Das kann nicht sein. Vom Golf 1 gabs kein Country. Es war nicht ein versifter Golf 2 Country? Biste dir da sicher ![]()
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
doch - nur nicht von VW selbst sondern aus Italien auf Golf 1 Cabrio (!) Basis - ein Biagini Passo:

ansonsten gibts in dem Bereich aber ja auch noch jede Menge Selbstbauten - ein Kumpel besitzt neben seinem Alltagsfahrzeug einem Kübelwagen (kein Witz - damit fährt der auch im Winter auf die Arbeit) einen Selbstbau Golf 2 Country als 3 Türer, einen Golf 3 Country als 3 und 5 Türer und noch einige andere nie in Serie gebaute Stücke ...
-
Genau das "Ding" war es! :top:
-
hihi - das war jetzt aber echt ein Zufallstreffer weil ich das Foto noch auf der Festplatte hatte - da Du nichts von einem Cabrio geschrieben hast hätt ich ehrlich nicht erwartet dass es das ausgerechnet auch noch wirklich war - aber dann haben wir ja wieder mal was geklärt

-
Daß das Ding ein Verdeck hatte, war mir weniger aufgefallen als der ganze, sehr merkwürdige Rest!

-
Wohl auch noch recht selten: Gestern fuhr vor mir ein Audi Q7. Sieht auch gar nicht einmal so schlecht aus. Bei den momentanen Bezinpreisen wurde ich anstelle eines Q7 mit 4.2l Benziner wohl aber eher ein sparsameres Gefährt bevorzugen.

njoy_az
-
-
Mal was ganz anderes:
Habe heute zum ersten mal einen (fliegenden) Airbus A300 Beluga gesehen.
Wirklich das absolut hässlichste Flugzeug aller Zeiten, aber ein rarer Anblick auf jeden Fall (gibt glaub ich nur 4 oder 5 Stück)
-
schaut aus wie ein Delphin

-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
schaut aus wie ein Delphin
Nee, wohl eher wie der Name schon sagt: Ein Beluga(Wal)

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!