Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von hakki99

Herzlichen Glückwunsch!Der ist nun wirklich selten.Leider hatte ich vor einigen Wochen nicht das Vergnügen den abzulichten,aber dafür habe ich den röhren gehört... :eek: :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Herzlichen Glückwunsch!Der ist nun wirklich selten.Leider hatte ich vor einigen Wochen nicht das Vergnügen den abzulichten,aber dafür habe ich den röhren gehört... :eek: :cool:

Das kann ich wirklich nur bestätigen. Der hört sich wirklich einfach an, wie ein richtiger Rennwagen. Ich habe ihn heute Nachmittag auch mal wieder gehört. Vielleicht habe ich ja morgen auch wieder das Glück ;)

Nicht das jetzt jemand denkt, ich würde so etwas schönes besitzen, aber die Chancen steigen, dass ich ihn bald wieder täglich sehen werde, wenn das Wetter jetzt auch endlich wieder besser wird.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Gestern und heute 2x den Alfa Romeo Brera direkt vor meiner Haustür! Probefahrt! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

wie röhrt er ? Ich kannst mir vorstellen.... :eek:

Also ich war ja auf dem Weg zum Mäggi, aber denke wenn ich mit diesem hier vorgefahren wäre dann würde die Frau an der Ausgabe mich gar nicht sehen...

EDIT: ist das wahr ??? der Preis ???
    Technische Daten Porsche Carrera GT: V10-Mittelmotor, längs • sechsfach gelagerte Kurbelwelle • vier Ventile je Zylinder • Hubraum 5733 cm³ • Leistung 450 kW(612 PS) bei 8000/min • max. Drehmoment 590 Nm bei 5750/min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker/Pushrod • rundum Sechskolbenbremsen mit Keramikscheiben • Reifen 265/35 ZR 19 und 335/30 ZR 20 • 9,5 x19/12,5 x 20 Zoll • Länge/Breite/Höhe 4613/1921/1166 mm • Radstand 2730 mm • Leergewicht 1495 kg • Tankinhalt 92 l • 0–100 km/h in 3,8 s • Höchstgeschwindigkeit 330 km/h • Preis: 452.690 Euro

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Jo, Preis kommt meines Wissens hin!

Apropos Flugzeuge: Ich hab vorletzte Woche den Airbus A380, komplett in Weiss, mehrere Male durchstarten sehen in den Airbuswerken Toulouse. Eindrückliches Teil.
    Auch die Montagehalle ist riesig, da kommt man sich wirklich wie ein Winzling vor.
    Wenn er allerdings einfach so da steht, sieht er gar nicht mal so riesig aus, was mich noch erstaunt hat!

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Die Viecher seh ich fast jeden Tag... die gibts auch noch mit Propeller antrieb, aber das sind glaube ich keine A300 Belugas sondern so ähnliche...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• ich hab mal wieder etwas feines vor die linse bekommen :)

http://www.cartype.com/page.cfm?id=977&alph=ALL&dec=ALL

ist das eine standartabgasanlage???
    ist nicht lange her da hab ich schon einen wiesmann gesehen (paar seiten vorher ein bild: KLICK )

... und etwas in meinen augen nicht so feines - es war jedoch eine live-premiere für mich ;)

dann hab ich auch noch einen caddilac STS gesehen (foto vorhanden), aber ich glaube der fällt nicht unter die so seltenen autos - oder doch? (ich sehe dieses modell öfter)

mpbrei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!