Beiträge von hakki99

Der Polo ist ja ganz schön teuer , finde ich.

Ist dieser Rostfrei ?
    Ich weiss nur das VW's Rostlauben sein sollen, VW Golf z.b.. Als ich auf der Suche nach einem kleinen Flitzer war, waren die VW's alle durch und durch mit Rost befallen.

Das war nichtmehr schön anzusehen.

Kann ich dir hier auch was anderes viell. raten ??

Peugeot 205 ??
    z.b. ein 1,4 Liter 66 PS mit TU Motor. Diesen kannst du locker bis 300.000 km und mehr fahren.
    Macht absolut keine zicken. Verbrauch Stadt 5,3 Liter, Autobahn knapp 5 Liter.

Ein Roland Garos z.b....ab ca 1000 EUR fängt der Spass an ;-) Cabrio oder nicht ist die Frage. Macht unheimlich Spass, ist spritzig, und Teile sind günstig zu haben ;-)
    Zudem Teilleder, ZV, Servo etc ...

EDIT: Und das Design sprich für sich finde ich. Ist einfach Kult!

Naja ich kann dich davon ja nicht abhalten und möchte das auch nicht.

Ich brauche meist auch viele Extras die ich dann eig. nie nutze :D

"Von dem her"....verstehe ich dich und wenn der Aufpreis es gerechtfertigt dann -> why not.

Für den Aufpreis....kriegst du allerdings schon nen DVD Brennen :D

Teufel ist sehr gut. Habe selber das kleinste System im kleinen Zimmer....was besseres für den Preis, glaube mittlerweile 89 EUR !!!!! gibt es nirgends.

Früher wurde das kleine Set mit anderen Surround LS getestet und wurde immer zum Sieger erklärt....mittlerweile testet man es als "PC Lautsprecher" :rolleyes: (liegt am Preis)

Wie auch immer einen heissen Tip will ich euch nicht vorenthalten.

Geht bitte mal auf http://www.netonnet.de -> dort den Gemini 350 DVD Player anschauen.
    Ich habe selber einen. Aufmerksam wurde ich auf diesen über spezielle DVD Foren....da gibt es tatsächlich verrückte Leute die 1000 Test über solche DVD Player laufen lassen. Sprich wie kann er welche Formate mit welche Rate abspielen etc. etc....
    Kostet 49 EUR !!!! Googelt mal selber nach diesen . Kann ich nur empfehlen !

Übrigens sehe ich gerade, das bei NetOnNet es günstige LCDs gibt !!!

Also ich kann euch allen nochmal das Forum unten empfehlen.
    Ist nicht nur informativ, man erfährt auch meist aus erster Hand die Vor- und Nachteile.
    Auch persönliche Erfahrungen etc. etc.

Direktlink zu Plasma / LCD:
    KLICK

SvenBln
    ja das sollte normal kein Problem sein....wie gesagt normal....aber es ist auch in der teueren Preisklasse eins.

Übrigens....Du willst Dir den Samsung S5H zulegen....klick mal auf meinen Link und viel Spass beim Lesen ;-)

EDIT 2:

http://www.netonnet.de hat zur Zeit sehr günsige LCD's im Angebot....ob die was taugen ? Müssten bei meinem oberen Link irgendwo auch auftauchen.
    Hier z.b.

chico

Dein Teufel Set würde ich nicht an einen DVD Player anschliessen. Das Ergebniss ist miserabel.

Ich würde die Endstufe deines Sets (nehme an es handelt sich um einen aktiven Subwoofer bei deinem Set...) total auskoppeln.

Wenn du ein kleines Set hast, reicht dafür auch meist ein älterer AV Receiver. Ich verpreche Dir das du einen Unterschied wie Tag und Nacht hören wirst.
    Die Endstufe deines Subwoofers muss demenstprechen keine LS mit "antreiben". Das würde dann der Receiver übernehmen.

Kann dir für kleine Sets den Yamaha RXV-350
    Hat alles was mam braucht.

Als DVD den Yamaha DVD - S 540 oder neueres Modell.

Solls es Qualitativer werden, aufs Bild bezogen...
    Dann greife zu NAD Geräten.

DVD -> NAD T562 als z.b.
    Receiver -> NAD T742

Have fun

Also bei Samsung würde ich mir keine Sorgen machen.

Musst eben nur das Bild vergleichen wenn du irgendwo die Möglichkeit hast.

Das einzige was bei dieser Preisklasse noch zu beachten ist, Reaktionszeit....sprich die Infobalken bei NTV sollten flüssig "vorbeilaufen".

Pionieer würde ich dir noch empfehlen dir anzuschauen in dieser Preisklasse.

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Wie kann denn bei einer Auflösung von 1280x720 HD eingesetzt werden, dass geht imho doch nur bei 1366x768 oder 1920x1080(i).

Keine Ahnung was du uns damit sagen willst, aufjedenfall hast du ne super HP. Mit lecker Autos !

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Wenn es nicht gegen die Türken ginge, hätte ich gesagt, hoffentlich kriegen sie 10 Stück, damit Klinsmann weiß, was er an Wörns hat.

Hör mir bitte mit Wörns auf. Der ist eine Katastrophe und war es schon immer.
    Genauso wie Schneider -> Den hätte ich schon nicht zur EM mitgenommen, einfach peinlich der Typ