Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das kann nicht sein. Vom Golf 1 gabs kein Country. Es war nicht ein versifter Golf 2 Country? Biste dir da sicher :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• doch - nur nicht von VW selbst sondern aus Italien auf Golf 1 Cabrio (!) Basis - ein Biagini Passo:

ansonsten gibts in dem Bereich aber ja auch noch jede Menge Selbstbauten - ein Kumpel besitzt neben seinem Alltagsfahrzeug einem Kübelwagen (kein Witz - damit fährt der auch im Winter auf die Arbeit) einen Selbstbau Golf 2 Country als 3 Türer, einen Golf 3 Country als 3 und 5 Türer und noch einige andere nie in Serie gebaute Stücke ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Genau das "Ding" war es! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hihi - das war jetzt aber echt ein Zufallstreffer weil ich das Foto noch auf der Festplatte hatte - da Du nichts von einem Cabrio geschrieben hast hätt ich ehrlich nicht erwartet dass es das ausgerechnet auch noch wirklich war - aber dann haben wir ja wieder mal was geklärt :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Daß das Ding ein Verdeck hatte, war mir weniger aufgefallen als der ganze, sehr merkwürdige Rest! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wohl auch noch recht selten: Gestern fuhr vor mir ein Audi Q7. Sieht auch gar nicht einmal so schlecht aus. Bei den momentanen Bezinpreisen wurde ich anstelle eines Q7 mit 4.2l Benziner wohl aber eher ein sparsameres Gefährt bevorzugen. :rolleyes:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• ohne Worte :top:

Heute mittag Nürnberg ..... Wahnsinn. Bin extra stehengeblieben.
    Fotos -> Samsung Handy

EDIT: Preis: 452.690 Euro ??? Achjaa...

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Mal was ganz anderes:
    Habe heute zum ersten mal einen (fliegenden) Airbus A300 Beluga gesehen.

Wirklich das absolut hässlichste Flugzeug aller Zeiten, aber ein rarer Anblick auf jeden Fall (gibt glaub ich nur 4 oder 5 Stück)

• Zitat

Original geschrieben von hakki99
    schaut aus wie ein Delphin :D

Nee, wohl eher wie der Name schon sagt: Ein Beluga(Wal) ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!