Stiftung Warentest ?
Ich denke so einen Test wirst du im I-net schwer finden. Vielleicht bei Ciao einige Erfahrugnsberichte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stiftung Warentest ?
Ich denke so einen Test wirst du im I-net schwer finden. Vielleicht bei Ciao einige Erfahrugnsberichte.
Hi zusammen,
Gehört aber nicht hier rein: Biete/Tausche Forum.
Sucht mal bei Google nach "GOOGLE" ..... ![]()
Ergebnisse ---> 156.000.000 für google

somit kann man das hier auch schliessen :top:
Das auf dem Bild ist mehr als Gefaket. Du wirst so einen Unterschied mit normalen Birnen nicht sehen wie dort auf den Bildern.
Ich selber habe kein Xenon "look".
Der Grund ist einfach, es schaut zu billig aus ! Entweder echte Xenon oder gar keine.
Grundsätzlich sind die Birnen von Phillips sehr zu empfehlen. Auch bei unzähligen Test meist Testsieger etc.
Ich habe die 30% helleren, normalen, Birnen drin. Diese sind sehr hell und es schaut nicht nach Pseudo Xenon aus.
Wenn du aber die unbedingt haben möchtest, dann hol dir die von Phillips. Beim ATU gibt es auch noch andere....aber naja. Hab mit denen keine Erfahrung.
Greets
Wenn du ein sehr gutes System haben möchtest dann kann ich dir persönlich als 2.1 Lösung nur das hier von JBL empfehlen ---> KLICK
Wenn du dir auch ein paar Test im I-net durchliest etc. auch vergleiche zwischen Logi etc. dann kannst du beruhigt zugreifen. Kostet bisschen mehr allerdings ![]()
Und schaut z.b. in Weiss sehr serh geil aus. Probegehört habe ich es selber da ich ein HifI Freak bin ! Ich war begeistert.
:top:
Dabei bin ich doch Schumi Fan
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Das ist schön für Dich, passt aber hier gar nicht zum Thema....
Hm. Ja vielleicht hast du Recht. Trotzdem bischen Informativ hoffe ich.
Ansonsten Sorry.