Frage steht eig. schon oben.
ich beabsichtige mir 3 solche zu holen. für 3 EUR GG für jeden vertrag.
ist dass möglich oder wird dass abgelehnt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage steht eig. schon oben.
ich beabsichtige mir 3 solche zu holen. für 3 EUR GG für jeden vertrag.
ist dass möglich oder wird dass abgelehnt?
bin jetzt auch dabei:D
check nur das spiel irgendwie noch nicht so ganz.
muss man da immer zu betimmten zeiten online sein??????
wie kann ich kämpfen oder so? weil ich krieg die meldung das ich zuwenig punkte hab :eek:
Ist es möglich mir hier ein Klingelton draufmachen zu lassen, per sms oder so?
Dank im voraus!
Danke! wie gesagt, ich will den vertrag eig. gar nicht nutzen. d.h. auch keine sms schreiben oder so.
werd mich mal erkundigen!
danke
Komischer betreff o.k konnst nicht anders beschreiben.
Folgendes. Mein O2 Vertrag den ich vergessen hab zu kündigen, hat sich um weitere 12 monate verlängert.
Ich nutze Ihn eig. gar nicht, hab damals abgeschlossen weil mein D2 handy geklaut wurde.
so nun muss ich also schön weitere 12 monate , je 12 EUR oder so montaltich blächen.
Hab mir jetzt überlegt, da ich noch 2 jahre studiere, den vertrag viell zu verlängern, d.h. ich würd in den günstigsten vertrag gehen, jeden monat würde ich als student 3 EUR dann nur noch monatlich zahlen!!!
24*3=72 EUR für die 2 Jahre.
Nun hab ich mir aber überlegt.....---->Ich könnte ja jetzt ein handy mir besorgen und es bei ebay reinstellen...und gewinn machen.
Klingt das gut? oder ratet ihr ab? und wenn ja dann welches handy würdet ihr nehmen?
oder gibt es noch einen günstigeren vertrag bei 02, bei dem ich viell als studetn noch wenigeer zahl als 3 EUR?
Um die Frage kurz und knapp zu beantworten.
Es geht nicht. Das P800 ist max. auf 10meter ausgelegt.
D.h. ein 100m BT dongle nütz dir hier nichts da das p800 es nicht unterstütz.
Also Meiner Meinung wird es genauso Laufen wie bei dem Neonode N1.
Eine Firma die keiner kennt (oder wenige) macht auf sich Aufmerksam indem sie ein Superhandy rausbringen "wollen".
Das wars aber auch schon.
Spart euch die Zeiz und bleibt mal alle auf dem Teppich.
Das Teil wird NIE erscheinen.
Na Toll. also das 2e ist das richtige dann?
weil fürs erste brauch man irgendnen kartenadapter!
keine ahnung. schaut aufjd fall besser aus. aber LOL
ist dein gerät gebrauch? also auch der akku??? oder neu? --->gibts ja bei einigen anbietern!