Beiträge von hakki99

Hello,

ich suche für meine Vater ein anspruchsvolles PC Game.
    Leider bin ich selber, da ich gar nicht spiele, total überfragt.

Also mein Vater hat mit seinen 51 das Spielefieber gepackt :top:
    Er hat sich einen NonPlusUltra PC zusammengestellt der die neuste Hardware besitzt. Vom HighEnd Speicher und Wasserkühlung etc. etc....

Der PC geht gut ab, und wird ausschliesslich für Videobearbeitung genutzt.

Nun hat mein Dad zufällig irgendwie von seiner Grafikkarte paar Demos gesehen die da dabei waren.

Er braucht jetzt auch kein Jump & Run spiel.

Sowas wie ein Flugsimulator wäre vielleicht die richtige Richtung.
    Die Hardware sollte dabei schon ausgereitzt werden.

Könnt Ihr mir ein paar Tips geben was so z.Z. aktuell ist ?
    Paar Shooter können es vielleicht ruhig auch sein. Oder anspruchsvolle Rollenspiele.

Danke

Der Thread hat bereits 23.355 Klicks :eek:

Leute, gebt auf und glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Sehr interessant zu beobachten wie manche hier nach RefLinks "betteln".

Zappi

woher weisst du das ??? Es ist die HUK Coburg !

yoggibear

also ich will jetzt nur nicht in Schwierigkeiten kommen, nicht das die Werkstatt jetzt nen freien nimmt, und die HUK mir dann sagt....."Ättsch" sie haben uns die Dekra am telefon gesagt.
    (Wobei ich wie gesagt am Telefon schon gesagt habe das ich "denke", aber nicht weiss , das die Werkstatt mit der Dekra arbeitet)

So heute nochmal kurz vor der Arbeit in eine Werkstatt reingefahren.

Schaden wird auf mind. 1500 EUR geschätzt :eek: :eek: :eek:

Habe den Halter angerufen, und gesagt das wir das über die Versicherung machen können / sollten.

Die Versicherung hat mich angerufen, und mir gesagt das ich oder sie einen Gutachter beaurtragen. Wie ich möchte.

Da mir die Werkstatt in der ich heute war schon einen für Montag bestellen wollte, habe ich gesagt das ich diesen dann bestelle weil ich das Auto schnell wieder Verkehrssicher haben möchte. (Licht links geht ja nicht)

Allerdings hat die Versicherung irgendwas geredet das sie ungern mit TüV arbeiten.
    Dekra wäre o.k.
    Am Telefon sagte ich das ich denke das die Werkstatt mit Dekra arbeitet.

Wie auch immer, die Werkstatt benutzt freie Gutachter wie ich gerade erfahren habe.
    Kann ich soeinen Freien auch nehmen ? oder wird die Versicherung dann misstrauisch ?

Das mir ein Leihauto zusteht habe ich auch erfahren, habe mich dann aber für 29EUR / Tag Nutungsausfall entschieden + Telefonkosten pauschale 25 EUR.

EDIT: Ich glaueb die Versicherungsdame hat noch irgendwie im Bezug auf den Sachverständiger gemeint, das für Dekra 100 % der Kosten übernehmen werden. Bei TüV dann irgendwie weniger z.B.
    Kann das sein ?

Er ist eben der Halter des Wagens. Ist schon klar das er da noch was machen will.

Die Tochter war da total überfragt. Sie hat Ihn heute auch angerufen in der früh was zu tun ist. Wollte nämlich nur nen Zettel am Auto hinterlassen.

Vater meinte auch das das die Tochter dann selber als Studentin zahlen muss, sie hat eh wenig Geld.
    Auf der anderen Seite fährt sie einen NEUEN Colt.

Ganz ehrlich wenn ich bin, die Stosstange würde ich lassen, das Rücklich austauschen und gut ist. Warsch. kostet das nichtmal 5 EUR :confused: (Schrottplatz)

Gehöre ich nun zu den "Versicherungsbetrügern" wenn ich mir das reparieren lasse......warsch. schon.

Habe die Dame endlich erreicht. Anscheinend war Ihr Akku vom Handy platt.

Bei mir ist das Rücklicht hinten im Eimer, Nebler, Stosstange (seitlich im Eck Kratzer und Schrammspuren) , Birnen, sowie der Lack ist angekratzt da wo das Licht reingedrückt wurde. (Ist kein Metalliclack)

Die Werkstatt hat mir locker 600 EUR und mehr gesagt, wird so ein "kleiner" Spass kosten :eek:

Sie war am Telefon gut durcheinander und hat erstmal gesagt das sie das Ihrem Vater sagen muss.

Dieser rief mich vor ca. 1er Std an, und sprach davon das die Sache klar ist, die Tochter ist den Tränen nahe, Ihr neuer Colt ist seitlich total im Eimer (warsch. hat sie mein Auto seitlich beim rausfahren erwischt. Naja und ob wir uns eben auch anders noch einigen können, da er ja noch 3 Autos hat...und alle würden dann in der Versicherung hochgehen.

Ich soll Ihm einfach morgen sagen was und wieviel ich haben möchte. Von 350 EUR hat er gesprochen. Wenn ich Versicherung einschalten möchte, dann akzeptiert er das auch.

So und nun :confused:

Schwere Entscheidung. 600-700 EUR oder mehr von der Versicherung kassieren
    oder 350 EUR und ein Gutes Gewissen haben ?

Habe mir auch überlegt morgen nochmal früh zur Werkstatt zu fahren und es genauer anschauen zu lassen. Dann von dem Endbetrag etwas abziehen und Ihm dann als "Lösung" ohne Versicherung anbieten ?

Keíne Ahnung. Was würdet Ihr tun ?

Also nach der Eingabe von "irgendwelchen" Daten gibt es die folgenden Vorteile, kann alle hier jetzt nicht aufzählen. Ihr könnt es direkt ausdrucken, oder dann via link den ihr per e-mail erhaltent.
    Gruss

Oil of Olaz Regenerist
    Sie sparen €2,00
    Oil of Olaz Total Effects
    Sie sparen €2,00
    Wellaflex
    Sie sparen €0,50
    Pantene Shampoo
    Sie sparen €0,50
    Pantene Kur
    Sie sparen €1,00
    Head and Shoulders
    Sie sparen €0,50
    Blend-a-Med Nacht
    Sie sparen €0,50
    Blend-a-Med Normal
    Sie sparen €0,50
    Blend-a-Med Zahnbürste
    Sie sparen €0,30
    Tempo Großpackung
    Sie sparen €0,50
    Tempo Box
    Sie sparen €0,50
    Wick Red Energy
    Sie sparen €0,30

etc. etc.

Danach kommen gleich die Gutscheine die man sich ausdrucken kann.