Beiträge von hakki99

Also ich habe mir mal wieder gestern die X-Box 360 beim Freund angeschaut. Ganz nett aber von der Grafik her irgendwie wie auf dem PC.

Eins ist mir negativ aufgefallen ! Das Teil ist so laut erinnert mich an diesen Film hier. Da ist was wahres dran... KLICK

Ansonsten Spielegrotte ! Ist echt TOP !

gruss
    hakki99

Also man kann dort Werbeparner werden und auf den Banden die Werbung setzten wie man möchte so wie ich mitbekommen habe.
    Werbepartner haben Anspruch auf einegen Tricots.

Wenn Ihr mal die Tribünen durchklickt, sieht man schon einige Werbung, auch wird es mehr styles etc. geben wie man dort lesen kann.

Abwarten, Teetrinknen ;-) Hinsetzten, Blau anziehen.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hey hakki99,

wann bekommen wir unsere TT-Trikots...? ;)

Nein im Ernst, wäre absolut genial. Vielleicht kann das jemand mal entwerfen und dem Admin zukommen lassen.

Ich werde den Admin heute versuchen zu kontaktieren. Er wollte diese letzten Abend reinstellen :D

Sollten wir kriegen ;-)

hakki99

Ich lege auf den Postingzähler auch keinen all zu grossen Wert.

Mir ist aber aufgefallen das manche "Postinggeil" sind nur um Ihren Zähler hochzuschrauben. Naja wer es braucht. Ich lese mich gerne durch die posts und gebe meinen Senf nur ab wenn ich was zu sagen habe. (meistens , nicht immer :D )

Newbies sollte man helfen und nicht gleich negativ an Ihr erstes Posting rangehen ala ---> "Was entspricht hier jetzt nicht den Boardregeln" -> "wie kann ich ihm jetzt eine auswischen um mich im guten Licht der Community zu präsentieren".

Irgendwie möchten viele so einen kleinen "Admin" spielen.
    Zumindest kommt es mir so vor in anderen Foren.

Ich war aber schon auf Foren bei denen du Dir als Newbiee sehr schwer getan hast. D.h. du hast echt keine Antwort erhalten obwohl ich mein Problem gut geschildert habe. Naja Newbiee Status eben. Solchen Foren kehre ich meist den Rücken.

Hier war es anders :top: Als Newbiee möchte man aufgeboben sein.

Also Newbiees ran an die Tasten....aber verschont uns mit Threads ala "Die Lösung.....Lehmann für Deisler...." :D
    (Obwohl sowas auch dazugehört wenn ich ehrlich bin....wäre schade wenn es nur ernste Threads geben würde)

Der Scheibenwischmotor kann einen Schaden davon bekommen :confused:
    Es ist schlecht für die Scheibenwischer ? Schon lustig was manche so schreiben.

Muss jetzt auch einmal kurz noch Antworten zur später Stunde.

Ich habe auch ein älteres Auto, und habe mir bei der Consumenta in Nürnberg so ein Poliermittelchen gekauft. Das ist universal Anwendbar, für Scheiben / Autolack etc.

Weiss zwar nicht genau wegen der Nanopolitur bescheid, aber mal ehrlich wie oft poliert Ihr euere Autos ? Gut der eine mehr der andere weniger.

Ich mache es nach den Wintermonaten und dann noch 2 mal im Sommer wenn es hochkommt.

Kennt Ihr das, Ihr fahrt in die Waschanlage.....Abends fängt es dann das regnen an ? Ist irgendwie immer so oder. Das Auto schaut dann wieder wie ungewaschen aus.

Kurzgesagt, wenn ich dieses Mittelchen benutze.....passiert das zwar auch, aber erst nach mehreren Regenfällen. Der Schmutz haftet nicht gleich so am Lack wie normalerweise üblich.
    Die Scheiben bleiben auch meist schön sauber und bei Regen ist es nur noch vorteilhaft wenn man das Zeug draufgeschmiert hat.

Also ich sehe nur Vorteile in solchen Mitteln, klar die Kosten Geld und sind meist nie billig, aber das sollte man seinem Auto schon ab und zu mal gönnen.
    Ich nutze das mittel auch im Haus, z.b. Duschkabine, Fliessen im Bad, Aussenfenster im Haus. Der Effekt ist der, das ich nun nichtmehr so oft Fenster putzen muss und im Bad nicht ständig die Fliessen abtrocknen muss.

Somit spare ich mir jede Menge Zeit.

Ich verstehe Dich , mir ging es anfangs genauso.
    Du musst einfach über den Dingen stehen. Ich finde es kommt immer auf das Gegenüber drauf an.
    D.h. es gibt Menschen die sagen wir "Plan vom Leben" haben. (Das soll jetzt nicht arrogant klingen).
    Wenn ich es denne erzähle dann wissen die eigentlich gleich wovon ich spreche oder geben sich wenigstens Mühe es verstehen zu wollen. Da es sie wirklich interessiert und sie es verstehen möchten.

Erzähle ich meine Story "anderen" Freunden , blicken die es einfach nicht was ich meine oder werten es gar gleich als eine Art 'Angeberei' ab.

Liegt aber denke ich daran, dass die sich dafür nicht interessiere bzw. sich mit soetwas nicht identifizieren können/könnten.

Kurzgesagt Sie gehen Ihren normalo Job nach und gut ist. Alles was über Ihren Tellerrand hinausrangt = arroganz oder angeberei, oder "Er macht auf dicke Hose".

Steh zur Finanzbranche und gut ist. Schliesslich arbeitest du auch in dieser und glaube mir jeder der ein bisschen dafür interessiert aufbringt, oder gar selber auch in der Gleichen arbeitet wird Dir zuhören, und dich verstehen (wollen).

Jeder der dich nicht verstehen mag, wird es als arroganz abstempeln.

Ein Tip, dreh den Spiess doch einfach um. Sag dann einfach "Ich arbeite in der Finanzbranche und Du......."

Ist wie mit der englischen sprache.
    Jeder Ami oder Engländer der etwas von Dir möchte, wird dich verstehen, auch wenn Du noch so schlecht Englisch sprichts.

Jetzt kommt der Philosoph raus aus mir :D

gehe schlafen besser, schon späääät
    gruss
    hakki99

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ich habe mich mal über euch als holländer verkleidet :D

Holländer tztz ;)

Ein paar könnten aber mal langsam den oberen Rang "markieren" :top:

Die vordeste Reihe wäre ja geradezu perfekt !
    Und CK-187 könnte gleich mal der erste sein....wenn er sich mal schnell umziehen würde.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    knocker hat Platz genommen

Nette Idee :top:

PS: @ Hakki99 - Du kannst als Threaderöffner doch nicht Polen als Mannschaft auswählen! Wir müssen doch zu Jürgen halten! Ich geh mal ganz stark von einem "Verdrücker" aus. :D;)

Aber hallo !!!! Polen ist zwar nicht stark ! Aber reicht um Deutschland zu schlagen ;-)
    Wobei ich schon für beide Länder Sympathie habe :top: