an so ein Welness Kurz Urlaub.
    Hat da von Euch jemand irgendwelche Erfahrungen ?
    Oder kann mir jemand etwas empfehlen ? Da ich aus Bayern komme muss ich nicht unbedingt an die Nordsee fahren da es mir zu stressig währe.
    So 200 EUR sollte das ganze kosten habe ich gedacht.

Bin 27 und will echt nur ausspannen und lesen. (Handy ausmachen vielleicht auch mal :D )

Doch mit Welness verbinde ich gleich "älteren" Mitmenschen. Habe zwar nichts gegen diese natürlich, aber wenn ich dort irgendwo in die Sauna gehe oder einfach nur mal schwimmen möchte ...naja Ihr wisst schon, es ist wie beim essen, das Auge isst mit.
    Wäre halt nicht so toll wenn ich dort keinen in meiner Alterklasse vorfinden würde.

Vielleicht hat jemand schon soetwas hintersich, und kann ein bisschen Berichten worauf man aufpassen sollte bei einer Buchung.

danke
    hakki99

PS: Achja bevor einige Fragen, ich will dort keine aufreissen, nur einfach mal Kraft tanken etc.