Beiträge von hakki99

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    das ist kein mist, sondern teil der AGBs die du anerkannt hast :)

liest du http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf und dort punkt 5

ausserdem dürften 200punkte 2€ entsprechen, oder glaubst durch werben eines neukunden könntest du für 5.000euro gespäche führen :eek: :D

Ich meinte mit 200 punkten 200 EUR Umsatz den ich gemacht habe. So wollte ich das eigentlich ausdrücken.

Jetzt ist mir einiges klarer.

Danke

ChickenHawk

Du hast irgendwie gar keine Ahnung vom Fussball was ?
    Du willst anscheinend nur das sehen was du dir wünscht.

Ich habe gestern im Stadion eine Überragende Bayern Mannschaft gesehen. Überragend in allen Bereichen.

Juve war grottig, und das lag nicht an Juve sondern an den Bayern. Zuvor habe ich geschrieben das die 3:1 gewinnen, und wurde hier ausgelacht, auch sagte ich das die anderen deutschlen Clubs einfach nichts in der CL reissen.
    Und heute wird Schalke warsch. vorgeführt.

Es ist immer so , gewinnen die Bayern dann kommt Ihr alle und sagt die anderen waren "schlecht".
    Wie auch immer, mann muss auch sehen das Juve bis jetzt in ihrer Liga fast keine Gegner gehabt hat, deswegen haben die alles gewonnen bis jetzt.
    Bayern war der erste gute Gegner.

Wenn ich von Dir lesen...."Bayern tut nicht mehr als nötig", dann muss ich lachen. Bayern konnte sich das leisten in der 2en HZ.
    Juve allerdings hat gar nichts gemacht.

Verstehe nicht wieso die Sendung nicht Seriös sein soll wie manche hier so schreiben.

In der kurzen Zeit kann man nunmal keine tiefgründigeren Themen verlangen/erwarten.

Auf der anderen Seite, habe ich auch wenig Lust eine Stunde lang über irgendwelche Probleme der Mieter mit den Vermietern zugequasselt zu werden.

Denke es ist hier genau eine sagen wir mal gesunde Mischung bei der Themenauswahl die jeden anspricht oder ansprechen kann.

Es wird ja keiner gezwungen das sich reinzuziehen. Ich zappe immer mal wieder rein wenn mich etwas interessiert, aber einen Wecker stelle ich mir für diese Sendung auch nicht.

Ausserdem ist der Moderator durchaus Kompetent würde ich sagen. (Im Vergleich zu Planetopia...)

Ich schaue lieber SternTV Reportagen, oder WISO, FAKT , NTV, und solche Sachen eben die mich gerade Interessieren.

In diesem Sinne, frohes glotzen :top:

Alle Jahre wieder kommt die Consumenta nach Nürnberg.

Vom 29.10 - 06.11 gibt es die Möglichkeit in über 9 Hallen ca.
    900 Aussteller zu sehen.

In den letzen Tagen, wie warsch. auf den meisten Messen gibt wieder
    "Sonderpreise" auf fast alles was man sich so leisten kann.

Ich muss sagen als Consumentagänger hat die Messe vom Jahr zu Jahr
    irgendwie abgenommen. D.h. irgendwie werden es jährlich immer weniger
    Aussteller :confused:

Es ist aber immer mal wieder schön durch die Hallen zu latschen an einem gemütlichen sonnigen Samstag und sich berieseln zu lassen durch die Consumgüter :D

Ein heisser TIP ist übrigens die Erfindermesse, glaube die hat aber fürs normalo Publikum nur in den letzen Tagen geöffnet.

Geht jemand von euch hin ?

Hier noch der Link -> Consumenta

cheers !

Naja, im Gegensatzt zu den anderen deutschen Mannschaften kann man von Bayern immer wieder gerade in Topspielen gute Leistung erwarten.
    Erinnere mich da an das letze Jahr.

Wenn diesmal bisschen Glück hinzukommt, dann sind 3 locker drin !
    Juve ist TOP keine Frage, aber auch nur ne Mannschaft.

Ausserdem wird Kovac schon paar reinlassen bzw. durchlassen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Maxx
    Das Parkhaus in der AA öffnet IMHO 3,5 Stunden vor Anpfiff (zumindest das Stadion selbst). Ich kann dir nur den Tipp geben, solltest du in einem der AA-Parkhäuser parken, im P3 zu parken. Desweiteren parke ich immer direkt in Ausgangsnähe, so hats bei mir meistens 10 - 15 min vom Parkplatz auf die Autobahn gedauert. Von Geschichten wie "3 Stunden im Parkhaus gestanden" kann ich nichts mehr hören. Ich habe jetzt 6 mal ohne Probs dort geparkt und nie länger als 20 min auf die Autobahn gebraucht. (vom Parkplatz).

Muss Dir recht geben. Von mir noch ein anderer Tip. Solltet Ihr echt mal irgendwo in den letzen Reihen Parken was bedauerlich genug ist, veruscht einfach durch die ganzen Lücken die sich bilden wenn die anderen Autos rausfahren euch einfach Reihe für Reihe "durchzumogeln".
    So habe ich es gemacht, und war auch in 15 Min von der hintersten Reihe, auf der AB. (Würde aber auch direkt viell. 2 Min früher aus dem Stadion rausgehen. Oder dann mit dem Abpfiff zum Auto "sprinten" :top: .

Ansonsten seid ihr mal 1-2 Std. im Parkhaus eingeschlossen ;-)

Ich bin heute drin und denke das es ein 3:1 wird.

EDIT: Nur zur Info, weil ich mich auch aufgeregt habe immer, das ist schon so geplannt gewesen dass man(n) so lange die Zeit im Parkhaus verbringt.....ansonsten würde ein MegaStau auf der AB drohen.

Uhhh , danke erstmal für die vielen Antworten !!!

Thomas4711
    PGA 2006 spiele ich selber auf der PS2 um die Wintermonate zu überstehen :top:

@all
    Also ich stelle mir meinen Dad schon vor seiner Kiste sitzend (Er hat sich gerade noch nen dicken dicken LCD rausgelassen) , so ne Fliegerbrille uff, Zigarre, Helm.....und 2 Steuerknübbel. LOL

Wenn er dann mit seiner 5.1 Anlage einmal nen Durchstarter hinlegen muss, dann flippen die Nachbarn aus ;-)
    Naja mir egal, wenn er Zeit und Spass dran findet, why not.

Werde mal alle Tips hier verfolgen und das richtige aussuchen !!! hoffe ich !!!