ZitatOriginal geschrieben von clio
Irgendwie ist mir die Seite suspekt.
Und diese ganzen Daten möchte ich auch nicht unbedingt angeben... :o
Musst du auch nicht. Wieso suspekt ?
Ich habs ausprobiert und es funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio
Irgendwie ist mir die Seite suspekt.
Und diese ganzen Daten möchte ich auch nicht unbedingt angeben... :o
Musst du auch nicht. Wieso suspekt ?
Ich habs ausprobiert und es funktioniert.
Hi,
mal was für euch alle :top:
Pro Artikel bis zu 2 EUR sparen ?
Wo gibt es sowas heute noch ? Genau, eigentlich gar nicht mehr.
Doch bei dem "for-me" online Magazine habt Ihr die Möglichkeit bis zum 31.12 bares Geld zu sparen. Diese Aktion nehme ich natürlich auch mit ! Und Ihr hoffe ich auch.
Einfach meinen Link folgen. Dort die Coupons so oft Ihr wollt ausdrucken und günstiger Einkaufen.
Die Artikel reichen von Haushalt über Wellness , Drogerie etc...und das beste, sie können in sehr sehr vielen Geschäften eingelöst werden, einfach an der Kasse.
Viel Spass beim Shopping "Männers" ! :p
Cheers
hakki99
EDIT: ACHTUNG noch, mann muss sich erst Registrieren. Also wer das nicht möchte sollte das nicht machen.
Ich habe einfach irgendwelche Daten eingegeben
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Und nun schlagt mich zu boden
Wir sprechen hier aber von einem Mittelklasseauto bitte nicht vergessen.
Für die Oberklasse sind solche Preise o.k. und gerechtfertigt da sie einen Luxus darstellen. Wer Ihn sich leisten kann soll sich diesen Leisten, das ist natrülich sein gutes Recht.
Doch wenn schon Mittelklasseautos Preise der Oberklasse langsam annehmen, was heisst langsam, die sind alle schon horrend hoch, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich als Mittelklasse Arbeitnehmenr kann mir diese Mittelklasse leider nicht leisten. Auch wenn ich sparen würde wie ein Verrückter.
Aber anscheinend gehen die Geschäfte trotzdem gut zwecks Leasing und Finanzierung. Aber wenn der Staat schulden macht kann man das Gegenteil vom Bürger nicht verlangen ![]()
Ich habe vor 1,5 Jahren meinen Audi A4 2.8 verkauft und mir einen 205er Peugeot für 700 EUR gekauft
Was soll ich sagen, ich vermisse nichts wenn ich erhlich bin. Nicht die Ledersitze, nicht die Sitzheizung, nicht die Endgeschwindigkeit, und schon gar nicht den Verbrauch. Dafür habe ich monatlich ~400 EUR mehr zur Verfügung und komme genauso schön zur Arbeit wie zuvor :top: . Autobahn fahre ich auch 180 kmh und überhole sogar die BMW....
Heute früh ist mir einer sogar hinten reingefahren (siehe anderer Thread) , und micht stört es nichteinmal.
Bei meinem Audi bin ich damals ausgeflippt. Das hat nur Stress gekostet.
In diesem Sinne um nicht vom Thema abzuschweifen.
BMW ist spitze, keine Frage aber die Preise entrprechen lange nicht (mehr) der Mittelschicht.
Die Kilometer sagen da nichts aus bei meinem 205er ![]()
Der ist TIP TOP i.O. kein einziger Werkstattbesuch im letzen Jahr
Schnuuuurt wie ein Kätzchen bei 5 Liter Verbrauch :p
Also die Dame lässt sich "noch" immer nicht erreichen. :confused:
EDIT: Und nicht ein Rostfleck irgendwo....nur so nebenbei
ZitatOriginal geschrieben von brasax
In der Stadt brauche ich im Moment zwischen 18 und 20l. Allerdings viel Stop and Go... Auf der Autobahn kann man allerdings auch mit 7l unterwegs sein...
330i mit ein paar extras kommt auf 55000,- , finde ich aber okay. Dafür wird einem einen schönes Stück Auto geliefert...
Ich finde das gar nicht o.k. für einen 3er muss ich zugeben.
Die Preise explodieren ja alle mächtig deswegen sehe ich es nicht ein auch für einen BMW obwohl er mir gut gefällt soviel Geld hinzulegen.
Das Auto selber ist wunderbar finde ich sogar als Audi-Fan.
Aber wieso muss das immer so teuer sein :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Trotzdem kann man auch mal ein Auge zudrücken und seine Mitmenschen nicht noch mehr bluten lassen. Sie hat ihren Fehler zugegeben und möchte dafür auch geradestehen (sonst hätte sie die Polizei nicht gerufen). Und daß eine Hochstufung in der Versicherung für 21jährige so einiges ausmacht, dürfte auch klar sein.
Daher: Telefoniere mit ihr, und bei Symphatie würde ich da schon etwas entgegenkommen... wäre Dir im umgekehrten Fall sicher auch lieber.
In den umgekerten Fällen kriege ich komischerweise immer eins auf den Deckel
Da lassen mich immer die Leute bluten :mad:
Aber wie gesagt, ich höre mir erstmal alles an, denke da wird sich eine Lösung schon finden. Bin ja von Grund auf positiv eingestellt.
Hm. Danke aufjedenfall für die Hilfe schonmal. Denke heute mittag weiss ich dann mehr.
Ist ja gleich Mittag.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und wenn es nur 1mal im Jahr ist, ist es allemal besser, als die versammelte Mannschaft vor den PC im Arbeitszimmer zu quetschen.
Was ich brauche oder nicht, weiß ich selbst am besten.
Lass dich von mir doch nicht aufziehen Mensch.
@Decaco
ja so ein Recorder hat viele Vorteile, ich finde es am besten das man z.b. einen Sender anschaut und gleichzeitig aufnimmt, und wenn man kurz woanders rüberzappt, verpasst man nichts.
Er startet dann von der Stelle wieder die man beim umzappen verlassen hat.
Genial.
ZitatOriginal geschrieben von mrblond
Jetzt den Werkstattpreis abzocken und die Teile vom Schrott holen fände ich jedenfalls :flop: , vor allem wenn man sieht, wie sehr sie die Sache mitgenommen und auch gleich von sich aus die Polizei gerufen hat.
Das wäre dann Fahrerflucht, und was es dafür in Deutschland gibt weiss glaube ich jeder.
Es hat auch ncihts mit Abzocke zu tun. Ich habe die Vorschriften nicht gemacht die mir das Recht geben in die Werkstatt zu fahren und den Schaden beheben zu lassen. (natürlich für teueres Geld dann....)
Wie wird so ein Schaden eig. geschätzt ?
Ich meine, wenn ich zu Peugeot fahre werden die dann die komplette angefahrene Stosstange neu ersetzen wollen ? Sie ist nur angefahren, also Kratzer im Plastik etc.
+ Rücklicht ist im Eimer
Die Preise bei Peugeot sind ziemlich heftig. Was kann ich hier erwarten an Entschädigungssumme ca. ?
AdministratorDr
das mit dem ärger interessiert mich jetzt. Ärger mit dem Verursacher ? Oder allg. Ärgern mit dem Papierzeugs ?
Re: Re: Auto Sachschaden heute um 8:00 Uhr (bei mir)
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Woher weißt Du denn eigentlich, dass die Verursacherin 21 ist? Hat sie das gleich auf den Zettel mit drauf geschrieben? :confused:
Ja also komischerweise hat sie anscheinend auch die Polizei angerufen da Sie total unter "Schock" stand ![]()
Der Polizist hat den Zettel ausgefüllt etc. und Ihr Geb.Datum steht auch mit drauf.
Es steht auf dem Zettel das ich mich mit dem Verursacher in Verbindung setzen soll. Jetzt die Frage, wenn die Polizei vor Ort war, muss es über die Versicherung gehen ?
Die nette Dame hat auch freundlicherweise Ihr Handy ausgemacht, somit ist Sie nicht erreichbar :top: