Soweit ich weiss muss du nur das Menü WAP KONTEN benutzten des P800 benutzten.
Dort trägst du die Daten ein von deiner Bank.
Bin bei der Audi Bank....da gehts. (Diese bietet den service mit WAP an)
Doch von der sparkasse oder so???
Kann ich nicht sagen.
Beiträge von hakki99
-
-
Hi Leude,
hab mir heute auch mal von der SE seite die Konfigs für MMS, WAP und Email für D2 Vodafone runtergeladen.
Jetzt fehlt aber irgendwie noch die Konfig für das GPRS….
Hab zwar GPRS auch mit unter bei den Internetkonten doch irgendwie stehen da keine Angaben.
Kann nur inst Intet über WAP.
Noch gleich ne 2e Frage.
MMS Konto geht nur über GPRS, stimmts??? zwecks KBs -
Jup, bin auch gespannt!!! hoff wirst bald wieder gesund!!!?!?!
...nur so ein kleiner Einwurf....könnt mir vorstellen ein proggi z.b. das nach dem magic word gleich den lautsprecher einschaltet. Dann könnt man alles ohne hände machen...;-) -
ich persönlich glaube ja---------> Das dieser Threas gleich geschlossen wird....aber kaufs dir.....:D
-
Hi DU, also fehler haste nicht gemacht.:D
Steht im Handbuch....das p800 muss stehts angeschaltet beleiben....dann weckst auch...ansonsten muss dir dir dein T68i stellen.
Ist bisschen blöd...geb ich auch zu!
-
Danke gut zu wissen!!!!
-
Sorry leute, wollte den Thread hier nicht mit Gewichten "vergewaltigen".
Einer hat hier mal auch so eine Frage gestellt. Der Thread wurde geschlossen mit dem Hinweis das doch in Diesem Thread reinzustellen. An das hab ich mich gehalten.
Also weiter hier....mit MOVIES -
Kurz eine Frage, ich kanns niergendswo finden, auch nicht im handbuch wozu ich ich das Kästchen "privat" wenn ich z.b. irgendeine Kalendernotiz mache?
Kenn das noch von meinem Palm. ist aber schon länger her.Weiss nicht mehr für was das war.
Bei Den Kontakten z.b. kann man sich ja auch eine Notiz zum jeweiligen Kontakt machen. (Da wo mann auch ein Bild für die person reinstellen kann - nur ein folder davor)
Da seht auch privat. Wozu??? -
So ein pech, habe heute mein p800 gekriegt. und siehe da unten rechts ein leutchtendes teil!!!!!!
ah nööööööö wieso immer mir!!!!
bin am überlegen ob ich das zurückschicken soll!!!!!
MIST zurückgeben will ich es net gleich wieder!!!!
-
was heisst stört. wenn du dir ein auto kaufst und es steht 200 PS drauf, und du es dann fährst und merks das es keine 200 sondern 100 hat. da regst du dich doch auch auf oder???
will nicht sagen dass ich mich aufrege. doch das gewicht ist ja bei SE auf der homepage so angegeben. und 50 gramm beim handy machen nun mal viel aus.
war eine normale frage. vielleicht ist ja das gewicht ohne akku oder so gemessen worde.