Beiträge von hakki99

Für Leute wie mich die erstmal gar nicht wissen um was es sich handelt...

Kabel 1

05.02.2005,
    20:15 Uhr (103 min)

La Boum - Die Fete - Eltern unerwünscht

Die 13-jährige Vic kommt in ein Alter, in dem Jungen im Mittelpunkt stehen und erste Feten gefeiert werden. Ganz zum Leidwesen ihrer Eltern, in deren Privatleben es drunter und drüber geht: Papa François hat eine Affäre, auf Mama Françoise warten neue berufliche Herausforderungen. Während Vic sich in den charmanten Matthieu verliebt, droht ihre Familie zu zerbrechen. Glücklicherweise gibt es da noch die patente Poupette, Vics Urgroßmutter, die immer einen Rat hat ...
    Darsteller: Sophie Marceau (Vic Beretton)
    Claude Brasseur (François Beretton)
    Brigitte Fossey (Françoise Beretton)
    Denise Grey (Poupette)
    Sheila O'Connor (Pénélope Fontanet)
    Frédéric de Pasquale (Antoine)

Regie: Claude Pinoteau

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kabel 1

05.02.2005,
    22:35 Uhr (101 min)

La Boum II - Die Fete geht weiter

Vic ist inzwischen zu einem Teenager herangewachsen. Als sie eines Tages durch einen dummen Zufall - ihre Reisepässe werden im Zug versehentlich vertauscht - Philippe kennen lernt, ist es um sie geschehen: Die beiden verlieben sich Hals über Kopf. Doch Vic macht sich Gedanken darüber, ob Philippe wirklich der Richtige ist - und dann wäre da auch noch der charmante Felix. Indessen haben ihre Eltern andere Probleme: Berufliches Weiterkommen erfordert eine zeitliche Trennung.
    Darsteller: Sophie Marceau (Vic Beretton)
    Claude Brasseur (François Beretton)
    Brigitte Fossey (Françoise Beretton)
    Pierre Cosso (Philippe Berthier)
    Sheila O'Connor (Pénélope Fontanet)
    Denise Grey (Poupette)

Regie: Claude Pinoteau

Tim, da gibt es unteranderem Threads mit Staub beim M65 ... beim SX1 etc...einfach mal durchlesen dann findest du die Antworten. Und ansonsten kannst du direkt in den anderen Threads deine Fragen stellen :top:

Hi timkra,

gebe einfach nur das Zauberwort STAUB hier ein ----> K L I C K und alle deine Fragen werden Dir beantwortet.

Es gibt schon unzählige Threads diesbezüglich. Staub gibt es leider fast bei jedem Handy und überall...ob Display, Tasten etc...

Lass dich beruhigen vorab...du bist nicht der einzige ;)

@autoares

es ist mir klar das es jeder für sich entscheiden soll bzw. muss und mir keiner die Antwort vorhersagen kann.

Vielleicht wollte ich einfach nur eine Art "Feedback" hören. Vielleicht war ja einer hier schon in dieser Situation und kann dann auch kurz seine Erfahrungen preisgeben.

Du schreibst z.B. das das "zurückkommen" schwerer wird, danke für den Tip , genau sowas will ich hören ;-)
    Das sind natürlich auch Gedanken die ich mir schon gemacht habe.

faxe, Danke ! :top:

@ alexinschweden - Yep, ich denke den Schritt werde ich einfach "versuchen" müssen! Offen bin ich für alles. Bedenken sind natürlich da. Werde einfach mal drüber schlafen müssen.
    Probleme würden sich dann wieder ergeben, sprich Wohnung aufgeben, Auto ?!, Freunde, doch das sollte irgendwie denke ich zu verschmerzen sein. Naja mein Handy werde ich aufjedenfall mitnehmen ! Zum Glück habe ich ein Tri-Band ! :cool:

Pers. Meinung. Finde das Design ganz in Ordnung. Lieber eine "normale" Handyform als irgendwelche Experimente wieder mit denen kein Mensch was anfangen kann.

Tasten hat es, ein Display, und schaut nach Handy aus. Was wollt ihr mehr?

Verstehe auch hier manche nicht die den "Fortschritt" mit der Kamera nicht annehmen können. Hallo ? Wo lebt Ihr denn. Wollt Ihr einen Rückschritt erleben oder wie ?

Wisst ihr noch als die ersten Kamerahandys rauskamen ? Da war jeder Scharf drauf, schaut euch hier ruhing ein paar ältere Threads durch um euer Gedächtniss aufzufrischen.----> So schnell gewöhnt sich eben ein Mensch an alles. Sei es ein neues Auto , Handy etc., irgendwann schwappt das ganze ins negative um irgendwie.

Wie auch immer, die Mehrheit will eine Kamera haben.
    Pers. brauche ich die auch nicht, doch leider gibt es die überall mittlerweile. Also was solls...es gibt auch genügend Meinungen hier wer was bevorzugt. Und die wird es immer geben.

Nutze z.Z. das M65. Und was soll ich sagen. Alles was ich brauche habe ich. Kontakte, Telefonieren kann ich, Display finde ich sehr gut. Reicht mir schon. Wenn jemand mehr braucht greift er zum teuereren Handy also kein Problem.

greets