Beiträge von hakki99

über das mit dem -> Essen gehen habe ich natürlich auch schon nachgedacht ...
    (Nur was ist wenn es nicht mein Typ ist ... :rolleyes: )

Ich meine Sie ist nicht der Halter vom Auto, und ich mit meinen fast 27 J. , im besten Alter , hahaha.

Spass bei Seite.

Also denke die Versicherung muss hier nicht eingeschaltet werden, ausser Sie will das so. Denke mit 21 J. sollte man schon ein bisschen Geld haben.

Ich will sie aber auch nicht ausnehmen. Habe doch ein jutes Herz.

Bin zu gut für diese Welt.

Guten Morgen an alle :)

Heute früh hat es mein Baby erwischt....Peugeot 205 .... BJ 11/96, KM 177.712 :D

Mein Auto war am Bürgersteig geparkt und wurde von einer jungen Dame (21 J.)
    hinten links angefahren.

Als ich heute zur Arbeit ging und wieder einen Zettel hinter der Windschutzscheibe sah, fluchte ich zuerst wieder über die netten Nachbarn die nichts zu tun haben aber Abschleppenzettel verteilen. :mad:

Nunja, will nicht abschweifen, Mein Peugeot ist eh schon an ein paar Seiten leicht angefahren. Die linke war allerdings noch heile :D

Das linke hintere Licht ist angefahren, ein Teil vom Plastik ist ab, Fahrtlicht geht nicht , die Stossstange hinten links ist auch angefahren.

Sowie ich das sehe nichts schlimmes, und es tut mir auch nicht im Herzen weh.

Meine Frage, wie kann ich am schnellsten das ganze mit der Person abklären , ohne Versicherung etc.
    Hatte das bis jetzt noch nie. Soll ich da Geld verlangen ? 1000 EUR :D
    Oder besser die Fachwerkstatt aufsuchen und schätzen lassen ?

Ich meine auf dem Schrottplatz kriege ich die Teile "für umsonst"...

Was ist hier angemessen, vorallem bei dem älteren Auto ?

greets

SACD ist eine feine Sache.

Es gibt zwar noch recht wenig abgemischte CD's aber wenn man einmal eine CD gehört hat, fühlt man sich wie im Saal mittendrin.

PLII ist dagegen -> nichts.

Kann ich nur empfehlen wenn man die Auswahl hat.

Viel Spass mit dem Phillips, habe auch mal gegooogelt, aber so richtige Markengeräte konnte ich mit CF etc. nicht ausfindig machen.

Bin gespannt wie oft es genutzt wird :D

Zitat von oben:

Zitat

"People buy what they want, not what they need!"

kurz nochmal zum Thema.

Es kann ausser das es die Rohlinge sind, auch an der Brennsoftware selber liegen.

Bei mir passiert es auch ab und zu. Ich nutze eig. immer die selben Rohlinge von Sony. Seid dem ich auf Nero komplett umgestiegen bin läuft alles wunderbar.

Ich würde auch meist immer DVD's auf niedrigser Stufe schreiben. Manchmal wird das vergessen. Der Film läuft zwar dann, aber eben mit Fehlern da zuschnell geschrieben wurde.

Greets

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    einen sehr hell, etwas gelborange leuchtetenden

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Kann eigentlich nur der Mars sein.

Welches Mars hast du gesehen ?

Mars

und "Mars" :D

Sorry....konnte es mir nicht verkneifen....weiter im Thread !

Anzubieten habe ich eine neue Y-3 Messanger Tasche für Herren in der Farbe Olivgrün.

Es handelt sich um die Tasche aus der aktuellen Collection FW05.

Bilder gibt es direkt unter KLICK ,
    dort auf FALL WINTER COLLECTION 05 klicken, dann ACCESSORIES und auf NEXT klicken und Farbe ändern.

Hat 150 EUR gekostet, für 125 incl. Versand gehört sie euch.

Habe leider keinen Gebrauch für diese.
    Wie gesagt neu und ungetragen.

Jede Menge Taschen für Handy / Stifte etc. sind integriert.

cheers

EDIT:
    zwecks ein paar PM an mich nochmal kurz etwas zu Qualität. Diese ist 1a.
    Aussen befindet sich eine Tasche (Reissverschluss)
    Innnen eine Handytasche, dann für 3 Stifte noch eine.
    Dann eine innere Tasche mit Reissverschluss sowie eine "Abtrennung"

Auf dem Bild schaut das Y-3 zeichen ein bisschen anders aus. Das sticht da so hervor irgendwie.

Im Original ist es aber nicht so "extrem". Das Y-3 zeichen ist ganz leicht schwärzlich eingefärbt. (Weiss nicht wie ich es umschreiben soll)
    Da die Tasche also Olivgrün ist und das Zeichen leicht schwarz oder dunkler ist, hebt sich dieses schön ab.
    Aber nur wenn man vom weiten hinschaut. Von einem Meter entfernung, sieht man es zwar, aber von weitem kommt es dann genauer zur Geltung. Sehr raffiniert gemacht.

Der Stoff ist jetzt auch nicht einfach komplett glatt Olivgrün, die komplette Tasche ist so in leichte 2x2 mm Quadrate unterteilt. Leicht dunkel dann wieder olivgrün etc. etc.
    Y-3 ist dann bisschen mehr dunkler als der Rest, das gibt dann diesen Effekt.

so hoffe euch geholfen zu haben.

PS: Und ein Y-3 "Übersäckchen" ist natrülcih auch dabei so wie es sich gehört.

Danke für die zahlreichen Tips :top:

Also ich möchte eig. an einem Gerät das zur TOP Klasse gehören soll keine Umbauten vornehmen. Würde zwar, so denke ich, das ohne grosse Probleme hinkriegen aber wieso ?

Sind immerhin 40 EUR ;)

Zur Fritz Box selber kann ich nur sagen, das diese sagenhaft ist, ab dem neuen FW Update sind endlich auch noch sehr gute Funktionen dazugekommen. Alles lässt sich so einfach einstellen. Wunderbar.

Zu den Kanälen selber, ich habe keine Mirco, keine grossen Elektr. Geräte im Haus....alles in Grenzen.
    Die Nachbarin gg.über, für die ich immer Blumengiesse im Urlaub :D , weiss nichtmal das es Internet gibt....die unteren 2 Nachbarn , eig. alle 4 die unter mir wohnen kennen sowas wie I-net auch nicht :D

Also gross Störungen sollte es bei mir nicht geben. Ich werde trotzdem heute Abend die ganzen Kanäle mal durchgehen und hier berichten ob das etwas gebracht hat.
    (Angetestet habe ich viell. 3 Kanäle in der Vergangenheit....bin dann auf den 3er geblieben, da war die Box aber auch auf sichtweite mit dem PC...nun steht sie leicht ums Eck.)

cheers
    hakki99

Langsam weiss ich nicht was ich machen soll.

Also meine W.Lan Box 7050 von 1&1 hat einfach eine super schlechte W-Lan Verbindung.

Meist niedrig bis gut ! Dabei ist die Entfernung zum PC vielleicht gerade mal 4 Meter !!!!!!! Ich habe es schon mit dem Kanal Nr. 3 versucht. Neue Software ist auch drauf.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das so richtig ist. Ich meine was wäre wenn ich erst in einem Haus wohnen würde ?

Würdet Ihr mir raten die Box bei eins und eins zu reklamieren ? Ich habe einfach alles schon versucht. Aber wozu W-Lan wenn ich die Box für eine vernünftige Verbindung an den PC stellen muss....macht kein Sinn !

Bei mir wurden das Haus vor 2 Jahren neu renoviert.
    Es wurden die inneren Wände rausgehauen die alt waren (altbau).

Somit wurden auch neue Wände "reinmontiert".
    Kann es vielleicht an den neueren Wänden liegen das da irgendwie jede Menge dicke Drähte sich innen befinden ?
    Die Box steht eig. fast im Gang, leicht ums Eck rum.

Zwischen den 2 Türen oben und unten links sind 1 Meter Abstand. Somit zum PC vielleicht nochmal 2-3 Meter.

Bitte kein Nörgeln über mein Kunswerk :D