Beiträge von hakki99

Klasse Bericht. Danke.

Für mich wäre so eine Lösung ziemich praktisch, da ich eh nur ab und zu das Navi brauche.

Doch die letzen 2 Punkte von meinem Vorredner sind meine KO Kriterien leider.
    "Gross und schwer"

Trotzdem danke für deienn super Bericht.

Also ich würde mal bei KLICK vorbeischauen.

Habe vor einem Jahr ein Hotel direkt auch am Bahnhof gebucht gehabt. (Wie mein Vorredner auch vorschlägt).

Weiss allerdings den Namen nichtmehr, war gleich links von einem leckeren Steakhaus. IMHO sind nähe Bahnhof (ca. 200-500 Meter in der Umgebung) die günstigsten Hotels.

Online gebucht hat der Spass auch noch weniger gekostet. Da über den oberen Link es Vergünstigungen gibt.

Schau doch einfach mal.

Und wie am besten hinkommen. Tja gäbe es noch die Lidl tickets dann wüste ich eine Antwort. Ich bin damals ca. 6 Std. mit dem Auto hingefahren. Gestartet nähe Nürnberg.

Gruss und viel Spass
    hakki99

Ich nutze das hier KLICK THREAD

Da es dort ein "tagesprogramm" gibt ist es wunderbar das was ich gerade hören möchte zu finden.

bei http://djlivesets.com/ kannst du mal vorbeischauen.

Dort kannst du auch aktuelle Lievesets bei interesse einfach mit "Speichern unter" speichern.

Ansonsten http://www.livesets.com/ und die üblichen verdächtigen eben.

Ihr müsst mal über das neue Winamp die TV Sender durchschauen die dort ausgestrahlt werden. Dort gibt es jede Menge akutelle Musik mit Bild aus den Clubs oder von bekannten Grossveranstaltungen.

In diesem Sinne
    gutes Hören

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    Der Stundenlohn beträgt 6,78€ Brutto (bei 400 €-Jobbern ist es Netto-wie-Brutto). Die wöchentliche Arbeitszeit ist variabel. von 40 Stunden im Monat bis 178 Stunden (Vollzeit) ist alles dabei. Nach unten oder Nach oben kann es immer mal gehen.

Zitat

Original geschrieben von moralt
    6,78€ pro stunde für diese schinderei ? für das geld gibts deutlich ruhigere jobs auch...

moralt
    Wenn ich das von Dir lese dreht sich bei mir der Magen um. (Und zwar nicht von 3 Big Määäägs)

Ich denke das was ich schreiben würde, würde hierher nicht hineinpassen, deswegen lasse ich es.

baba_akber
    Ich habe den Thread gut verfolgt, finde es gut das du nicht auf die ganzen kleineren Sticheleien hier eingegangen bist :top:

Meine Frage:
    Welcher Burger ist eigentlich der beliebteste bzw. meistverkaufteste ?
    Es gibt doch bestimmt so eine "Hot or Not" Rangliste.

Also was geht gut / Was eher weniger gut bzw. super schlecht.

hakki99