Beiträge von hakki99

Und noch an eine Fensterdurchführung denken , sowas hier -> KLICK
    Bei kleinen Schüsseln ist wie gesagt nur der LNB wichtig. Wenn du einen hast dann probier es mit dem standart aus.
    Falls nicht rate ich dir aber zu einem besserem (siehe mein obiger link)

Wir haben erst letze Woche so eine kleine Sat Schüssel am Simms wieder befestigt beim Freund.
    Er ist mehr als zufrieden, und mit standart LNB.

Ich hatte mir den teureren gekauft und konnte sogar die Schüssel vorm Fenster, d.h. in der Wohnung aufstellen und hatte einen sehr guten Empfang.
    Vorausgesetzt natürlich das freie Sicht herrscht.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

Das Problem ist das man nicht überall die Bohrmaschiene an der Fassade ansetzen darf.

Also ich hatte meine 2 Jahre lang auf dem Fensersimms, bei Schnee, Regen und Wind. Wenn du den Fenstersimms schön sauber machst, und den Saugfuss montierst hällt es natütrlich nicht ewig.
    Dosch Silkon aussenrum und es ist wie angenagelt :D

Zumal fällt so eine kleine leichte Schüssel wegen geringem Windwiederstand nicht runter, und wenn es doch der Fall sein dann hällt es immernoch am Kabel selbst.
    Also keine Panik verbreiten bitte :D

Frage, was möchtest du denn Empfangen ?

Ich kann für ASTRA nur das hier empfehlen.
    KLICK
    Aus eigener Erfahrung weiss ich das diese Schüssel total für Astra ausreichend ist und mit einem guten LNB wie diesem hier z.b. LNB , ist die Empfangsqualität um die 90%.

Und lasst euch bitte nicht in Geschäften verarschen das man damit kein Digital reinbekommt, und wenn es regnet oder schneit dann gar nichts geht.....

Ist der grösste quatsch, nur als Tip.

Ahja, die obere Sat Schüssel kannst du ans Fensterbrett via Saugfuss klemmen, und dann einfach mit Silikon das ganze anpassen. Fertig aus, hält bombenfest.

Da ich in DER Fahrarstadt Deutschlands lebe ;-) kommt mir so ein Cruiser schon gelegen. Wobei ich denke das es schneller geklaut werden würde.

Obwohl, das müsste sich auch schnell wiederfinden bei dem Style.

Finde ich perstönlich ganz interessant. Wobei ich mir vorstellen kann das nach 1er Std fahrt der Rücken wehtut :confused:

Ich stehe auf diese "Holländischen" Drahtesel. Irgendwie haben die einen schönen Style.