ah das waren noch schöne Zeite......keine Brandings ! "Software" nicht vermurkst duch die Betreiber....jaja, damals als die SMS noch 0,23 Pfenninge gekostet hat....das war schön. Gerade muss ich ein meine erstes Nokia 5110 denken.....das war ein Traum...jeder hats gehabt aber jeder hat sich versucht durch irgendwelche Leuchtantennen und durchsichtige Covers oder Tastaturen von anderen zu unterscheiden.....jaja das war klasse.
Beiträge von hakki99
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
um mal wieder BTT zu kommen
Hier gibts neue Bilder !!! Ich muss sagen es gefällt mir immer besser!!! Wird nur noch Zeit das es endlich kommt......Schade...das Display scheint mir hier auf den Bildern aber nicht das zu versprechen, was es auf den "gefakten" Siemens Werbebildern versporchen hat. Scheint mir ziemlich pixelig zu sein. (Alaa ST55)
Irgendwie hat mir das Handy anfangs gefallen, doch jetzt überlege ich doch schon. Die tastenbeleuchtung....naja sag ich mal. Scheint recht unregelmäsig zu sein. (...vielleicht hilt hier ja ein Nachtblitzgerät, wie es einer in diesem Thread haben wollte....um die tasten Nachts zu sehen...)
Zu GPS kann ich nur sagen...sorry wer braucht das Teil denn ? Denke nichtmal ein ambitionierter Fahradfahrer....Pers. fahre ich ziemlich viel Fahrrad, komme auch aus der Fahrradstadt ERLANGEN, bei der auf jeden Einwohner ein Fahrrad pro Kopf gemeldet ist fast schon. Zur Arbeit bei schönem Wetter finde ich auch ohne GPS und auch ohne das ich dafür auch noch Zahlen soll...was soll der Gag ? Die Strecken die Ich in der Freizeit fahre suche ich mir selber aus, da brauche ich kein GPS um wieder heimzufinden oder in die Stadt Navigiert zu werden. ........wenn ich es dann in der Stadt "parke" muss ich den ganzen Krimskrams (angebliche GPS halterung) schön einpacken und mit mir rum rumschleppen......Nein Danke...billig wird die warsch. auch nicht sein. Egal wer es braucht. Bei den heutigen Benzinpreisen...
Nunja, ich hoffe das es jemand hier mal demnächst einen Test unterziehen wird.
Design gefällt mir imho ganz gut muss ich sagen....das orangene / und schwarze hat was.....erinnert mich an das EM Spiel Deutschland vs. Holland irgendwie.Und nun weiter im Thread.
-
Ich zu meinen Teil muss sagen das mir pers. die Neuen Paket Tarife von VF sehr gut tun.
Denke aber das es jeder füs sich selbst entscheiden sollte. Bei dem einen lohnt es sich, weil er nicht so viele sms schreibt bei dem anderen wiederrum nicht.
Das die SMS nur netzintern sind, o.k. kann ich mit leben. Die einzige der ich schreibe ist meist die Freundin, die auch bei VF ist, Wenn ich jeden Tag im durchschnitt 3 SMS schreibe, sind es immernoch ca. 90 im Monat alleine ins VF-Netzt.
Deswegen lohnt es sich z.b. für 10 EUR die 150 zu nehmen. Für mich wohlgemerkt. Das meiste an meiner Handyrechnung waren immer die kosten ins andere Netz. O2 ca. 0,89 / min , D1 0,69 /Min in der Hauptzeit.
An und für sich bin ich nicht der Vieltelefonierer, Doch ab und zu mit freunden quatschen finde ich nicht verkehrt, doch bei 5 Min, fast 5 EUR auszugeben....noooo.So nun hab ich mir diesen 200er Tarif für 40 EUR fest geholt. + 5 EUR Minuten auch in andere netze + 10 EUR SMS. Macht summa summarum 55 EUR fest im Monat.
Und nicht mehr und nicht weniger. Meine Rechnungen waren die letzen Monate meist immer höher ! Habe auch mit dem Gedanken gespielt zu O2 zu gehen.
Doch die Freunde die dort sind, haben auch meist immer Rechnungen ab 50 EUR Aufwärts.Also wieso wechseln ?
Zum Schluss, für mich lohnt es sich sehr.
-
Bin nu auch Silber Mitglied :top:
nuja. Mir ist nur aufgefallen das bei diesem SMS umsonst, jetzt oben rechts steht, bis 30.06 Kostenlos.......
denk das wird wieder danach kosten...
ahja, persönlich gut finde ich das ich 10 % Rabatt kriegen würde auf Hardware.
Doch da ich leider diese brandings gar nicht mag....
-
Ja das Problem ist die Freunde sind gerade gewechselt.....

Diese Stars Ding hatte ich heute im Briefkasten.
Wundert mich aber das ich nur 888 Punkte habe. Da es ja eigentlich für jedes Jahr 100 Punkte geben sollte. Bei 7-8 Jahren wäre ich ja schon bei ca. 800. Und für die ganzen Rechnungen die ich gezahlt habe....wäre es bestimmt schon eine menge mehr Punkte.Kann man da nicht was machen ? Das gute ist, 10% Rabatt aufs nächste Handy.
Hat das Stars ding eigentlich jeder Erhalten ? Oder wurde ich ausgewählt..?
Würde mich mal interessieren....nur so off topic
-
Ich habe soeben den Tarif von D2 Mannesmann (Fun) mehr oder weniger aufgegeben. Und bin in den VF 200er Tarif mit rein.
Pers. lohnt es sich für mich schon, da meine Rechnungen vom letzen Jahr alle samt um die 80 EUR oder höher waren.
Der alte Fun Vertrag war ja super keine Frage. Doch 0,89 cent / min für O2 Verbindungen und 0,69 für D1 ist dann doch happig. Alleine diese machen bei mir ca. 50 EUR aus.
Also Freunde haben meist 02 und D1. Freundin allredings noch D2. Deswegen bleibe ich auch bei VF. Bin seid 8 Jahren bei denen. also bis jetz nie Probleme gehabt.
Naja jetzt zahle ich 40 EUR monatlich + 10 EUR für 150 sms (Die gehen eh zur freundin. Wenn ich eine Guten Morgen und eine Gute Nacht SMS mitzähle sind es schon in der Woche ca. 14 * 4 Wochen = 56. Zwischendurch von der Arbeit noch eine KUSSI
SMS , bin ich bei 80 oder mehr. Woanders maile ich nicht.
Frauen bestehen meist immer auf diese komischen SMSs
.
Shit happens.Dann hab ich noch diese 5EUR zusatzoption dass man die in andere Festnetze telefonieren kann. Macht summa summarum 55 EUR. Und gut is.
Freunde von mir haben O2 wie gesagt. Deren Ihre Rechnung liegt (ohne Freundin :p ) schon bei 60 EUR oder höher.
Denke fahre damit nun ganz gut. Aufjdfallbesser wie weiter normaltelefonieren.
Eins Frage ich mich aber trotzdem noch.
Wenn die Freundin im Ausland ist. Und Sie mich anruft, dann zahle ich doch normalerweise die Gebühren mit ? Also die zur Grenze nur ? Oder ?Wie ist es mit diesen Freiminuten nun ? Wenn Sie mich anruft, gehen mir dann die Freiminuten weg oder wie ?
-
Nunja, hab soeben in den 200er Tarif gewechselt.
Zahle nun insgesamt 55 EUR / monatlich.
inkl. Freiminuten in andere Netze
+ 150 SMS.Wenn ich überlege das ich mit meinen alten Vertrag immer mehr als 75 EUR gezahlt habe. Teilweise 100.
Dann fahre ich damit schon gut denke ich.
-
Hi zusammen,
mich würde folgendes interessieren. Ich habe z.z. noch den Alten D2 Mannesmann Fun Vertrag 10/10.
Nun zahle ich im diesen aber in der Hauptzeit 0,65 zu D1 bzw. 0,89 cent pro minute zu O2. Freunde sind bei O2. (Macht fast 50 EUR monatlich aus bei mir)
Freundin aber nicht. (die macht so 10 EUR aus) Rechnung macht bei mir immer so 80 EUR oder mehr aus.
So nun weiss ich nicht ob ich den alten Vertrag Behalten soll oder nicht. Dachte an einen Wechsel zu den neuen Zeittariff 100. für 25 EUR / Monatlich.
Sehe ich dass richtig, das ich hier 100 Freiminuten habe, aber nur zum Festnetz und zu D2 ? Nicht zu O2 und D1 ? Oder werden die 100 Freiminuten auch zu O2 etc. angerechnet ? Wie ist es mit diesen 1000 inklusiv Minuten am Wochenende ? Ich könnte doch diese für 5 EUR Buchen, d.h. am WE würde ich immer von den 1000 Minuten "knabbern". Unter der Woche von den 100 Min.
Für zusätzliche 5 EUR kann man glaube ich auch diese 1000 min für andere Netze wie D1 etc. nutzen ? Ist das Richtig ?
Oder sagt Ihr am besten einen anderen Anbieter nehmen ? O2 z.b. ? Bin net sicher ob der Gut ist.
-
Wenn du z.b. bei 1und1 ne flat hast, zahlst du für die flat nicht mehr als jetzt.
Nur im falle dass du mehr als 20 gig pro monat saugst. dann anstatt 26 EUR musst du 49 berappeln.
Wenn du bei der Telekom ne Flat hast dann glaube ich wird die teuerer wenn du dich für 2000 entscheidest.
soo long
-
Habe auch mit der Hotline diesbezüglich telefoniert.
Will vom Analogen Anschluss mit einer 1&1 Flat in den 2000er wechseln.
Die am Telefon meinte....neeee das ist nicht möglich, ich muss 49,95 berapeln.
Und ob ich ISDN wollen würde.Also erstmal sollten sie das Personal schulen. Werde jetzt aber wechseln, da es ja anscheinend nichts kostet.
Gruss