Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Folge wird sein: Gerichte werden überlasstet sein ....

Das sind die doch schon jetzt , aber das trägt dazu bei das es noch schlimmer kommt für diese. Gebe Dir volkommen recht.

Das spiel ist kein Rennspiel. Ein Rennspiel ist zum Bsp. GT4 oder F1 etc.
    Hierbei handelt es sich um einen "Arcade Racer".

Für mich imho das beste Arcade Racer Spiel.

Man fängt natürlich langsam an. Aber das scheint ja für Dich schon zu schnell zu sein :D (Spass).
    Aber warte erstmal ab wenn du mit einem 1000 PS F1 Boliden dann fahren musst, im Strassenverkehr ;)

Bei dem Spiel ist es wichit die Strassenführung zu kennen und ein Gefühl für die Autos zu bekommen. Dann geht alles von alleine. Ist einfach eine Einarbeitungsphase nötig sonst landet man immer Im Gegenverkehr.

Und ja, der Burner ist Pflicht, sonst kommst du gar nicht weit. Kann mich noch erinnern als mein Freund anfangs immer ohne gefahren ist weil es ihm einfach zu schnell war. Ich bin immer Vollgas mit Burner gefahren.....er fand es nur noch übel. Doch paar Stunden später ist er dann auch so gebrettert und hat den Trick rausgehabt.

Grundstätzlich macht das Spiel nur Online Spass, mir zumindest, also wenn man im Team gg. andere Fährt. Dafür muss man aber zuerst Offline die Autos freischalten. Offlinemodus war für mich nur mittel zum Zweck um mir Autos zu besorgen.

Aber wenn man mal in einer netten Männderrunde Abends daheim am WE sitzt, und vielleicht ein bisschen etwas trinkt :D , dann macht das Spiel erst richtig Spass.

BTW Heute ist Oblivon in US rausgekommen. Freitag ist es hier soweit.

Aber......

The Elder Scrolls IV: Oblivion sieht klasse aus, keine Frage. Auch der Umfang scheint zu stimmen. Doch gibt es, zumindest in der deutschen Version, einen Haken: die Übersetzung, welche von Bethesda selbst vorgenommen wurde. So treten bereits im Tutorial erste Fehler auf. Die Datumsanzeige zu Beginn lautet z.B. '27th of Letzter Samen'. Auch im weiteren Spielverlauf findet man unsinnige Abkürzungen und falsche Bezeichnungen: Ein schwacher Heiltrank heißt in der deutschen Version 'Schw. Tr. d. Le.en.-W.', der erste Heilzauber 'Feuerball'. Bei Dialogen zum Hauskauf sollen zudem einige Preisangeben nicht stimmen. Die Sprachausgabe und das Handbuch sollen jedoch professionell Übersetzt und ordentlich gelungen sein. Leider lässt sich die deutsche Version nicht auf Englisch umschalten. Wer also die Originaltexte und Sprachausgabe haben möchte, muss zur UK Version greifen.

Morgen ist Oblivon Day :top:

Der Pate hat eine 6/10 von OPM erhalten für die PS2.
    Für die X360 wird es warscheinlich nicht besser ausgehen.

Aber trotzdem viel Fun damit.

Schau mal hier -> THREAD X360 , da wird des öfteren über Games diskutiert.

gruss
    hakki99