Beiträge von hakki99

BIn zwar nicht oft im Siemens Forum aber nachdem ich mir das SL10D besorg hab jetzt schon :D

Freundin von mir arbeitet in München bei Siemens, weis nicht sag jetzt lieber nicht was sie dort genau macht:o

Aufjedenfall, Sie ist ja eine Frau, und Ihr ist das Handy viel zu klein!
    vorallem die Tasten, Sie hat mein P800 gesehen (das ich wieder verkauft hab :mad: ) und hat gesagt es sind WELTEN im Vergleich. Vorallem im Displaybereich. Jeztz nicht weil das p800 n riesendisplay hat. Einfach nur vom Kontrast, Helligkeit, Darstellung.

naja, jetzt benutz ich erstmal das SL10D:top: ----->und sind wir doch ährlich.....es ist doch auch ein kleines ("groses") SL55 :D nuur paar stunden weniger standby, hehe

NunJa, ich hab mir den Akku für 7 TEUROS bei Ebay gekauft...wenn du mal googels findest du auch einen 650er Akku. Glaub die normalen sind 550er.
    ob der 650er länger hält???? kostet irgendwie 30 EUR.

Hab mein P800 verkauft :-o
    und mir das für 25 TEUROS bei ebay geholt. gutes schnäppchen.

Wie lang hält denn normal der standartakku bei euch?!?!?
    hab was von nem Tag gelesen?
    stimmt das?

den Vibra Akku kannst ja auch mal mit aufladen, und mit in die Tasche mitnehmen. Falls es platt macht, schiebst nen rein.

hoff jemand kann mal die zeiten posten die so erreicht werden können mit
    dem normal und dem vibraakku.

Verkauf mein P800. Bauch wohl hier nicht viel über das Handy erzählen.
    Deutsches Handy + Software. Kein Import.
    RE liegt bei. Wurde 1e Woche lang benutzt.
    Ahja keine Kratzter oder sonstiges. Nagelneu.
    Bei Interesse einfach PM

Geil schaut das aus muss ich schon sagen!!!!

hey ich sehe auf deinen bzw. eueren bildern dass ihr das Icon fürs Internet durch den OPERA browser ersetzt habt!?!

wie geht das? will das auch!

Das einzige was mich eigentlich stört sind deren bewerungen.

P800 liegt 1 Punkt vor dem 3650 ! na alles klar prost und danke!
    jaja xonio....weiter so.

Allein schon wg. der pda. funktion müsste es meiner meinung nach 10 punkte vorne weiter vorne liegen.

aber egal!

Also ich würde das auch gerne mal wissen wie das mit dem Opera funktioniert!

Vielleicht gehts bei dir nicht.....weil du so komische bildchen:D ....abspeichern möchtest:rolleyes:

Spass bei Seite. Ich will auch wissen:top: