Yup, hoff das t9 wurde nicht wie beim p800 vergessen...
Beiträge von hakki99
-
-
Das mit der Fernbedienung wird vielleicht bald möglich sein. Nur stell ich mir das ein Bisschen kompliziert vor!
Du musst dabei ja das Handy immer schräg halten. Das ist nicht das wahre vom ei.
Was mich persönlich stört, ist eine SMS zu schreiben, (schon ohne T9)
mit der normalen Tastatur.Ist es normalerweise nicht so, das wenn man z.b. das erste wort anfängt es automatisch grossgeschrieben wird? o.k. dass passiert ja auch beim p800.
Doch nach einmal leer, wird weiter klein geschrieben. Ist auch noch nihct schlimm. -..----Doch will ich das 2e wort GROSS anfangen muss ich 4 mal den Stern drücken um wieder auf Grossbuchstaben zu kommen.
Das kenn ich von vielen anderen handys anders muss ich sagen. Da ist es meistens nur 1mal klicken!
-
feines Teil !!! echt:D
das einzige was mich stört ist das es hier nur 2MB intern gibt.:(
Da wird man das meiste wieder fast nicht nutzen können. Wenn ich überleg das bei meinem p800 es schon hapert mit dem speicherplatz :confused:
Aber als 2eit Handy wäre es eine gute Idee...wobei ich dann noch lieber zu dem neuen Klapphandy von SE greifen würde.
Werden sehen. Hoffe nur das der Lieftermin eingehalten wird....:mad:
P800 wird nicht verkauft....:top:
-
das ist ja wenn ich nen porsche cabrio hätt und im sommer nur mit verdeckt fahren würde:D
-
Sagt mal wie lang hält euer Akku denn eigentlich so?
ich hab meinen Gestern abend aufgeladen....ohne rumgespiet zu haben etc. nur 1 telefonat. hab ich jetzt gerade 74 % nur noch.
geht ja rutzfutz:Dist dieser BST-15 Akku eigentlich stärker als der standartakku? oder ist es der standartakku?
greets
EDIT: o.k. das ist der standartakku.
meint ihr es kommt vielleicht noch ein stärkerer.
jeden Abend das handy aufladen so bei 25 % ist auch nicht das wahre.
will ja am nächsten tag wieder erreichbar sein.
nur dann bei 25 % am abend hat es noch 10 % in der früh. und da geht ja bekanntlich nicht mehr viel!:mad:
-
-
tja da hilft nur das p800. aber o.k. anderes forum.
Kann mir kaum vorstellen notizen etc. mit dem daumen zu bearbeiten.
Da wird wenn das handy rauskommen sollte eine fuzelarbeit kann ich mir vorstellen. beim sx kann ich mich nicht mit der tastenanordnung anfreunden.
deswegen nutz ich lieber das p800. Tasten,Stift bedienung.
und alles schön übersichtlich etc.hoff es gibt bald mal neue infos zu neo!:mad:
-
Hi Du:gpaul:
also wenn Du im TT etwas lesen würdest, dann haettest Du die Antwort -
Leider gibbet das noch nicht.
Kannst aber deinen Titel echt mal mit der funktion EDIT bearbeiten und vielleicht ein Fragezeichen dahinter machen.Bin auch drauf reingefallen:D
-
Wäscht Ihr die Folie denn nue aussen d.h. da wo es nicht klebt oder auch auf der klebenen stelle?