Beiträge von hakki99

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Software die mir die Haushaltsplanung erleichtert. Würde gerne alle Kosten die jährlich anfallen auf einen Überblick haben und gleich alle kritischen Monate irgendwie angezeigt bekommen wollen.

Das ganze auf Papier finde ich nicht zeitgemäß.

Hat jemand von Euch Tips welche Programme hier zu empfehlen sind ?
    Über Suchmaschienen finde ich rein gar nichts.

Man(n) könnte das ganze natürlich per Excel angehen, doch suche ich hier eine flexiblere, schnellere Lösung.

Sowas wie das Steuerprogramm von WISO wäre wunderbar.
    D.h. mann klickt sich durch die Menüs und am Ende kommt dann eine schöne Statistik raus.

Danke
    hakki99

Abend,

ich habe heute satte 3,5 std den adidas Investor Day 2006 live via Stream mit verfolgt.

Muss sagen, sehr interessant sofern man sich für so etwas begeistern kann bzw. wenn es einen selber interessiert.
    Man(n) erfährt doch sehr viel über Strategien (gerade adidas mit Reebok etc.) und Ziele der einzelnen Unternehmen etc.

Klar, sowas kann man sich auch durchlesen irgendwann in einer Finanz-Zeitschrift.
    Aber live + mit Bild ist es doch etwas anderes.

Schaut euch mal die Seite von http://www.netvision.de an.

Dort habt Ihr die Möglichkeit live verschiedene aktuelle Ereignisse per Audio oder Video mitzuverfolgen. Und danach dann auch komplett oder in Ausschnitten, wie Ihr wollt.
    Keine Anmeldung, nur vor dem Stream werdet Ihr nach einem Namen gefragt und könnt ein paar freiwillige Angaben hinterlassen.

Es ist auch für die interessant, die einfach mal sehen möchten wie vielleicht eine Hauptversammlung so abläuft. (Oder wie hört sich sowas in Englisch an ...)

Vielleicht arbeiten ja sogar ein paar von Euch in einem grösseren Unternehmen und können sich so noch ein besseres "Bild" von ihrem Unternehmen machen.

Und falls jemand noch ähnliche Informationsquellen weiss.....nur her damit :top:

hakki99

EDIT: BWL Studenten werden sich an soetwas denke ich auch erfreuen ;)

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Auf der Heimfahrt vom Autosalon in Genf auf der Autobahn:

http://www.grambler.ch/projects/pictures/DSC03329.JPG

Eine Audi RS6 Limousine, sehr seltenes Fahrzeug.
    Ob das nun schön ist, sei mal dahingestellt. Der kleine Spoiler gibt dem Heck wenigstens etwas Schwung, die A6 Limousine finde ich nicht gerade sehr gelungen, im puren gegenteil zum Kombi, das ist ein sehr schönes Fahrzeug.

Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Is der echt s0 selten? Hab letztens auch das erste mal einen gesehen, geiles Teil :)
    Aber als K0mbi n0ch d0ller :)

Nu ja in Deutschland sind die sehr selten.
    Aber auch Schweizer Kennzeichen :top: , da stehen solchen an jedem Eck rum.

Trotzdem Mein Traumauto :top:

Na dann, zum Glück hat Deutschland keine anderen Probleme zur Zeit.

Versteht mich nicht falsch, aber das ganze ist mir sowas von egal.
    Es hat keinen früher gestört als sich die Kiddies, mich eingeschlossen, die Kippen aus den Automaten gezogen haben und nun wird Wind darum gemacht ?

Möchte gar nicht wissen vieviel Geld es den Staat wieder Kosten wird das durchzusetzen. Von den Arbeitsplätzen die wegffallen mal ganz zu schweigen.

Aber ja -> GESUNDHEIT und VORSORGE etc. heisst es ja immer....ein leichtes und einfaches Argument, klar. "Deutschland sorgt sich um die Jugend".

Der der rauchen will wird rauchen, und gerade als Jugendlicher möchte es man ausprobieren. Und wenn es "illegal" wird....ja dann erst recht.

Das ganze bringt recht wenig. Meine Meinung.

Lieber die Kiddies zu Sport und Bildung verleiten...

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Allerdings sprechen leider aktuell wirklich sportliche Gründe für Lehmann, mit der Form von Kahn ging es ab 2002 IMHO bergab....

Es ging vielleicht Bergab....aber !

Welttorhüter '99 / '01 / '02 -> Kahn

2003 (Top 10)
    1. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
    2. Iker Casillas (Real Madrid)
    3. Oliver Kahn (FC Bayern München)
    4. Dida (Nélson de Jesús e Silva) (AC Mailand)
    5. Francesco Toldo (Inter Mailand)
    6. Roberto Carlos Abbondanzieri (Boca Juniors) und Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
    8. Timothy Howard (Manchester United)
    9. Fabien Barthez (Manchester United)
    10. Petr Čech (Stade Rennais)

2004
    Gianluigi Buffon (Juventus Turin, 185 Punkte)
    Petr Čech (FC Chelsea London, 125)
    Dida Nélson de Jesús e Silva (AC Mailand, 78)
    Iker Casillas (Real Madrid, 75)
    Antonios Nikopolidis (Olympiakos Piräus, 64)
    Oliver Kahn (Bayern München, 39)
    Roberto Carlos Abbondanzieri (Boca Juniors, 31)
    Vitor Baia (FC Porto, 29)
    Juan Carlos Henao (Once Caldas Manizales, 29)
    Santiago Cañizares (FC Valencia, 23)
    Edwin van der Sar (FC Fulham, 18)
    Jens Lehmann (FC Arsenal, 17)

2005
    Petr Čech (FC Chelsea London, 175 Punkte)
    Dida Nélson de Jesús e Silva (AC Mailand, 91)
    Gianluigi Buffon (Juventus Turin, 78)
    Grégory Coupet (Olympique Lyon, 43)
    Oliver Kahn (Bayern München, 42)
    Iker Casillas (Real Madrid, 41)
    Jerzy Dudek (FC Liverpool, 34)
    Edwin van der Sar (Manchester United, 32)
    Rogério Ceni (Sao Paolo FC, 31)
    Roberto Carlos Abbondanzieri (Boca Juniors, 26)

Sorry nichts gegen Lehmann, aber aufgrund desses dass Kahn Weltweit bekannt ist, als Top Torhüter anerkannt ist... gerade deswegen sollte er schon spielen.

Lehmann hat doch nichts gerissen in seiner Karriere, und somit passt es auch zu dem Gesamtbild der Deutschen Mannschaft.

Ich weiss nur eins, es wird für Deutschland die WM schneller vorbei sein als alle denken.

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Grundsätzlich würde ich mal sagen:
    Derartige Themen passen aufgrund der Brisanz eher weniger hier zu TT.
    CH

BlindGuardian schau doch mal vielleicht bei http://www.med1.de forum vorbei.

Dort sind auch solche "Erfahrungen" zu finden. Mitunter schreiben dort auch Betroffene selber und suchen auch Rat und Hilfe.

Denke das kann vielleicht hilfreich sein für Euch ?

Gruss
    hakki99

Re: TV- Bug's - Was im TV nervt

Zitat

Original geschrieben von Dansk
    Ich habe letztens gesehen: Da wollte eine Frau ihren alten Clio verkaufen.

Ich habe letzens gesehen das solche Threads geschlossen wurden.
    Nichts für ungut aber wo ist Dein Problem ?

Okay, es gibt von MTEC mittlerweile auch die 55W Version.
    Richtige MTEC haben 100-110 W und sind nicht zugelassen.

(H1, H3, H4 und H7 Lampen besitzen ein E-Prüfzeichen, sind also legal und zugelassen, die HB3, HB4, H8, H9, H10, H11 und H12 besitzen kein Prüfzeichen - Nicht zulässig im Bereich der STVO)

Die Blue Vision hat einen Blaustrich, der nicht schön ausschaut. Die Osram Silver haben ein Komplett reines weisses Licht.