Hi,
soviel ich weiss kannst du nur "viewen" wie der Name schon sagt.
Verändern geht nicht.
Das einzige was geht ist das du den Zoom benutzt um zu vergrösern bzw. vergkleinern.:cool:
Lass mich aber besseren belehren...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
soviel ich weiss kannst du nur "viewen" wie der Name schon sagt.
Verändern geht nicht.
Das einzige was geht ist das du den Zoom benutzt um zu vergrösern bzw. vergkleinern.:cool:
Lass mich aber besseren belehren...
Klappt das mit OPERA eig. nicht? Oder muss ich dazu jetzt noch den WebViewer installieren??
Viele Haben mir zum Opera geraten....will jetzt aber nicht 3 Proggies fürs internet aufm P800 haben.
Uh...da bin ich ja net der einzige...naja irgendwann erscheint das AUSFÜHREN ja mal ganz...wenn man draufgedrückt hat.
Danke wg. den Prozessen. Kurz noch ne "Flanke"....da stehen viele sachen drin die ich eig. schön länger benutzt habe...z.b. Solitär...das P800 merkt sich ja die letzten züge. Wenn ich die Anwendungen schliesse dann fängt das Game z.b. von neuem An? ja? Kann ich da eig. alles zumachen. oder darf man einige proggis net schliessen?
Danach weiter im BT:cool:
ZitatOriginal geschrieben von SpaceAttack
MrSunshine: Das gibt es schon. Installiert die einfach den File-Manager, dort kannst du über das Memü auch eine Taskliste aufrufen.
CU
SpaceAttack
Hey Spacy...;) wo kann man im Qfileman den die prozesse genau sehen?
nur mal so eingeworfen hier ins Thread da ja das proggi noch nicht ganz fertig ist....:(
Das komische an dem filemanager ist das unten rechts da wo normal AUSFÜHREN steht, dieser button ist bei mir nur zu hälfte drauff.
ist das bei euch auch so???
Weiss nicht ob du das schon probiert hast....sind bissi mehr tasten als eine, aber geht auch schnell.....o.k. 3 sec verlierst du zeit oder so...:D
Flip closed---->Anwendungstaste drücken---> dann # gefolgt von 9----> und dann BT auswählen.
Geht doch schnell
:top:
Hallo Leute,
Hab jetzt auch mal ne frage. Hab Opera Installiert. funktioniert wunderbar mit BT.
Habe gemeint ich probier jetzt auch mal den Webviewer aus.
Doch den Kann ich leider nur als zip file runterladen (symbian.com)
Wie installier ich den nun???
Und würdet ihr mir lieber zum opera oder webviewer raten?
Doch das syncen geht dann wohl nur mit der syncstation nicht über BT??
Ahja!! da ist ja noch so ein Stecker!!!! Super!!!!
Na Dann werd ich das mal normal laden und über BT syncen!:D
Eine Frage zu der mitelieferten syncstation.
Kann man das P800 damit Laden????
oder nicht?
Und ich bin mit Vodafone am Verzweifeln!!!!!
Hab mir von der SE seite für MMS und für WAP. die Einstellungen senden lassen!!! Sowie für eine E-Mail einrichtung.
o.k. MMS hat sich eingestellt (bei Internetkonten zu sehen)
Mit VFD2-Evant.
Wap(von web.de) hat sich auch eingestell!!
auch für die Email Adresse hat er ein Konto eingerichtet.
Wo sind nun die GPRS einstellungen????? Muss da nicht irgendwas mit volume etc. irgendwo reingehören???? sehe aber unte den einzelnen Konten kein volume.gprs. ?????ßß
HELP