@Beta-Tester:D
Wo hast du denn gesucht??? google ???
Das Thema gibt es schon sogar mit der selben Bezeichnung
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Beta-Tester:D
Wo hast du denn gesucht??? google ???
Das Thema gibt es schon sogar mit der selben Bezeichnung
Gruss
Vielleicht könnte der Eröffner den Betreff auf Zubehör allgemeint oder so editieren:(
Weil ich hab nämlich mal ne Frage zu den Telefonhalter fürs Auto von SE.:D
Hat das Teil jemand schon? muss man da eigentlich im Auto rumbohren um das anzubringen? Mein schöner Audi:mad:
KLICK Hier wärst du besser aufgehoben.
wer Suche der finde:D
:confused: ggFrage. Wie und woher weisst du das es das fürs P800 gibt:confused:
Steht zwar schon hier irgendwo aber die Mittlere Auflösung ist die Beste.
Nur fürs Telefonbuch. Da kommen die Bilder am besten raus auf dem Display.
Viel Spass bei "spielen" am WE.![]()
:apaul: Hi again Beta-Tester....bitte SUCHEN nicht vergessen...:D
Das Kostet auch nichts.
:p
Hiermit kann das hier auch geschlossen werden:D
:apaul: und meinst du wenn jeder einen neuen Thread eröffnet das wir es dann erfahren??? Dann gibst 100 Threads und keiner weiss bescheid.
Also am besten in den anderen Threads posten. Dann kommt der BT automatisch ganz nach oben....und jeder ist glückklich:top:
Hi Betatester:apaul:
"die Beta hat ja meisten auch fehler":D
da dieser Thread eh gleich geschlossen wird nur kurz die Links....Bitte in Zukunft immer erst SUCHEN, gibt schon genug über das Thema.
Und dort posten. Da sonst keiner mehr hier sich auskennt.
Nicht böse gemeint.
Greets
chris:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hm, also bei mir schlägt immer die Bluetooth Serial Verbindung fehl
Ich bin langsam ratlos, woran das liegt...
Das P800 steht auf BT "erkennen", für meinen Acer BT500-Stick hab ich heute die neue Software 1.3.2.7 installiert. Eine paarweise Geräteverbindung ist hergestellt zwischen Notebook und P800, verfügbar sind die Dienste Serial, Dialup NW, OBEX und Voice gateway. Klicke ich bei Dialup NW auf 'verbinden', macht er das auch anstandslos, es erscheint in der BT-Umgebung 'verbunden' und der entsprechende DFÜ-NW-Eintrag öffnet sich.
Nur diese verdammte Serial Verbindung will ums verrecken nicht *grummel* Das P800 fragt nach, ob ich die Verbindung übernehmen will, ich klicke "übernehmen" und Windoof (XP) meldet "Die BT Serial Port-Vb ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung betrennt. OK"
Entsprechend kann ich mit Opera (warum meldet das eigentlich Version 6.01, nicht 7.0(1)?!?) auch keine Webseite öffnen, es nörgelt (zu Recht) rum, dass keine Verbindung besteht...
Anyone? Thanks!
mach dir nichts draus. das selbe problem ist bei mir auch immer. com3 und com 4 müssen nur geöffnet sein. (rechte Taste in der Taskleiste auf dises Kabelbildchen vom P800--->dann eigenschaften und coms öffnen)
Es klappt ja bei dir nun wie du schreibst. Das mit der Rechten Maustast auf BT symbol in der Taskleiste ist wunderbar.so mach ich es auch immer.einfach das P800 auswählen. dann kommt auch keine Fehlermeldung.
Nur wenn sich die verbindung trennt, geht bei mir zumindest das mit dem BT Icon und rechten Taste nicht mehr.
Danach musst du einfach explorer aufmachen. Auf BT gehen. unter device ist das automatic Icon. das muss an sein. Wenn du dann eine Verbindung herstellen willst gehst du ein ordner hoch. und dort müsste die Serielle Verbindug sein. Die Klickst du an---->Dann kommt die standartfehlermeldung das die Verbindung fehlgeschlagen ist, doch das macht nichts aus. Die Verbindung wird dann trotzdem hergestellt.
Also don't panik und viel fun beim surfen.
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das wenn man beim P800 z.b. Bilder aufruft diese dann nur halb auf dem display erscheinen.??? Die Einstellung beim opera ist ja FIT to PAGE. Das passt ja auch.
Hab ich das nur oder ist es normal? muss auf aktualiesieren klicken dann kommt das bild auf dem ganzen display.
Tja dann musst du dir n PDA zulegen:p
anderst gehts im Moment nicht, und wirklich....ob du jetzt 1mal klickst oder 3 mal....ist doch gehupft wie gesprungen....:top:
Na ja vielleicht wird es irgendwann mit einer 3rd party software gehen:confused: