Beiträge von hakki99

Heissst es dass ich hier dann die 199 EUR zahle für alles. und noch die 99 EUR bereitstellungsgebühr???? auch wenn ich komplett neu mich anmelde??? also für DSL und Flat ??? oder entfällt die gebühr dann bei "neukunden"?

Sagt mal, In dem Prospekt heissst es doch...

- Wenn ich weniger als 100 std surfe, zahle ich 16,90 EUR

- Normal zahlt man 26,90 EUR

- dann heisst es noch ----> POWERUSER (Firmen, Internet Cafes, etc...) die mehr als 10 GB Datenvolumen im Monat nurzen zahlen einen Business-Zuschlag von 10 EUR ----> d.h. dann 36,90 EUR

Was soll das letze heissen???? Ich mein wenn ich genug runterziehe bin ich dann Ein POWERUSED???? und muss 36,90 blechen für die Flat ???
    oder betrifft es nur Firmen etc. Wie eben im Prospekt beschrieben.

Sorry ich meinte VIAG INTERCOM !! bin bissi durcheinandergekommen.

Ist eig. ganz einfach. es geht mir nur um den VIAG VERTRAG den ich Über die Hotline verlängert habe. ZUM o2 Studentenvertrag.

Und da fehlen jetzt o2 die unterlagen. Doch das handy haben sie trotzdem geschickt und nicht berechnet.

Wenn denen die unterlagen fehlen können die natürlich keinen Studenvertrag machen. Die frage war was jetzt wäre wenn ich mich nicht melden würde.

Hallo Leute, wills kurz machen.

Habe noch einen alten VIAG INTERKOM vertrag gehabt. Diesen wollte ich verlängert. Da ich student bin wollte ich die 3 EUR monatl. zahlen.

Da es im shop nicht möglich war musste ich die hotline anrufen. Der habe ich alles unterlagen zugefaxt.

Das handy kam nach 3 Tagen, und habs gleich bei ebay vertickert :D

Im shop selber habe ich gleich noch nen studyvertrag NEUVERTRAG abgeschlossen. Das handy ging auch gleich weg.

So, nun nutze ich aber den 1en vertrag gar nicht. nur den 2en.

Ich habe gestern die hotline angerufen, und wollte wissen ob alles schön geklappt. hat. Bei dem Neuvertrag ist alles o.k.

Bei den verlängerten fehlen irgendwelche unterlagen anscheinend.
    Ich wurde zwar auf die mailbox angerufen, doch wie gesagt die karte nurze ich nicht....

Was nun????? Die hätten mir doch das handy dann eig. gar nicht schicken dürfen ? Die Rechnung für das handy , sollte über die telefonrechnung abgezogen werden. dies ist aber nicht der fall. (Da für den Neuvertrag bereits die 3 EUR abgezogen wurden, diese woche, für den ersten ncoh gar nichts)

Also der vertrag ist in einer Schwebe wurde mir gesagt. Was wird nun passieren wenn ich die unterlagen nicht einschicken würde z.b. ,zu welchen konditionen würde der vertrag dann laufen ?? zu den alten vodafone ??? und was ist mit der RE fürs handy? meint ihr die wird mir auch abgezogen ?

Tja, das einzige was super störend dann ist....Dann darfst du das P800 nach nem halben Tag gleich wieder an das Netzteil reinstöpseln....

Das ist der Grund wieso ich es wieder verkauft hab:mad:

1 Tag Standby....nein Danke:flop:

Aber das gehört in nen anderen Thread

also ich hab noch nen alten vertrag nicht genio sondern den davor noch. komisch fällt mir jetzt der name nicht ein... egal.

also ich kann mir jetzt ein handy aussuchen, da ich zu spät gekündigt habe, und er sich somit um 1 jahr verlängert hat.

Ich komme auf 3 euro. wenn ich einen Select vertrag nehme, der 7,95 pro monat kostet. mit 60/1. darauf gibt es dann 4,95 rabatt. so komm ich auf 3 EUR. / Mit dem duo würds ja mehr kosten?!

Also perfect wäre es wenn ich diesen jetzt normal verlängern würde, und zusätzlich noch einen neuen machen würde. auch select und student. wieder 3 EUR dann.

Wenn du mir erklären könntes worin der unterschied zwischen normal study und duostuy vertrag ist, wäre es super.

also wenn ich einen vertrag abschliesse, kireg ich ja ein handy und zahl dann 3 EUR monatlich. (7,95-4,95Rabatt)

Wie ist es dann beim duo? Kann ich mir da dann 2 handys aussuchen?
    wie teuer ist es dann?
    bitte kurze aufklärung

Student Duo?

whats that?

Also fakt ist, ich telfeonier eig. sehr wenig. Will nur erreichbar sein.
    Prüfen die wohl dann wieviel ich so vertelofienrt habe? weil das waren viell. 5EUR in den letzten 2 Jahren....hehe:top:

Ich will einfach nur 2 Verträge und 2 Handys....ein für die linke und das andere für die rechte tasche halt.....:cool:
    wies sichs gehört....